Hauptbereich für Diskussionen.
Stullen Andi
AoA: 7-12

Re: Was spricht gegen eine sexuelle Beziehung

Beitrag von Stullen Andi »

cortejador hat geschrieben:
Kann sich wirklich jemand vorstellen, daß ein kleines Mädchen den Schwanz eines Mannes anfassen will, ihn in ihrer Möse oder ihrem Mund haben will?
Für die Vorstellung alleine kann zum Glück niemand verurteilt werden.

Aber so wie du es formuliert hast habe ich auch ein ungutes Gefühl dabei. Wenn sowas passiert dann ist das wohl ein längerer Prozess und die beiden spielen öfter Doktor. Das Kind sammelt Erfahrungen und will immer mehr ausprobieren. Die Fälle wo es zu richtigem Geschlechtverkehr kommt sind wohl eher als selten zu bezeichnen. Alleine weil das anatomisch arge Probleme geben dürfte.

Als ich ein junger Erwachsener war konnte ich mir auch nicht vorstellen eine Mumu zu lecken. Fand das irgendwie ekelig. Jetzt ist das eines meiner liebsten Hobbys :-)
Wenn jeder an sich selbst denkt ist an Alle gedacht, oder???
cortejador

Beitrag von cortejador »

@Mitleser
Was du dir auch immer ausgemalt hast, und was dir heute in den Sinn kommt, so solltest du heute erst mal garnichts machen. Mädchen sind schön, manche wunderschön und noch wunderschöner als andere. Das schönste Mädchen wird dein Wegbegleiter sein indem du sie lässt. Und indem du ihr ein steter Wegbegleiter bist. Ich bin für dich da. Immer, wenn du mich brauchst. Es ist eine Option die du hast. Ich bin immer für dich da, egal was von ihr kommt.
Und das bildet die Grundlage von Liebe. Das sexuelle tritt in den Hintergrund. Das gibt es gar nicht mehr. Zumindest bei mir. Es gibt nur noch die reine Liebe zu einem Wesen das göttlich ist. Fast möchte man es so sagen. Es gibt nichts himmlischeres mehr als dieses schöne, liebe und reine Wesen. Mein geliebtes Mädchen!
Euer cortejador
cortejador

Beitrag von cortejador »

Stullen Andi hat geschrieben:[...]Als ich ein junger Erwachsener war konnte ich mir auch nicht vorstellen eine Mumu zu lecken. Fand das irgendwie ekelig. Jetzt ist das eines meiner liebsten Hobbys
Danke für die Offenlegung deiner liebsten Nebentätigkeiten!
Stullen Andi

Ich wollte lediglich damit heraustellen das es einer gewissen Erfahrung bedarf um neue sexuelle Praktiken ausprobieren zu wollen. Und so wird es auch bei kleinen Mädchen sein die mehr als einmal Doktor spielen wollen. Egal ob mit einem Erwachsenen oder einem anderen Kind.
Smaragd aus Oz

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]712[/color] hat geschrieben:Du weißt doch selber ganz genau, dass hier kaum jemand so denkt. :roll:
Du weiß doch selbst ganz genau, wie mein Satz zu verstehen war. :roll: :roll:
[color=#000000]cortejador[/color] hat geschrieben:Mädchen sind schön
Das ist wie "Tiere sind lieb": Relativ und nicht richtig. Es gibt auch sehr hässliche oder fiese Mädchen.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
surfbrätti
AoA: 6-13

Beitrag von surfbrätti »

girl piss lover hat geschrieben:Wenn jetzt alle Kinder aufwachsen würden in einer Welt, in der es normal ist das jeder mit jedem pimpert, dann sähe die Sache sicher schon anders aus. ;)
Der Gedanke gefällt mir nicht nur, sondern ich denke da ist auch viel dran. Denn das beinhaltet auch, dass Kinder überhaupt eine Wahfreiheit haben zu
Was möchte ich?
und
Mit wem möchte ich es?
Mitleser hat geschrieben:dass mit der besten Freundin "geübt" wird, z. B. wie man Zungenküsse macht. ;)
Herrliche Vorstellung... mein Tag hat jetzt eine erfreuliche neue Note bekommen. :)

