http://de.sevenload.com/videos/wXT7JLm- ... tt-Sperren

Da muss ich leider mal widersprechen. Im Allgemeinen mag das gelten was du dachtest, denn die Unterschiede sind klein und nur von Insidern sichtbar, wie man es von Schwulen manchmal sagt. Aber bei Pädos sieht es leider noch etwas anders aus. Die sind tatsächlich oft hässlicher als der Durchschnitt, d.h. ungepflegter.Stewart Otis hat geschrieben:Ich würde sagen Pädos sehen nicht anders aus wie andere Menschen. Die Neigung, egal welche, hat nichts damit zu tun [...]
ja, steinigen wir ihnSakura hat geschrieben:Habe ich jetzt was Schlimmes gesagt?
Jede Wahrheit braucht einen Mutigen, der sie ausspricht. ;-PSakura hat geschrieben:Habe ich jetzt was Schlimmes gesagt?
Das mag für oberflächliche Attribute gelten, kein Perv muß sich also die Nase operieren lassen, aber nicht für grundsätzliche Fragen der Hygiene. Was Geschmacksfragen, wie den Bekleidungsstil, die Frisur oder Accessoires anbetrifft, haben Kinder ja oft ihre ganz eigenen und meistens auch schnell wechselnden Geschmack.Sakura hat geschrieben:Übrigens haben Pädos es bei oberflächlicher Betrachtung auch weniger nötig sich zu pflegen, weil ihre Zielgruppe das Äußere ihrer Freunde weniger beachtet als Erwachsene.
Naja, zwei von dreien halt. Beim Penningmaster (Schatzmeister) hört es schon wieder auf.Cocolinth hat geschrieben:Also, die niederländischen Politpädophilen um de Jonge jedenfalls sehen überwiegend ganz annehmbar aus, gemessen an den Standards.
Ich kann mir schon denken, wen Du meinst. X)JexM hat geschrieben:Naja, zwei von dreien halt. Beim Penningmaster (Schatzmeister) hört es schon wieder auf.