Grade das sehe ich als falsch an. Es soll auch noch Jornalisten geben die versuchen Objektiv zu sein. Garnix versuchen kann die Situation von uns nicht verbessern. Allerdings gebe ich dir Recht das eine einseitige Berichterstattung in den Mainstream Medien viel Schaden anrichten kann. Daher gilt es sich sehr gut vorzubereiten und eine gute Auswahl zu Treffen wem man ein Interview gibt.Expectation hat geschrieben:Daher ist der größte Erfolg aus meiner Sicht Schweigen, weil Medien nur eines wollen. Sie wollen Aufmerksamkeit und die wird beim Schweigen vermieden. Ich bin also weniger für Hilfe, außer im Forum bei denen die es brauchen, als viel mehr bei der Schadensvermeidung.
@ Dieter
Leider sind deine Beiträge oft sehr lang und leider auch nicht gegliedert so das du jemanden wie mich damit nur manchmal erreichst, weil ich keine Lust habe mich durch den Beitrag zu quälen. Ich bin mir sicher das es vielen anderen hier ebenso geht.
Wenn du also möglichst viele User erreichen willst sollten deine Beiträge kompakter und besser gegliedert sein. Den ausführlichen Beitrag kannst du dann ja zu K-13 verlinken.
Abgesehen davon finde ich es gut das du dich für uns einsetzt

Dann eröffne einen neuen Tread. Deine Idee, dein ThreadDieter-k13 hat geschrieben:Für mich stellt sich nach dem 1. Gastbeitrag die Frage, welches Pädophilie-Thema man als 2. Gastbeitrag beim FOCUS einreichen kann. Dazu können hier von Euch Vorschläge gemacht werden. Und darüber sollte hier diskutiert werden, welche Themen geeignet sein könnten. Eine solche Diskussion wäre sinnvoll, und Ihr könnt Euch entsprechend mit einbringen. Das macht einen Sinn und erfüllt einen Zweck...