Das lasse ich mir auch hiervon nicht verderben:
BILD-Zeitung hat geschrieben:Kann sich wirklich jemand vorstellen...Also Leute die soetwas mit ja beantworten gehören wirklich lebenslang hinter Gittern!
Expectation hat geschrieben:in das Beuteschema passen
Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass Kinder so etwas haben. Ich denke eher, entscheidend ist was sich gut und richtig anfühlt.
Stullen Andi hat geschrieben:Als ich ein junger Erwachsener war konnte ich mir auch nicht vorstellen eine Mumu zu lecken. Fand das irgendwie ekelig. Jetzt ist das eines meiner liebsten Hobbys :-)
Das ist interessant, denn bei mir ist das genau anderherum.
cortejador

Beitrag von cortejador »

Smaragd aus Oz hat geschrieben:
[color=#000000]cortejador[/color] hat geschrieben:Mädchen sind schön
Das ist wie "Tiere sind lieb": Relativ und nicht richtig. Es gibt auch sehr hässliche oder fiese Mädchen.
Drum sagte ich ja auch, und du musst mich schon richtig und vollständig zitieren:
cortejador hat geschrieben:Mädchen sind schön, manche wunderschön und noch wunderschöner als andere.
Ja, es gibt auch fiese Mädchen. Aber es ist deine Aufgabe, sie von ihrer Fiesheit zu erlösen.
cortejador

Beitrag von cortejador »

Stullen Andi hat geschrieben:Ich wollte lediglich damit heraustellen [...]
Es war scherzhaft von mir gemeint und ich wollte dich in keiner Weise kompromittieren, lieber Stullen Andi!
Smaragd aus Oz

[color=#000000]cortejador[/color] hat geschrieben:Drum sagte ich ja auch, und du musst mich schon richtig und vollständig zitieren:
cortejador hat geschrieben:Mädchen sind schön, manche wunderschön und noch wunderschöner als andere.
Ja, es gibt auch fiese Mädchen.
Die sind in Deiner Wunderschön-Parade aber nicht enthalten. Mit Deiner Wunderschön-Parade suggerierst Du, es gebe keine bratzigen Mädchen. Das ist aber unrichtig.
[color=#000000]cortejador[/color] hat geschrieben:Aber es ist deine Aufgabe, sie von ihrer Fiesheit zu erlösen.
Ähm... nö. :kopfsch: Es ist nicht meine Aufgabe, die Mädchen nach meinen Idealen zu formen.
Mano

Beitrag von Mano »

Stullen Andi hat geschrieben:...Und so wird es auch bei kleinen Mädchen sein die mehr als einmal Doktor spielen wollen. Egal ob mit einem Erwachsenen oder einem anderen Kind.
Kinder haben eine Sexualität und viele Kinder wollen diese auch erleben, da ist so und wird auch immer so bleiben. Ich hatte als Kind auch meine Sexualität und diese war die Neugier auf das andere Geschlecht. Es mal genauer anzusehen und auch mal anfassen dürfen. Das war bei mir so und das war auch bei den Mädchen so.
Aber dieses Anfassen vom anderen Geschlecht und gegebenenfalls damit spielen hält sich für mich in den kindlichen Grenzen, Grenzen die das Kind selber steckt und ohne "Hilfe" von Erwachsenen sicher nicht ausweitet bis zu dem was sich viele wünschen von einem Kind.
Und wenn ein Kind bei seiner Sexualität wirklich mehr möchte als nur Doktorspiele, dann sucht es sich bestimmt keinen Erwachsener aus um es zu erleben.
Das sind für mich nur Träume und Wünsche, die aber nie Realität werden dürfen.
Ein Kind bleibt ein Kind und ein kleines Mädchen bleibt ein kleines Mädchen und da kann man noch lange nach einem Vorwand suchen um mit ihm Sex haben zu können, das ändert an dieser Tatsache nichts.
surfbrätti
AoA: 6-13

Beitrag von surfbrätti »

