Macht mich aber geil.Aiko hat geschrieben:Dumme Spinnerei...

Macht mich aber geil.Aiko hat geschrieben:Dumme Spinnerei...
surfbrätti hat geschrieben:Macht mich aber geil.Aiko hat geschrieben:Dumme Spinnerei...
Lies am besten alles nochmal, vielleicht findest du dann noch welche.Stullen Andi hat geschrieben: Oder gibt es da Wiedersprüche?
Ja die gibt es.Stullen Andi hat geschrieben:Wenn die öffentliche Meinung und die Gesetzeslage anders wäre würde nichts dagegen sprechen...
Oder gibt es da Wiedersprüche?
Öffentliche Meinung und Gesetze sind überhaupt kein Argument dagegen.Mano hat geschrieben: Die öffentliche Meinung und das Gesetz sind nicht die einzigen Argumente die dagegen sprechen, sie sind nur ein Teil davon.
Doch das passt hervorragend.Stullen Andi hat geschrieben: Dein Beispiel mid dem Mord passt auch nicht ganz. Auch wenn es erlaubt wäre würde ich aller Warscheinlichkeit eben keinen Mord begehen da es mit meiner Moral nicht zu vereinbaren ist.
Wenn die Folge Gefängnis ist, (und das ist sie meistensStullen Andi hat geschrieben:Die öffentliche Meinung hat in einigen Fällen schon Gewicht.
Das klingt bei Dir jetzt so allgemeingültig. Muss das nicht jeder für sich selbst herausfinden?Stullen Andi hat geschrieben:Mein Fazit: Wenn die öffentliche Meinung und die Gesetzeslage anders wäre würde nichts dagegen sprechen das ein Erwachsener mit einem Kind sexuell wird.
Typische Pädo-Rechtfertigung. Das Kind will es ,also brauche ich mir keinen Kopf zu machen. Schön die Verantwortung in Richtung Kind schieben.Aiko hat geschrieben:wenn das Kind von mir verwöhnt werden möchte und es nicht verboten wäre, wer wäre ich denn wenn ich ihr diesen Wunsch verweigern würde.