Mitleser hat geschrieben:Macht nichts, das beruht durchaus auf Gegenseitigkeit, wenn ich von Deinen Avancen gegenüber 12-, 13-jährigen Teenies lese.
Bezeichnenderweise hebst Du genau das Unwesentliche hervor:
Das Herumreiten auf Deinem AoA scheint einem falschen Stolz geschuldet, wo es doch anscheinend allem voran der schnöden Notwendigkeit entspringt, dass Du Dich so hast gehen lassen, dass Du jemanden brauchst, der Dich an sich ranlässt, ohne sexuelle Maßstäbe anzulegen.
Der wesentliche Unterschied zwischen meinen Avancen und Deinen ist nicht das Alter der Avancierten. (Zumal ich als Pädo auch durchaus was mit Grundschülerinnen anfangen kann.) Sondern vor allem
der Grad der Schmierigkeit und Falschheit ist ein wesentlich anderer. Während Du offenbar explizit darauf
baust, dass Deine Avancierte über die Natur Deiner Avancen im Finstern bleibt und diese nur unter falscher Prämisse zulässt, sind meine Avancen bekanntlich von einer
schockierenden Offenheit gekennzeichnet. Die Mädchen, mit denen ich was anfange, wissen, was Sache ist. Möglichst von Anfang an. Und das völlig unabhängig von der Frage, ob es zu sexuellen Handlungen mit ihnen kommt oder nicht. Ich WILL, ich FORDERE -- egal, ob das Mädchen 6 ist oder 16 -- dass das Mädchen mich als Sexualpartner begreift und mich dann als solchen akzeptiert... oder eben ablehnt. Offene Karten.
Realistisches Szenario: Ein schöner Tag im Sommer, ich sitze auf einem Handtuch im Schwimmbad, ein Mädchen auf meinem Schoß. "Duuhuuu, Mitleser, der Coco ist voll doof! Vorhin hab ich ihn auf dem Handy angerufen, ob er Zeit hat, weil alle meine Freundinnen in Urlaub gefahren sind. Aber der hat gesagt 'Nee, sorry, ich kann erst um sechs, bin noch im Fitnessstudio!'. Was soll ich denn den ganzen Nachmittag alleine machen? So ein Blödmann, der meint wohl, dass er mit seinen Muckis Eindruck schinden kann, der Angeber!"

Ist ja echt drollig, wie leicht Du Dich verarschen lässt.
