surfbrätti hattte in seinem letzten Post gar nicht mano gemeint.

(Aber das nur nebenbei...)
Ich möchte folgendes anmerken:
Wenn in Deiner Welt die älteren Mädchen noch genauso aussehen wie die (sagen wir mal) 5-8jährigen, dann komme ich gern in Deine Welt. Im meiner Welt nämlich beginnt bei den Mädchen spätestens mit 10 bis 12 Jahren die Zunahme vom Umfang bei Becken und Oberweite...Aiko hat geschrieben:Das ist falsch.Denker hat geschrieben:Doch DIESE Kinder sehen selbst auch schon anders aus, weil sie sich dann schon mitten in der Pubertät befinden.

Doch viel wichtiger ist mir, auf das hier zu antworten:
Und:Aiko hat geschrieben:Wieder falsch.Denker hat geschrieben:...der Fakt, dass die Entwicklung einer freundschaftlichen Beziehung zu einem Kind hin zu einer (auch) sexuellen Beziehung IMMER DURCH DEN ERWACHSENEN forciert werden müsste.
Dieser kritische Hinweis von surfbrätti ist angekommen!surfbrätti hat geschrieben:Deinen letzten Beitrag hier fand ich inhaltlich eigentlich sehr gut und er hätte mich bestimmt gut zum Nachdenken gebracht, ...
...wären da nicht diese vielen Absolutismen. Mit denen ziehst Du bei mir Deine an sich vernünftigen Worte ins völlig gegenteilige.

Natürlich kann ich nicht für alle zig-Milliarden Kinder sprechen! Das will ich auch gar nicht!
Meine Meinung und meine Einstellung hat sich aufgrund MEINER Erfahrungen entwickelt.
Da ist sie wieder: Die Großschreibung (mit "sz") als Möglichkeit, beim Schreiben eine Betonung in den Text zu bringen, welches sonst nur beim Sprechen möglich ist..)
Ich will auch die (möglichen) Beispiele nicht negieren, welche meine Worte widerlegen könnten. Schließlich habe ich selbst schon so einiges erlebt, was für den ersten Moment (...) tatsächlich so aussah, als würde das Mädchen dieses genau deshalb so machen, weil sie es - genau wie ich - als sehr erotisch und sexuell erregend erkennt hätte.
In meiner "Jung-Pädo"- Zeit wäre mir auch niemals eingefallen daran zu zweifeln, ob denn meine Interpretation der Situation auch richtig ist...
Heute (mit der erlernten Fähigkeit, MEINE Sichtweise mit den MÖGLICHEN Sichtweisen des Mädchens abzugleichen) erlebe ich viel zu häufig, dass eine für mich sehr erregende Situation für das Mädchen entweder völlig asexuell oder maximal eine Einzelaktion ist.
(Bsp.: das Mädchen "schubbelt" sich auf meinem Knie sitzend die Vagina)
Es kann sogar vorkommen, dass das Mädchen eine solche Situation von sich aus wiederholt...
Doch das passiert nicht etwa deshalb, weil sie MICH so antörnend findet, sondern weil sie "gelernt" hat, dass sie das bei mir machen kann und ich sie deshalb nicht ermahne...
Natürlich ist dieses - für uns wissende Erwachsene - eine sexuelle Handlung des Kindes.
Für das Kind ist es einfach nur schön. Und das Knie ist bequemer als die breite Sofalehne!

Jetzt aber von einer "sexuellen Beziehung" zwischen dem Mädchen und mir zu sprechen, ...

Das fällt dann doch mehr in die Rubrik Pädo- Wunschdenken...
Gruß
Denker