Hauptbereich für Diskussionen.

Speziell bei "aktiven" Pädos! Also wie schaut's aus, Meister?

Note 1: YESSIR! Sixpack auch ohne Anspannen jederzeit deutlich sichtbar!
1
6%
Note 2: Sixpack bei Anspannen des Bauchs deutlich sichtbar.
1
6%
Note 3: "Flachpack" (strammes Brachland, ohne jedes Fettpolster)
1
6%
Note 4: "Ilya-Richter-Fanpack" (wie Note 3, bloß weniger stramm)
5
29%
Note 5 (Durchgefallen!): "Survival-Pack" (aka "Rettungsring")
9
53%
Note 6 (Durchgefallen!): "FAMILY-PACK! :mrgreen: " ... :roll:
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 17

Cocolinth

Re: Sixpack ist Pädopflicht!

Beitrag von Cocolinth »

Ah, da ist ja auch schon die Rechtschreib-SS -- wie einbeordert! :-P
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
712
AoA: Ja. Ganz genau.

Beitrag von 712 »

Cocolinth hat geschrieben:Also Dich mach ich nicht zu unserem Propagandaminister. So viel steht fest.

:-|
Glaubst du, du und dein Sixpack sind besser? :roll:
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

So ziemlich ALLES ist besser. XP
712

Beitrag von 712 »

Mitleser hat geschrieben: Du musst immer das letzte Wort haben
Kann er nichts für. Das hängt damit zusammen, dass er ein Doppeltbetroffener ist (Er hat sich hier im Forum mehr als einmal als ein solcher geoutet). Bei denen kommt es vor, dass sie immer im Mittelpunkt stehen und Recht haben wollen. Am Ende können sie immer das Totschlagargument bringen:"Ihr wisst einen Scheiß über Sex zwischen Erwachsenen und Kindern. Ich hab es erlebt. Ihr nicht." Deswegen macht es keinen Sinn mit ihnen über Sex zu diskutieren, wenn sie so drauf sind und noch dazu eine klare Pro oder Contraansicht vertreten.
Smaragd aus Oz

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]712[/color] hat geschrieben:Waß darfß denn ßein?
Ich habe lange kein gutes Steak mehr gegessen. Die letzten Male waren sie beschaffen wie gummiartige Schuhsohlen.
[color=#000000]712[/color] hat geschrieben:Das hängt damit zusammen, dass er ein Doppeltbetroffener ist
Verdammt, stimmt ja; ich vergesse das immer wieder. Er ist ein Opfer. :( Ich sollte ihn nicht so hart angehen.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
712

Beitrag von 712 »

Smaragd aus Oz hat geschrieben: Die letzten Male waren sie beschaffen wie gummiartige Schuhsohlen.
Wie kommts? Zu lange gebraten? Also bei mir müssen sie medium rare sein, sonst mag ich sie nicht und krieg sie nicht runter.
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

712 hat geschrieben:dass er ein Doppeltbetroffener ist
Totschlagargument
PH34R.

:cool:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
712

Beitrag von 712 »

Cocolinth hat geschrieben: PH34R.
Du kannst ja echt toll kontern. Das sagt mir zwar überhaupt nichts, aber egal. :roll:
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

Wieso "kontern"?

Ich stimme Dir zu: Als "Doppeltbetroffener" verfüge ich nun mal über ein erstklassiges Totschlagargument, das ich mir bei entsprechender Gelegenheit auch hemmungslos zunutzemache. Meist gegen Antösen. Nötigenfalls aber auch gegen klemmende Päden. Isso. :cool:

Nicht jeder Kommentar von mir ist ein Kontra. Du wirst mir doch nicht schon paranoid? :razz:
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
712

Beitrag von 712 »

Cocolinth hat geschrieben: Ich stimme Dir zu: Als "Doppeltbetroffener" verfüge ich nun mal über ein erstklassiges Totschlagargument, das ich mir bei entsprechender Gelegenheit auch hemmungslos zunutzemache.
Dir muss aber auch klar sein, dass ein Schließen vom kleinen Cocolinth auf andere Kinder Blödsinn ist. Nur weil es dir gefallen hat, heißt das noch lange nicht, dass es allen anderen Kindern auch gefällt. Aber warum sag ich das? Du bist ja nicht dumm und weißt das selbst ganz genau. Dein Totschlagargument ist nichtig. :P
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

712 hat geschrieben:Dir muss aber auch klar sein, dass ein Schließen vom kleinen Cocolinth auf andere Kinder Blödsinn ist.
Nö. Das kann man so nicht verallgemeinern -- sonst wär's ja auch kein Totschlagargument.

Entgegen hartnäckiger Gerüchte ist Cocolinth kein Außerirdischer. (Kannst Deinen Alufolienhut also ruhig herunternehmen, wennde mit mir tippst. :-) )
Nur weil es dir gefallen hat, heißt das noch lange nicht, dass es allen anderen Kindern auch gefällt.
Du schreibst das so, als sei das irgendeine Neuigkeit? Für wen? Dich? :-?

Dein Totschlagargument ist nichtig. :P
Achso, also doch kein Totschlagargument?

Entscheide Dich mal. :razz:
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
712

Beitrag von 712 »

Cocolinth hat geschrieben: Achso, also doch kein Totschlagargument?
Ein Totschlagargument mag logisch plausibel sein, aber seine Verwendung in einer Diskussion ist geächtet und deshalb kann man mit ihm nie wirklich triumphieren.
Es kann darüber hinaus durchaus als nichtig erklärt bzw. entkräftet, oder relativiert werden, da seine Verwendung subjektiv ist. Oft wirkt es erst einmal stark, aber wenn man Köpfchen hat merkt man schnell, wie man es aushebeln kann.
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

712 hat geschrieben:Ein Totschlagargument mag logisch plausibel sein
Ich würde sogar sagen: Es muss!
aber seine Verwendung in einer Diskussion ist geächtet und deshalb kann man mit ihm nie wirklich triumphieren.
Wenn man damit nicht triumphieren kann, ist es kein Totschlagargument, und dann entfällt auch der Grund, es zu ächten.
Es kann darüber hinaus durchaus als nichtig erklärt bzw. entkräftet, oder relativiert werden.
Auch das klingt nicht gerade nach einem Totschlagargument, bei dem das alles charakteristischerweise eben nicht möglich ist. Darum ist das ja so eine verhasste Trump-Card. Es ist eine absolut unfaire Parteinahme der Logik. Jeder Protest, jedes Anzweifeln schüttet das Kind mit dem Bade aus. ;-)

Aber vielleicht haben wir es bei der "Doppelbetroffenheit" ja tatsächlich mit einer ganz neuen, bislang gänzlich unbekannten Kategorie von Argument zu tun! Schrödingers Totschlagargument! :-o

Und die "Doppelbetroffenheit" ist quasi das Doppelschlitzexperiment der Missbrauchsmechanik!

Das würde erklären, warum Du Dich nicht entscheiden kannst: Welle... oder Teilchen? Totschlagargument... oder nicht?

Woah... :shock:

:Also Sprach Zarathustra in die Playlist hau:
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
712

Beitrag von 712 »

Man kann aus einem Totschlagargument ein Nichttotschlagargument machen. Denn wie du gesehen hast kann ich das mit deinem tun (ist bei deinem auch gar nicht schwer).
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

Dann ist es aber von vornherein kein Totschlagargument.

Die Widersprüchlichkeit bleibt bestehen: Du kannst es nicht entscheiden.

Also doch der olle Schrödinger? Oder fehlt da doch der Forschermut? :razz:
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Antworten