"Das freche Mädchen" Original: "L'effrontée " mit Charlotte Gainsbourg von 1985. Da war sie 13 Jahre. Man sieht einige nackte Tatsachen wie ihre Brust und von der kleineren auch ihren hübschen nackten Po, meine "Mond". So nannte sie ihr Hinterteil, zeigte ihn und Bückte sich. Ziemlich Sinnfrei, aber schön Das ging Zwei mal und noch einiges andere. War eben damals alles freizügiger und unbefangener als heute. Läuft z.Zt. auf Arte. Kommt am 13.03 von 13:35-15:25 und letzmalig am 26.03.2017 von 09:25-11:00UHR. Könnt ihr euch mit dem Dienst vom "Onlinetvrecorder" Aufnehmen lassen.
Wer nach einer Deutschen DVD sucht, wird Vergeblich suchen. Der Film ist zwar im Original Französischer Sprache auf DVD erschienen, aber nicht in Deutsch, bzw. mit Deutscher Tonspur.
Diese Fassung wird von Arte in HD ausgestrahlt. Es handelt sich hier um die Komplett restaurierte Fassung der DVD. Alle Schrift ist auch im Original. Wenn der Französische Titel kommt, hat Arte über dem Titel in gelber Schrift den Deutschen Titel eingeblendet. In dem Film gibt es keine Wackler, Rauschen oder andere Störungen. Nicht mit einer VHS Version zu Vergleichen. Da Arte ja ein Deutsch/Französischer Sender ist, habt ihr nun die Möglickeit, einen weiteren seltenen Filmklassiker aus Frankreich mit Deutscher Tonspur Aufnehmen zu lassen und zu Archivieren. Hab es schon Archiviert, da der Film mindestens einmal schon auf Arte ausgestrahlt wurde vor ner Woche in etwa.
Dieser Film wird mit den Itallienischen TOP Hits seiner Zeit begleitet (obwohl der Film ja Französisch ist). Coole Musik.
Arte hat geschrieben:13.03.2017: 13:35-15:25UHR
26.03.2017: 09:25-11:00UHR
Jetzt läuft übrigens gerade Interstellar auf Pro7. Mit der unvergleichlichen Mackenzie Foy!
Bilder sind ja hier nicht mehr erlaubt, deshalb hält sich mein Movie-vorschlag in Grenzen!
Sers!
Ab 20.15 (heute) die leider durch Gottschalk (kann man ja ignorieren) moderierte Show Little Big Stars-
auf SAT1, Kinder zeigen was sie so drauf haben, von Sport über Genie bis Gesang - teils sehr schön anzusehende junge Mädel waren beim letzten mal dabei.
Besonders die 10 Jährige die rythmische Sportgymnastik gemacht hat war ein Leckerbissen.
Schmunzeln musste ich bei dem 8 jährigen Jungen mit einem IQ von 145.
Der hat seit 4 Jahren eine Freundin und sie sind verlobt. Kennen und lieben gelernt haben sie sich beim Vater Mutter Kind spielen. Die kleinen Ferkel Die knutschen sogar.
Ja - hat sich gelohnt den Gottschalk auszuhalten - wenn ich mich nicht irre hat er alle Kinder angefasst Besonders knuffig finde ich auch die Übersetzerin im Schulmädchenröckchen.
Was habt ihr denn alle gegen Gottschalk? Ich finde den Ok. Der deckt eigentlich die ganze Bandbreite zwischen degeneriert und interlektuell ab. Oder bin ich jetzt zu doof?
Ich finde ihn unterhaltsam und meist witzig.
Wenn jeder an sich selbst denkt ist an Alle gedacht, oder???