Erziehung-sexperten fordern laut einem Bericht von SPON: "Lasst die Väter ran!" Schon dieser Spruch kann eindeutig missverstanden werden.
Dazu veröffentlicht SPON ein noch zweifelhafteres Bild: Ein Mädchen steht brusttief im Wasser und hat den Kopf zu einem ekstatischen Schrei nach hinten geworfen; unmittelbar hinter ihr steht der "Vater", ebenfalls mit einem wolllüstigen Gesichtsausdruck, seine Arme in Richtung Hüfte des Mädchens.
Die Autorin des Artikels, Kerstin Kullmann, leidet entweder an einer Wahrnehmungsschwäche, oder sie wollte mit diesem eindeutig zweideutigen Bild und dem Spruch "Lasst die Väter ran" die Väter gezielt vorführen. Ich finde das Bild sehr bedenklich. Aber wehe, ein Polizist uriniert auf einem nichtöffentlichen Dienstgelände, ohne dass es ein Foto davon gibt - dann wird das gleich als ganz schlimm dargestellt.
Überhaupt ist SPON zu kritisieren, dass es Fotos von nassen Kindern, noch dazu in solchen Posen, veröffentlicht. Denn durch diese Veröffentlichungen leistet SPON der pädophilen Onanie Vorschub und liefert die abgebildeten Kinder dem ungeschützten Wohnzimmeronanat aus, von dem zwar niemand etwas mitbekommt, durch das jedoch für die dafür benötigen Zellstoff- oder Toilettenpapiertücher Regenwaldbestände abgeholzt werden müssen!
Habt ihr keinen Addblocker installiert oder warum wollt ihr dafür bezahlen?
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
Dann brauchst du einen addblocker, wenn du nicht bezahlen willst.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
Smaragd aus Oz hat geschrieben:Ich habe einen Addblocker. Die Nutzung eines Addblockers hat nichts mit Spiegelplus zu tun.
uhm
"Spekulation an" Vielleicht hatte die Autorin früher selbst mal Spaß mit ihrem Vater und versucht nun, in ihrer jornalistischen Tätigkeit darauf hinzuweisen das ein Papa auch sehr sehr lieb sein kann?
Wenn jeder an sich selbst denkt ist an Alle gedacht, oder???
Hmm ja das Bild ist ja natürlich wieder "eindeutig zweideutig". Also ich wäre gerne der Mann hinter dem Mädchen
Aber ich denke der Verfasser des Artikels hatte das nicht so im Sinn, sondern eher das ein Vater eine unbeschwerte Zeit mit seiner Tochter z. B. im Urlaub verbringt.
Ich habe z. B. eine gute Phantasie, also ich kann mir in grad so Bilder wo man nicht so viel sieht viel hineininterpretieren. Gerade wenn man sich die Zeit nimmt und das Bild länger betrachtet und auf sich wirken lässt.
Das versuche ich auch im täglichen Leben wenn ich mal auf der Straße in einem Cafe sitze z. B., dann denke ich oft drüber nach über was andere Leute gerade miteinander reden und versuche es über Gestik und Mimik zu entschlüsseln.
[color=#000000]712[/color] hat geschrieben:Das ist doch völlig harmlos.
Ey, Diggah! Klatsch Dir mal Deine Diggahwampe von den Augenlisen! Deine Verharmlosung ist fast genauso schlimm wie das Bild. Durch Deinen verharmlosenden Satz stirbt eine Kinderseele. Nein - sie stirbt nicht, sie wird ermordet!