Für mich aber immernoch kein Grund neue Forumsteilnehmer so dämlich anzugehen. Es gilt doch ersteinmal die Unschuldsvermutung, oder?
p.s. Habe meinen Wohnort gewechselt

Da stimme ich zu, aber leid tut er mir trotzdem. Man sieht an dem Fall, wie leicht sich manche Menschen verarschen lassen.Stullen Andi hat geschrieben:Da gab es auch noch pm´s. Und Tetris, so leid es mir auch für ihn tut, war sau dämlich![]()
Niemand ist dämlich, weil er sich mit jemand anderem treffen will. Aber man kann es schon als naiv und unvorsichtig bezeichnen, wenn sich hier jemand mit einem User trifft, der gerade mal 13 Beiträge geschrieben hat.Aiko hat geschrieben:Zu unterstellen er wäre dämlich weil er sich mit einem anderen Pädo treffen wollte empfinde ich als dämlich.
Das ist mir auch ein wichtiges Anliegen und ich finde es schade, dass Du so schlechte Erfahrungen machen mußtest. Ich habe übrigens keinen Verdacht, wer Du vorher warst und es ist mir auch völlig egal. Lass es am besten ruhen, jetzt ist doch alles fein.Stullen Andi hat geschrieben:Es gilt doch ersteinmal die Unschuldsvermutung, oder?
Ja kapiert der "blöde" Papa denn gar nicht, dass seine kleine 8yo Tochter jetzt endlich auch Sex haben will?Gast hat geschrieben:alleinerziehender vater ... tochter 8 jahre ... son teil wp wirklich nur ne schnur hinten am po hochgeht ... auch noch transparent ... schule anziehn ... zirkus ... tragen alle meine freundinnen ...
ich bin...zu klein...papa.