Sind Dir fiesen Mädels nicht am liebsten? ;)
Smaragd aus Oz

[color=#000000]surfbrätti[/color] hat geschrieben:fiesen Mädels nicht am liebsten
:kopfsch: Kommando-Mädchen sind mir am liebsten. Mit fies meine ich Mädchen, die nur nehmen, ohne etwas zu geben, und die aus Spaß hinter Deinem Rücken Verrat an Dir üben. Die gehören ins Bootcamp.
[color=#000000]Mano[/color] hat geschrieben:Ein Kind bleibt ein Kind und ein kleines Mädchen bleibt ein kleines Mädchen

Das... ist leider so nicht richtig. :kopfsch:

:arrow: https://de.wikipedia.org/wiki/Altern
:arrow: https://de.wikipedia.org/wiki/Wachstum_%28Biologie%29
Stullen Andi

@ Mano
Damit liegst du fast genau mit deinen Gedanken wo ich auch bin. Allerdings bestätigt die Außnahme die Regel.
Es gibt halt diese "versauten" Mädchen. Und es ist schade ihnen nicht zeigen zu dürfen welche Spiele man so machen kann :-(
Aiko

Beitrag von Aiko »

Mano hat geschrieben:welche noch immer glauben dass Kinder Sexualobjekte sind, sich gegen die Argumente wieder wehren. :D
Auch wenn du es nicht direkt gesagt hast unterstellst du mir damit und anderen hier das sie Kinder nur als Sexobjekte sehen. Dazu möchte ich dir eines jetzt gerne nochmal mitgeben und dann bist du für mich durch: F*** dich hart
Denker
AoA: 8-10(12)

Beitrag von Denker »

Stullen Andi hat geschrieben:Es gibt halt diese "versauten" Mädchen. Und es ist schade ihnen nicht zeigen zu dürfen welche Spiele man so machen kann :-(
Schön ist, wenn man noch träumen kann... :wink:

Nach meiner Erfahrung bleibt so etwas beim Träumen.
Und meine Erfahrungen beschränken sich nicht nur auf dieses eine(!) "versauten Mädchen".
Damals war ich als "Jung- Pädo" tatsächlich in dem Glauben, dass das offenkundlich(?) gezeigte körperliche Interesse seitens des damals 7/8 Jahre jungen Mädchens ihrerseits sexuelles Interesse an MIR gewesen wäre ... (Griffe in meinen Schritt, anzüglichen Bemerkungen, "willste mal sehen"- oder "ich weiß ja, was Du abends im Bett mit (Deiner Frau) machst"- Äußerungen usw.)
Ich war tatsächlich in der Versuchung, dieses auszuweiten... :shock:

Doch als ich auf ihre Provokationen einging mit "o.k., dann lass' uns mal gemeinsam nach oben gehen" oder nach einem Griff ihrerseits in meinen Schritt eine kurz entschlossene Gegenreaktion mit Griff in ihre Richtung, musste ich sehr schnell feststellen, dass sie dieses so gar nicht haben bzw. hören (geschweige denn TUN) wollte.
Nach einem Gespräch mit ihrer Mutter ("Flucht nach vorn", bevor mein Griff seitens des Mädchens thematisiert wird) war es für mich noch ernüchternder:
Das Mädchen zeigte dieses Verhalten bei fast jedem Bekannten der Familie. Es war ein Versuch, irgendwie auf sich aufmerksam zu machen.
Die Ursachen lagen viel tiefer und hatten nichts mit sex. Interesse ihrerseits zu tun.

Auch später in ähnlichen Situationen mit anderen Kindern war ich solchen Konfrontationen mit der Thematik Sexualität seitens der Kinder "ausgesetzt".
Und JEDES MAL das Gleiche:
"(Kicher, Kicher)... Natürlich wollen wir das wissen, ABER NICHT MIT DIR!!!"

Es hätte schon ein paar Argumenten von mir bedurft, die Mädels umzustimmen - doch da wären wir schon beim Thema Manipulation.

Gruß
Denker

edit: Satzbau vereinfacht :wink:
Zuletzt geändert von Denker am 03.04.2017, 13:59, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten