Hauptbereich für Diskussionen.

Speziell bei "aktiven" Pädos! Also wie schaut's aus, Meister?

Note 1: YESSIR! Sixpack auch ohne Anspannen jederzeit deutlich sichtbar!
1
6%
Note 2: Sixpack bei Anspannen des Bauchs deutlich sichtbar.
1
6%
Note 3: "Flachpack" (strammes Brachland, ohne jedes Fettpolster)
1
6%
Note 4: "Ilya-Richter-Fanpack" (wie Note 3, bloß weniger stramm)
5
29%
Note 5 (Durchgefallen!): "Survival-Pack" (aka "Rettungsring")
9
53%
Note 6 (Durchgefallen!): "FAMILY-PACK! :mrgreen: " ... :roll:
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 17

Cocolinth

Re: Sixpack ist Pädopflicht!

Beitrag von Cocolinth »

+++Express-Mitteilung @ Mitleser & Stullen Andi+++

Was den Pädo auszeichnet, ist DER SEX. Darum geht's. Das ist der Knick-, Senk-, Platt-, Dreh- und Angelpunkt -- sorry, isso!

Wenn das Kind bloß Aufmerksamkeit und Zuneigung sucht, aber an Sex(uellem) kein Interesse hat, biste als Pädo angeschmiert. Klar kannste Dich damit abfinden und auf Platonik umschalten -- aber mach Dir doch bitte keine Illusionen, dass das irgendwas anderes wäre als das Abstellgleis der sog. "Friends Zone"-Vorhölle.

Im Klartext: Das Kind findet Eure Wampe nicht sexuell attraktiv. Es findet EUCH nicht sexuell attraktiv. Ihr seid dem Kind kein Sexualpartner. Auch nicht potentielle. Wärt Ihr aber vielleicht: mit ein bisschen mehr Selbstachtung/-anspruch.

Wundert Euch nicht, wenn die Kleine beim Doktorspielen erwischt wird --- aber Ihr wart nicht dabei. ;-)
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Mitleser
AoA: 2-12

Beitrag von Mitleser »

Nein! Doch! Ohh!-Meldung an Cocolinth: Du verwechselst da gerade Pädophilie (-> Liebe) mit Pädosexualität (-> Sex). Mag sein, dass mir die Doktorspiele so entgehen (aber das war ja schon vor ~30 Jahren so, als ich noch Kind war...), aber Kuscheln (evtl. auch im Eva-Kostüm :herz: ) ist auf jeden Fall drin.
Stullen Andi
AoA: 7-12

Beitrag von Stullen Andi »

Und wenn das Kind Sex sucht, weil du ja einen so tollex Sixpack hast bist du doppelt angeschmiert. Dir platzt die Hose und du darfst nix machen.
Dann doch lieber mit dem Kind spielen, raufen und schmusen, auch wenn sich dein kleiner Freund dabei mal ab und zu meldet.
Wenn jeder an sich selbst denkt ist an Alle gedacht, oder???
712
AoA: Ja. Ganz genau.

Beitrag von 712 »

Stullen Andi hat geschrieben:Selten dämliche Umfrage...
Coco will nur spielen. :wink:
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

Mitleser hat geschrieben:Nein! Doch! Ohh!-Meldung an Cocolinth: Du verwechselst da gerade Pädophilie (-> Liebe) mit Pädosexualität (-> Sex).
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!

:o

Nö.

Schon dreimal nö, falls Du mit "Liebe" hier platonische Liebe meinst.

Wikipedia dazu:
  • Der Begriff Pädosexualität wird teilweise synonym zum Begriff Pädophilie benutzt. Teilweise wird er auch gezielt verwendet, um zwischen sexueller Präferenz (Pädophilie) und sexuellem Verhalten (Pädosexualität) abzugrenzen.
Es geht so oder so um Sex. Platonische Pädophilie ist keine Pädophilie.

Und nota bene: "Pädosexualität" hat auf Wikipedia nicht mal einen eigenen Artikel sondern leitet stracks zu "Pädophilie" weiter.

Na? Im falschem Forum gelandet, Mitleser? :-)
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

Stullen Andi hat geschrieben:Und wenn das Kind Sex sucht, weil du ja einen so tollex Sixpack hast bist du doppelt angeschmiert. Dir platzt die Hose und du darfst nix machen.
Mir ist es allemal lieber, wenn mir die Kleine ein Horn in die Hose pflanzt als zweie auf die Stirn. ;-)

Raufen und spielen lässt sich's dann auch weiterhin...

