Hauptbereich für Diskussionen.
Mano

Re: Was spricht gegen eine sexuelle Beziehung

Beitrag von Mano »

Stullen Andi hat geschrieben: um richtig scharf zu werden hätte sie schon etwas älter sein müssen.
Man muss doch nicht immer scharf werden, man kann sich doch auch nur an der Schönheit der Natur erfreuen. :lol:
Stullen Andi
AoA: 7-12

Beitrag von Stullen Andi »

Nichts anderes habe ich gemacht. Ein ganz kleines bisschen war ich aber schon eregt. Eine unbeharrte Schnecke sieht schon sehr geil aus :-)
Wenn jeder an sich selbst denkt ist an Alle gedacht, oder???
Mano

Beitrag von Mano »

Stullen Andi hat geschrieben:Ein ganz kleines bisschen war ich aber schon erregt.
Was spricht dagegen wenn dich ein so kleines Mädchen erregt? Das ist bei mir auch nicht anders und wir sind sicher nicht die Einzigen. Solange man de Erregung auch geniessen kann, sehe ich da nichts grenzwertiges, nur wenn es nicht bei der Erregung bleibt, wird es kritisch und gefährlich.
Stullen Andi

Dagegen spricht überhaupt nichts. Mich hätte schon brennend interessiert was sie mir zeigen will :-)
Und ja, seine Finger sollte man schön brav bei sich behalten,.... Ich weiß :-(
Mano

Beitrag von Mano »

Ist natürlich doof wenn die Mutter zuvor kommt, als die Kleine zeigen konnte was sie wollte, das bleibt jetzt natürlich ein Rätsel, schade.
Ich hatte mal eine 7 Jährige die fragte mich etwas über ihren Körper und ich habe ihr nur gesagt sie könne mich alles fragen weil ich hätte ja auch zwei Mädchen und ich wisse wie sie unten aussehe. Nachdem die Frage geklärt hat, sagte sie nur noch: "Schau Mano, so sieht es bei mir aus" und schon waren ihre Hose bei den Knien.
Das fand ich dann schon auch toll. :oops:
Stullen Andi

Hey Mano,

Ich frage mich echt wie du es bei deinen Töchtern geschafft hast immer anständig zu bleiben. War bestimmt manchmal nicht einfach. Oder hattest du das garnicht auf dem Schirm weil es DEINE Kinder sind?
Mano

Beitrag von Mano »

Stullen Andi hat geschrieben:Oder hattest du das garnicht auf dem Schirm weil es DEINE Kinder sind?
Ich persönlich glaube nicht, dass es eine Hemmschwelle bei den eigenen Kindern gibt, das ist doch eher Mensch bezogen. Es gibt so viele Väter die ihre eigenen Kinder missbrauchen und so viele pädophile Väter, die ihre Kinder nicht anfassen.
Und dann ist es bei mir noch so, ich brauche keinen Sex mit Kinder, ich liebe es einfach wenn ich sie ohne Kleider sehen darf. Da war auch bei meinen Mädchen so und hat keinen Unterschied gemacht. Und weil es eben die eigenen Kinder sind, findet man die viel schöner als die Fremden.
Ob die Eigenen oder Fremde, man darf einfach nie vergessen, dass es Kinder sind.
Sascha
AoA: Jungs 7-14

Beitrag von Sascha »

Mano hat geschrieben: Ich persönlich glaube nicht, dass es eine Hemmschwelle bei den eigenen Kindern gibt, das ist doch eher Mensch bezogen. Es gibt so viele Väter die ihre eigenen Kinder missbrauchen und so viele pädophile Väter, die ihre Kinder nicht anfassen.
Statistisch gesehen ist die Hemmschwelle aber deutlich zu erkennen. Der Anteil der Fälle, wo der Erziehungsberechtigte, der da gegen den Paragraphen verstößt, ein Stiefvater ist, sind deutlich höher als der Anteil von Stiefvätern unter den Erziehungsberechtigten.
Mano hat geschrieben: Ob die Eigenen oder Fremde, man darf einfach nie vergessen, dass es Kinder sind.
Als wenn irgendein Pädo das vergessen würde. Wo er sich sowieso nur in Kinder verliebt.
Hyperherrscher

