Durch den Verlust von längeren Beiträgen weiß ich zu meinem Leidwesen, dass man automatisch ausgelocht wird - wenn man die Standardeinstellung unverändert gelassen hat.
Wenn Du manuell - und nur manuell geht es, weil es die Nichtstandardeinstellung ist - auf "Eingelocht bleiben" umgestellt hast, dann natürlich nicht. Diese Sicherheitslücke kannst also durch Deine Einstellungen selbst schließen.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
- Smaragd aus Oz
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Re: Verliebt in 14 jährige Nachbarin
Ich ticke auch immer "Eingelocht bleiben"
an. Bevor ich längere Beiträge abschicke, kopiere ich sie sicherheitshalber in die Zwischenablage - man weiß ja nie. Geht da irgend was schief, kann man die Antwort wenigstens neu erstellen un den Text schnell wieder einkopieren. 

Pädophile sind Aliens aus einer kosmoerotisch höheren Dimension,
und nur die Strahlkraft der Kinder lässt uns nach Hause telefonieren.
Mädchen sind Schmetterlinge, die - wenn du glaubst ihren Zauber
erhascht zu haben, bereits davonflattern im Windhauch der eilenden Zeit.
und nur die Strahlkraft der Kinder lässt uns nach Hause telefonieren.
Mädchen sind Schmetterlinge, die - wenn du glaubst ihren Zauber
erhascht zu haben, bereits davonflattern im Windhauch der eilenden Zeit.
bin etwas sehbehindert, kannst Du den den letzten Satz nochmal
Geht da [beim Beitrag absenden] irgend was schief, kann man die Antwort wenigstens neu erstellen und den [in der Zwischenablage gesicherten] Text schnell wieder einkopieren.
Diese Version für Sehbehinderte bleibt aber eine Ausnahme, denn dafür gibt es Einstellmöglichkeiten in der Bildschirmdarstellung!
Diese Version für Sehbehinderte bleibt aber eine Ausnahme, denn dafür gibt es Einstellmöglichkeiten in der Bildschirmdarstellung!

Er meinte bestimmt, dass da ein Mädchen teilweise die Sicht aufs Forum versperrt, durch die große Schrift wird es auch nicht besser.