Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Stullen Andi
AoA: 7-12

Re: Viele kleine Mädchen tragen schon String Tangas

Beitrag von Stullen Andi »

Da gab es auch noch pm´s. Und Tetris, so leid es mir auch für ihn tut, war sau dämlich :-(

Für mich aber immernoch kein Grund neue Forumsteilnehmer so dämlich anzugehen. Es gilt doch ersteinmal die Unschuldsvermutung, oder?

p.s. Habe meinen Wohnort gewechselt ;-)
Wenn jeder an sich selbst denkt ist an Alle gedacht, oder???
712
AoA: Ja. Ganz genau.

Beitrag von 712 »

Stullen Andi hat geschrieben:Da gab es auch noch pm´s. Und Tetris, so leid es mir auch für ihn tut, war sau dämlich :-(
Da stimme ich zu, aber leid tut er mir trotzdem. Man sieht an dem Fall, wie leicht sich manche Menschen verarschen lassen.
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Stullen Andi

Für mich war das eine Lehre, erstmal niemandem zu trauen. Dennoch lebt das Forum auch von neuen Membern. Sooo lange bist du ja auch noch nicht dabei, oder Expectation ? Wenn wir 3 nicht dabei wären, würde es ziemlich Langweilig hier vonstatten gehen.
712

Beitrag von 712 »

Gegen Stimmung in den Laden bringen spricht ja auch nix.
Stullen Andi

Und dafür braucht es neue Leute die nicht gleich vergrault oder gebannt werden :-)
Expectation

Beitrag von Expectation »

Als Mitglied bin ich nicht lang dabei, als stiller Leser dagegen schon. Lang genug um zu wissen, dass solche Elternbeiträge meistens von frustrierten gesperrten Altnutzern kommen, die im Öffentlichen leicht mal unerkannt spaßen können. Aus dem Grund fällt es mir ebenso sehr schwer, diese ernst zu nehmen. Und bei Dir Andi bin ich sehr froh, dass Du erst einen auf den Deckel bekommen hast, weil sich Deine Verhaltensentwicklung sehr positiv entwickelt hat. Das gleich bannen ist, wie Forum-Geist schrieb, eine Möglichkeit neu zu starten, ohne dass die ersten Fehlbeiträge dauerhaft irgendwem nachhängen.
Die Zahl derer, die durch zu viele Informationen nicht mehr informiert sind, wächst. Rudolf Augstein

Zu viel Ideologie hat noch stets zu Terror und Unrecht geführt. Lokalzeitung.

Menschen sind in Ängsten viel stärker verwirrt als Tiere. Eugen Drewermann
Aiko

Beitrag von Aiko »

Zu unterstellen er wäre dämlich weil er sich mit einem anderen Pädo treffen wollte empfinde ich als dämlich.
Stullen Andi

Das war nur auf seine Aktion bezogen sich mit Puppenspieler zu treffen. Dämlich ist vielleicht auch nicht der richtige Ausdruck. Naiv würde eher passen.
Mir hätte sowas vielleicht auch passieren können wenn ich von der miesen Nummer mit der Reporterin nichts mitbekommen hätte.
712

Beitrag von 712 »

Aiko hat geschrieben:Zu unterstellen er wäre dämlich weil er sich mit einem anderen Pädo treffen wollte empfinde ich als dämlich.
Niemand ist dämlich, weil er sich mit jemand anderem treffen will. Aber man kann es schon als naiv und unvorsichtig bezeichnen, wenn sich hier jemand mit einem User trifft, der gerade mal 13 Beiträge geschrieben hat.
surfbrätti
AoA: 6-13

Beitrag von surfbrätti »

Stullen Andi hat geschrieben:Es gilt doch ersteinmal die Unschuldsvermutung, oder?
Das ist mir auch ein wichtiges Anliegen und ich finde es schade, dass Du so schlechte Erfahrungen machen mußtest. Ich habe übrigens keinen Verdacht, wer Du vorher warst und es ist mir auch völlig egal. Lass es am besten ruhen, jetzt ist doch alles fein.

Bei dem String-Gast hingegen finde ich es schon sehr offensichtlich, dass das erfunden ist. Leider! muss ich sagen, denn ich finde seine Story sehr heiss, und ausgedacht oder nicht ich würde liebend geren mehr davon hören.
Warum ich denke dass es ausgedacht ist? Es ist einfach viel zu viel Sex in der Story:
Gast hat geschrieben:alleinerziehender vater ... tochter 8 jahre ... son teil wp wirklich nur ne schnur hinten am po hochgeht ... auch noch transparent ... schule anziehn ... zirkus ... tragen alle meine freundinnen ...
ich bin...zu klein...papa.
Ja kapiert der "blöde" Papa denn gar nicht, dass seine kleine 8yo Tochter jetzt endlich auch Sex haben will?
Also für mich ist das richtig Futter. :D Da laufen herrliche Filme bei mir ab.
Einsamer19

Beitrag von Einsamer19 »

War gestern auf nem Maimarkt und in einem Zelt hat sich ein kleines Mädchen( definitiv U10) tatsächlich String Tangas gekauft..
Annika
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Beitrag von Annika »

Für Srings gibts auch extra schmale Einlagen ^^
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Antworten