Stullen Andi hat geschrieben:Es gibt halt diese "versauten" Mädchen. Und es ist schade ihnen nicht zeigen zu dürfen welche Spiele man so machen kann

Schön ist, wenn man noch träumen kann...
Nach meiner Erfahrung bleibt so etwas beim Träumen.
Und meine Erfahrungen beschränken sich nicht nur auf dieses eine(!) "versauten Mädchen".
Damals war ich als "Jung- Pädo" tatsächlich in dem Glauben, dass das offenkundlich(?) gezeigte körperliche Interesse seitens des damals 7/8 Jahre jungen Mädchens ihrerseits sexuelles Interesse an MIR gewesen wäre ... (Griffe in meinen Schritt, anzüglichen Bemerkungen, "willste mal sehen"- oder "ich weiß ja, was Du abends im Bett mit (Deiner Frau) machst"- Äußerungen usw.)
Ich war tatsächlich in der Versuchung, dieses auszuweiten...
Doch als ich auf ihre Provokationen einging mit "o.k., dann lass' uns mal gemeinsam nach oben gehen" oder nach einem Griff ihrerseits in meinen Schritt eine kurz entschlossene Gegenreaktion mit Griff in ihre Richtung, musste ich sehr schnell feststellen, dass sie dieses so gar nicht haben bzw. hören (geschweige denn TUN) wollte.
Nach einem Gespräch mit ihrer Mutter ("Flucht nach vorn", bevor mein Griff seitens des Mädchens thematisiert wird) war es für mich noch ernüchternder:
Das Mädchen zeigte dieses Verhalten bei fast jedem Bekannten der Familie. Es war ein Versuch, irgendwie auf sich aufmerksam zu machen.
Die Ursachen lagen viel tiefer und hatten nichts mit sex. Interesse ihrerseits zu tun.
Auch später in ähnlichen Situationen mit anderen Kindern war ich solchen Konfrontationen mit der Thematik Sexualität seitens der Kinder "ausgesetzt".
Und JEDES MAL das Gleiche:
"(Kicher, Kicher)... Natürlich wollen wir das wissen, ABER NICHT MIT DIR!!!"
Es hätte schon ein paar Argumenten von mir bedurft, die Mädels umzustimmen - doch da wären wir schon beim Thema Manipulation.
Gruß
Denker
edit: Satzbau vereinfacht