Beitrag von Hyperherrscher »

Das mit der Strafbarkeit beim (freiwilligen) Verkehr mit dem Stiefvater ist aber neueren Datums.
Mano

Beitrag von Mano »

@ Sascha
Das kann schon sein wegen den Stiefvätern, diese Statistik kenne ich nicht. Ich bin zur Ansicht gekommen, dass es keinen grossen Unterschied bei Vätern und nicht Väter gibt, weil es an der "Verfügbarkeit" der Kinder liegt.
Will man ein fremdes Kind missbrauchen, so muss man eines suchen gehen oder deren Vertrauen gewinnen. Bei den eigenen Kindern kann man aber einfach nur in deren Zimmer gehen :(
Als wenn irgendein Pädo das vergessen würde. Wo er sich sowieso nur in Kinder verliebt.
Liebt ein Pädo der ein Kind missbraucht während seiner Tat wirklich das Kind oder nur seinen Körper?
Expectation

Beitrag von Expectation »

Mano hat geschrieben: Liebt ein Pädo der ein Kind missbraucht während seiner Tat wirklich das Kind oder nur seinen Körper?
Ach so, es gibt den einen Pädo. Solche Verallgemeinerungen verbieten sich.

Nennen wir es sexualisierte Gewalt* statt Missbrauch, worauf Dieter so sehr steht bei der Wortwahl. Gewalt zeichnet sich durch einen Mangel an Liebe aus. Pädo beherbergt das Wort Liebe in sich. Somit ist der Mangel an etwas (Liebe) nicht mit etwas in Zusammenhang bringbar mit Pädos. Ergo Pädos vergewaltigen keine Kinder und wer es dennoch tut, hat mit Liebe nichts zu tun und mit Pädophilie ebenso wenig.

*rein raus Spiel
Die Zahl derer, die durch zu viele Informationen nicht mehr informiert sind, wächst. Rudolf Augstein

Zu viel Ideologie hat noch stets zu Terror und Unrecht geführt. Lokalzeitung.

Menschen sind in Ängsten viel stärker verwirrt als Tiere. Eugen Drewermann
712
AoA: Ja. Ganz genau.

Beitrag von 712 »

Mano hat geschrieben: Liebt ein Pädo der ein Kind missbraucht während seiner Tat wirklich das Kind oder nur seinen Körper?
Was für eine blöde Aussage (ich weigere mich, das als richtige Frage durchgehen zu lassen). Ich denke, du weißt selbst, warum sie blöd ist.
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Stullen Andi

Ich beantworte das mal.

Ein echter Pädo missbraucht keine Kinder! Das heist aber nicht das es nicht zu sexuellen Handlungen kommen kann.
Mitleser
AoA: 2-12

Beitrag von Mitleser »

Stullen Andi hat geschrieben:Ein echter Pädo missbraucht keine Kinder! Das heißt aber nicht, dass es nicht zu sexuellen Handlungen kommen kann.
Exakt, das könnte ich nicht besser formulieren. :) Wer ein Kind wirklich liebt, der kommt niemals auf den Gedanken, es zu "missbrauchen" oder sonstwie für seine eigenen Zwecke einzusetzen, denn an erster Stelle steht immer das Kind. Und wenn ein Vater, Stiefvater, Onkel oder wer auch immer mit guter "Verfügbarkeit" sich an einem Kind vergreift, dann ist er kein Pädo, sondern ein Riesenarschloch (sorry für die deftigen Worte).
712
AoA: Ja. Ganz genau.

Beitrag von 712 »

Mitleser hat geschrieben:Und wenn ein Vater, Stiefvater, Onkel oder wer auch immer mit guter "Verfügbarkeit" sich an einem Kind vergreift, dann ist er kein Pädo, sondern ein Riesenarschloch (sorry für die deftigen Worte).
Und verdient die Todesstrafe. Ich sags ja immer wieder.
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Antworten