Ein Video, wo ich tanze:
dailymotion.com/video/x4727h7
Sakura hat geschrieben:youtube.com/watch?v=pMDtibc13fc
Bei 1:40 aufpassen. Das Video gehört verboten!
Delfine, sind meist eher, Anthropoi-Pädo-phielere Wasser-Tiere (Menschen-Kinder- liebendere/freundlichere Wasser-Tiere):Smaragd aus Oz hat geschrieben:das pedoviele Wassertier
Manchmal ist es wirklich nicht so einfach.[color=#000000]eli-lover[/color] hat geschrieben:Manchmal kommts mir vor, ihr wollt gerne, falsch verstanden werden
Sage ich ja:Lavinia Halbritter hat geschrieben:Das Mädchen hat Autismus, ihr fallen ganz viele Dinge schwer die für andere selbstverständlich sind
Der Scheis, ist mir auch erzählt worden, das ich möglicherweise autistisch bin (Asperger).eli-lover hat geschrieben:Jeder hat Verschiedene (Ziele/Motivationen) schwächen und stärken
Der/Die vorgegebene Alltag/Struktur, ist krank.Lavinia Halbritter hat geschrieben:Die Pläne sind keine Vorschriften, es sind Strukturen an denen sie sich orientieren kann um überhaupt einen funktionierenden Alltag zu haben.
eli-lover hat geschrieben:und nicht 'Vorschriften', auf Tafeln zu zeichnen
eli-lover hat geschrieben:Achja, man schläft, wenn man müde ist, und nicht, wenn es einen, jemand befielt.
Ok, dann habe ich diesen Teil, falsch/umgekehrt interpretiert,Lavinia Halbritter hat geschrieben:Sie können es anscheinend nicht weil das Mädchen dann Radau macht wenn irgendetwas ohne Plan unternommen wird.