...und wie!

:Astor Piazzolla in die Playlist hau:

;-) :herz:
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Stullen Andi
AoA: 7-12

Beitrag von Stullen Andi »

712 hat geschrieben:Coco will nur spielen. :wink:
Da hast du wohl recht. So muss jetzt los und mir möglichst schnell einen Sixpack antrainieren damit ich auch mal zum Zug komme ;-)
Wenn jeder an sich selbst denkt ist an Alle gedacht, oder???
Mitleser

Beitrag von Mitleser »

Cocolinth hat geschrieben:Na? Im falschem Forum gelandet
Ja, bist Du. :P

EDIT: Ach so, Du willst ne Erklärung? Kein Problem. :D "Pädophilie" hat mit der sexuellen Hingezogenheit zu Kindern zu tun. Sie hat aber nix damit zu tun, ob ein Kind sexuell auf einen Erwachsenen steht. Falls das der Fall ist -> netter Nebeneffekt für unsereiner. Falls nicht, macht das aber auch nix, ich bin auch in einer "platonischen" Beziehung sehr glücklich. -> Gut für mich, Pech für Dich! :twisted:
Forum-Geist
AoA: 0-50

Beitrag von Forum-Geist »

Als anstrebender sexy Pädo sollte man sich im klaren sein das man einen Sixpack erst sieht wenn man weniger als 13% Körperfett hat. Es ist also nicht nur eine ganz schöne Arbeit einen zu bekommen, es ist noch mehr Arbeit ihn zu halten. Da bleibe ich lieber bei meinen Waschbär-Bauch.
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

Mitleser hat geschrieben:Ja, bist Du. :P
Na, ich bin definitiv im falschen Film gelandet, wenn ich hier Deine schmierigen Gruselonkel-Avancen gegenüber 3yo/4yo Mädchen lesen muss... insoweit haste schon recht.

:-|

ps.: Tanukis sind keine Waschbären. ;-)
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Mitleser

Beitrag von Mitleser »

Macht nichts, das beruht durchaus auf Gegenseitigkeit, wenn ich von Deinen Avancen gegenüber 12-, 13-jährigen Teenies lese. ;)

Realistisches Szenario: Ein schöner Tag im Sommer, ich sitze auf einem Handtuch im Schwimmbad, ein Mädchen auf meinem Schoß. "Duuhuuu, Mitleser, der Coco ist voll doof! Vorhin hab ich ihn auf dem Handy angerufen, ob er Zeit hat, weil alle meine Freundinnen in Urlaub gefahren sind. Aber der hat gesagt 'Nee, sorry, ich kann erst um sechs, bin noch im Fitnessstudio!'. Was soll ich denn den ganzen Nachmittag alleine machen? So ein Blödmann, der meint wohl, dass er mit seinen Muckis Eindruck schinden kann, der Angeber!"

:wegrenn:
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

Mitleser hat geschrieben:Macht nichts, das beruht durchaus auf Gegenseitigkeit, wenn ich von Deinen Avancen gegenüber 12-, 13-jährigen Teenies lese. ;)
Bezeichnenderweise hebst Du genau das Unwesentliche hervor:

Das Herumreiten auf Deinem AoA scheint einem falschen Stolz geschuldet, wo es doch anscheinend allem voran der schnöden Notwendigkeit entspringt, dass Du Dich so hast gehen lassen, dass Du jemanden brauchst, der Dich an sich ranlässt, ohne sexuelle Maßstäbe anzulegen. ;-)

Der wesentliche Unterschied zwischen meinen Avancen und Deinen ist nicht das Alter der Avancierten. (Zumal ich als Pädo auch durchaus was mit Grundschülerinnen anfangen kann.) Sondern vor allem der Grad der Schmierigkeit und Falschheit ist ein wesentlich anderer. Während Du offenbar explizit darauf baust, dass Deine Avancierte über die Natur Deiner Avancen im Finstern bleibt und diese nur unter falscher Prämisse zulässt, sind meine Avancen bekanntlich von einer schockierenden Offenheit gekennzeichnet. Die Mädchen, mit denen ich was anfange, wissen, was Sache ist. Möglichst von Anfang an. Und das völlig unabhängig von der Frage, ob es zu sexuellen Handlungen mit ihnen kommt oder nicht. Ich WILL, ich FORDERE -- egal, ob das Mädchen 6 ist oder 16 -- dass das Mädchen mich als Sexualpartner begreift und mich dann als solchen akzeptiert... oder eben ablehnt. Offene Karten.

