Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Juli

Bin Verliebt!!

Beitrag von Juli »

Hallo mein name ist julijana ich bin 14 jahre alt ich habe mich in einen mann verliebt der einige jahre älter ist meine frage ist es macht er sich strafbar wenn er mit mir zusammen ist?
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Re: Bin Verliebt!!

Beitrag von Horizonzero »

Hallo julijana, da Du 14 bist, macht er sich zunächst mal nicht strafbar. Achte auf Deine Gefühle, und wenn Du Dich irgentwie unwohl fühlst, sag es ihm sofort, wenn er
Dich liebt wird er dies berücksichtigen. Und mache nur was Du wirklich willst.
Gruß Rainer
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Amiga
AoA: 3-12

Beitrag von Amiga »

Kommt drauf an was ihr macht ,gegen Händchen halten oder ein Busi kann keiner was sagen ! Aber wenn ihr mehr macht dann ja,solange du keine 16 bist !
Scheiß RTL !
Juli

Beitrag von Juli »

danke für die schnellen antorten

das ist es ja ich will mehr als nur ein busi wieso ist es denn verboten wenn ich es selber will versteh ich nciht
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

Nun es gibt Gesetze die sowas regeln, aber prinzipiel fällst Du da nicht mehr drunter,
lies doch mal selber :

§ 176

Es kann auch nicht schaden wenn Du auch mal mit Deinen Eltern ein offenes Wort darüber redest, denn der Streß bei solchen Beziehungen geht sehr oft von den Eltern aus, dem könntest Du vorbeugen.

Gruß Rainer
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Sairen

Beitrag von Sairen »

Hallo Juli,

Ich habe deine Sorgen gelesen, und kann dir nur sagen,
dass jegliche völlig unnötig sind.
Denn nach geltendem deutschen Recht ist es dir erlaubt, dich von ihm so durchnehmen zu lassen wie du nur willst.
Wenn du deinem Freund eine Freude erweißen willst, so kann ich dir nur empfehlen, gleich noch heute Abend hinzugehen, und Gesprochenes in die Tat umzusetzen.

- mit lieben Grüßen, Sairen

Hätte er zumindest noch ein bisschen mehr gelesen, hätte er sich anstattdessen als 13 ausgegeben...
See you on a dark night
a n n i k a

Beitrag von a n n i k a »

Hi Juli
ich bin ständig verliebt (zur Zeit ganz doll :roll: ). Ich hätte mir schon damals als 10-jähriges Kind zwar schon gewünscht mit jemandem zu reden, als ich zum ersten mal voll verliebt war. Andererseits ist es doch traurig sich erst versichern zu müssen ob seine Beziehungen und Gefühle gestattet sind oder sogar illegal! Die Angst von anderen beobachtet und verurteilt zu werden - Liebe sollte doch eigentlich etwas ganz persönliches sein, was nur die zwei verknallten angeht!
tztz

Beitrag von tztz »

@Sairen, schreib doch nicht so klein! habs mal neu reingesetzt!
Hätte er zumindest noch ein bisschen mehr gelesen, hätte er sich anstattdessen als 13 ausgegeben...
Sairen

Beitrag von Sairen »

@Sairen, schreib doch nicht so klein! habs mal neu reingesetzt!
Was würde man nur ohne die Alltagshelden machen :roll:
See you on a dark night
Süßbär

Beitrag von Süßbär »

Denkt immer dran "Alles kann,nix muss !"
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

Juli hat geschrieben:Hallo mein name ist julijana ich bin 14 jahre alt ich habe mich in einen mann verliebt der einige jahre älter ist meine frage ist es macht er sich strafbar wenn er mit mir zusammen ist?
Nein.

In Deutschland sind Beziehungen zwischen Erwachsenen und Kindern generell NICHT strafbar. Und Sex per se ist mit Kindern über 13 völlig legal.
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Waldbär
AoA: 7-17

Beitrag von Waldbär »

Cocolinth hat geschrieben:In Deutschland sind...
Dann hoffen wir mal für sie, dass Juli und ihr Freund in Deutschland leben....

Waldbär interlokal
Liebst du die Sonne? ©Mima

http://waldbaer.leadhoster.com/
Gast

Beitrag von Gast »

Juli hat geschrieben:Hallo mein name ist julijana ich bin 14 jahre alt ich habe mich in einen mann verliebt der einige jahre älter ist meine frage ist es macht er sich strafbar wenn er mit mir zusammen ist?
Ich war auch 14 als ich mit meinem Mann zusammen gekommen bin. Er ist 20 Jahre älter und ich habe da auch schon mit ihm geschlafen! Ich habe mich informiert, ab 14 darf man das! wie alt ist dein freund wenn ich fragen darf?
Juli

Beitrag von Juli »

Ich war auch 14 als ich mit meinem Mann zusammen gekommen bin. Er ist 20 Jahre älter und ich habe da auch schon mit ihm geschlafen! Ich habe mich informiert, ab 14 darf man das! wie alt ist dein freund wenn ich fragen darf?[/quote]

Er ist 32

Danke für die antwort
GAULEITUNG

Beitrag von GAULEITUNG »

ja, 14 und 32 das geht völlig ok
Antworten