Realistisches Szenario: Ein schöner Tag im Sommer, ich sitze auf einem Handtuch im Schwimmbad, ein Mädchen auf meinem Schoß. "Duuhuuu, Mitleser, der Coco ist voll doof! Vorhin hab ich ihn auf dem Handy angerufen, ob er Zeit hat, weil alle meine Freundinnen in Urlaub gefahren sind. Aber der hat gesagt 'Nee, sorry, ich kann erst um sechs, bin noch im Fitnessstudio!'. Was soll ich denn den ganzen Nachmittag alleine machen? So ein Blödmann, der meint wohl, dass er mit seinen Muckis Eindruck schinden kann, der Angeber!"

:wegrenn:

Ist ja echt drollig, wie leicht Du Dich verarschen lässt. ;-) :razz:
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Expectation

Beitrag von Expectation »

Pubertierendes Machogehabe hat mit vorpubertären Kindern Liebenden wenig zu tun. Ob da wirklich wert auf einen Sixpack gelegt wird? Das zieht eher Männer im Fitnessstudio an. Cocolinth eine Deiner Motivationen ist klar erkennbar. Wie viel Zeit muss man haben, den Körper zu stählen, arbeiten zu gehen und sich um Kontakte zu kümmern?
Die Zahl derer, die durch zu viele Informationen nicht mehr informiert sind, wächst. Rudolf Augstein

Zu viel Ideologie hat noch stets zu Terror und Unrecht geführt. Lokalzeitung.

Menschen sind in Ängsten viel stärker verwirrt als Tiere. Eugen Drewermann
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

Expectation hat geschrieben:Wie viel Zeit muss man haben, den Körper zu stählen, arbeiten zu gehen und sich um Kontakte zu kümmern?
Kommt drauf an, was die Voraussetzungen sind und wie man's anstellt.

Wer von der Veranlagung zur Fettleibigkeit neigt, hat's natürlich extraschwer.

Aber ich würde generell mal in Frage ziehen, ob man für das Erreichen der Note 2 ins Fitnessstudio muss. Sit-Ups sind eine super simple Übung, die jeder halbwegs gesunde Pädo kann. Und ansonsten: Joggen und gesunde Ernährung (Ich empfehle: ovo-lacto-vegetarisch, ggf. zzgl. weißes Fleisch. Kein Kalorienzählen, aber auch kein "Essen aus Langeweile"! Faustregel: Wenn der Magen hörbar knurrt oder die Knie schlottern, ist's Zeit!)

Zumindest die Pflicht zum Sixpack wahrnehmen und sich redlich bemühen darf man ruhig.

Kontakte... tja... wie Fortuna so spielt. Wer einen pädagogischen Beruf ergriffen hat, der hat da sicherlich nicht die schlechtesten Voraussetzungen. Ansonsten gilt: Das Internet ist des Pädophilen Auster!

Ab dafür! :mrgreen:
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Mitleser

Beitrag von Mitleser »

@Coco: Mit anderen Worten: Du bist ein Egoist. Du willst, forderst, lässt keine anderen Auffassungen neben Deiner zu. Für Dich gibt es nur den Sex, nur die Sixpacks, und Du musst immer das letzte Wort haben, um Dich in Deiner selbstgefälligen Machowelt bestätigt zu fühlen. Gut, kannst Du alles haben, ist ja nicht mein Bier. Mit Pädophilie hat das wie gesagt herzlich wenig zu tun.

Bezeichnenderweise reitest gerade Du auf unwesentlichen Dingen wie dem AoA herum, ansonsten würdest Du meine Präferenzen nicht als "Schmierigkeit" und "Falschheit" bezeichnen, nur, weil sie nicht in Dein Weltbild passen. Die falsche Prämisse bildest Du Dir ein, weil es sich bei Dir eben nur um "den Sex" dreht, also um das, was Du willst.

Insofern ist es natürlich vergebliche Liebesmüh, Dir meine Gefühlswelt und die Gefühlswelt der Mädchen nahezubringen, da Dir vermutlich die benötigte Empathie für solche Feinheiten fehlt. Ich täusche einem Mädchen keineswegs irgendwelche "falschen" Avancen vor, sondern meine Zuneigung ist echt und unverfälscht - genauso echt und unverfälscht, wie die Zuneigung eines Mädchens mir gegenüber ist. :herz:
Antworten