Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
- Smaragd aus Oz
Re: Eigene sexuelle Erfahrung im Kindesalter
Ich sehe schon die Screenshots in den Volksverdummungscentren von RTL und BILD aus dem Drucker flattern.

... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Komisch. Sonst ist es doch immer andersherum? Als Kind war es geil und eine tolle Zeit und als erwachsene Person ist der Gedanke daran super schlimm.Susanne hat geschrieben: ich wurde seit ich 6 Jahre alt bin von meinem vater mißbraucht bis ich 11 war.
es war eine schlimme Zeit.
Als ich als erwachsene frau mit 25 meine erste Tochter bekam, erinnerte ich mich als meine Kleine 5 war wie das bei mir war und es erregte mich sehr.
Sicher, dass du da nichts verwechselt hast?
ACH MOMENT! Jetzt habe ich denn Sinn dieses Beitrags verstanden. Missbrauch macht pädophil oder so, stimmts?
Eigentlich wolltest du gerade doch nur "aufdecken" wie wir alle damals schlimm missbraucht wurden, und jetzt als erwachsene Menschen pädophile Geierköpfe sind.
Cool story, bro... ähh sis.
Sexuelle Dominanz/SubDominanz, ist nicht geschlechts-spezifisch.Expectation hat geschrieben:Die Erfahrung und Reize haben missbrauchte Frauen öfter und das Bedürfnis missbraucht zu werden, um kein schlechtes Gewissen zu haben. Das ist allerdings eher normal (Bondage) und allgemein finde ich Frauenfantasien perverser als die von den meisten Männern. Da hier hauptsächlich Männer sind bist Du hier falsch, da Du nie verstanden werden wirst.
'pervers' heißt 'verdreht'.
Sexuelle Dominanz/SubDominanz, ist nicht verdreht.
(Bei Tiere, ist meist, das männliche Dominanter,
und das weibliche SubDominanter.)
FREIHEIT FÜR ALLE
@Ovid: Mir scheint, da werden einfach beide Thesen für gültig erklärt. Entweder man fand den "Missbrauch" als Kind ok, und später dann nicht mehr -> "Missbrauch" ist zu verurteilen. Oder man fand ihn als Kind schlimm, wird später dann aber selbst zum "Missbraucher" -> "Missbrauch" ist zu verurteilen.
@eli-lover: Also bei den Spinnen stimmt das schonmal nicht, da wird das Männchen nach der Paarung nämlich aufgefressen, wenn es sich nicht schnell genug aus dem Staub macht...

@eli-lover: Also bei den Spinnen stimmt das schonmal nicht, da wird das Männchen nach der Paarung nämlich aufgefressen, wenn es sich nicht schnell genug aus dem Staub macht...
Ja und noch mehr. Die einfache Faustregel ist anscheinend: Es ist egal wie das Kind es fand und es ist egal wie der Erwachsene es fand, momentan findet oder später finden wird, es ist immer irgendwie objektiv schlimm.Mitleser hat geschrieben:@Ovid: Mir scheint, da werden einfach beide Thesen für gültig erklärt.

eli-lover hat geschrieben:Sexuelle Dominanz/SubDominanz, ist nicht geschlechts-spezifisch.
Ich meine:Mitleser hat geschrieben:Also bei den Spinnen stimmt das schonmal nicht, da wird das Männchen nach der Paarung nämlich aufgefressen, wenn es sich nicht schnell genug aus dem Staub macht...
Sexuelle Dominanz/SubDominanz, muss nicht geschlechts-spezifisch sein.
Überhaupt bei 'hoch-'entwickelten Lebewesen (, wie zb Menschen).
FREIHEIT FÜR ALLE
Hallo Susanne,
ich kann dich gut verstehen. Bei mir war es meine 9 Jahre ältere Steifschwester. Es ging von 7 Jahren bis ich 10 war. Allerdings habe ich keine wirklich schlechte Erinnerung daran, da ich freiwillig mitmachte und zu nichts gezwungen wurde. Heute bin ich 35 und habe eine 8j Tochter. Die plötzlichen Gedanken und das dabei geil werden kenne ich nur zu gut. Wenn du magst können wir uns gerne mal unterhalten.
Marike
ich kann dich gut verstehen. Bei mir war es meine 9 Jahre ältere Steifschwester. Es ging von 7 Jahren bis ich 10 war. Allerdings habe ich keine wirklich schlechte Erinnerung daran, da ich freiwillig mitmachte und zu nichts gezwungen wurde. Heute bin ich 35 und habe eine 8j Tochter. Die plötzlichen Gedanken und das dabei geil werden kenne ich nur zu gut. Wenn du magst können wir uns gerne mal unterhalten.
Marike
Oh Mann.
Lass es doch einfach. 

Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. 

Los schreibt mehr dann habe ich wieder paar Gedanken zum Wichsen.
- surfbrätti
- AoA: 6-13
Aiko, endlich kann ich Dir mal voll zustimmen 
Vor allem Suppers Ready soll mal wieder was deftiges erzählen.

Vor allem Suppers Ready soll mal wieder was deftiges erzählen.
Nun ja,
ich bin etwas verwundert über einige der Beiträge - klingt mir son bißchen nach postpubertierenden Mopedfahrern. Suppers ready
der alte Genesis Song?
Was habt ihr denn für Wixfantasien? wahrscheinlich dieselben wie die guten Menschen aus dem Trollforum.
ich bin etwas verwundert über einige der Beiträge - klingt mir son bißchen nach postpubertierenden Mopedfahrern. Suppers ready

Was habt ihr denn für Wixfantasien? wahrscheinlich dieselben wie die guten Menschen aus dem Trollforum.
So wie es geschrieben ist, sieht diese Lücke, nach Absicht aus.Mitleser hat geschrieben:@Ovid: Mir scheint, da werden einfach beide Thesen für gültig erklärt. Entweder man fand den "Missbrauch" als Kind ok, und später dann nicht mehr -> "Missbrauch" ist zu verurteilen. Oder man fand ihn als Kind schlimm, wird später dann aber selbst zum "Missbraucher" -> "Missbrauch" ist zu verurteilen.
'Miss-brauch':
Man sollte, Menschen(/Lebewesen) (egal welches Alters/Hautfarbe/Rasse/...), auch nicht, Ge-brauchen.
Manche/Viele Menschen, Miß-/Ge- brauchen zb, ihre Jüngeren/Gesünderen(/'Kinder'), zb, zum Wohnung putzen/..., oder so,
gegen ihren Willen, oft sogar, mit Gewalt-Androhungen
(, das ist Vergewaltigung, auch wenn die Gewalt-Androhungen, noch so unterschwellig sind,
oder über Entzug, zb Grundrechts-Entzug (wie zb, Nahrungs-Entzug), laufen).
Mit: 'Suppers Ready' ist anscheinend er/sie gemeint:Marike02 hat geschrieben:Suppers readyder alte Genesis Song?
girlloverforum.net/forum/memberlist.php?mode=viewprofile&u=6113
Welche Beiträge?Marike02 hat geschrieben:ich bin etwas verwundert über einige der Beiträge
'Susanne' schriebt zuerst:
Was ja, was ganz 'Normales'/Natürliches ist.Susanne hat geschrieben:Eigene sexuelle Erfahrung im Kindesalter
Dann aber:
'Miß-braucht'? also was jetzt, sexuell-vergewaltigt? also etwas gemacht, das du(/'Susanne') nicht (von sich aus) wolltest?Susanne hat geschrieben:ich wurde seit ich 6 Jahre alt bin von meinem vater mißbraucht bis ich 11 war.
'Miß-brauch' ist für Lebewesen, (eigentlich) das falsche Wort,
weil Lebewesen, Ge-braucht man nicht,
Lebewesen, haben einen eigenen Willen.
Was erregte dich/'Susanne',Susanne hat geschrieben:Als ich als erwachsene frau mit 25 meine erste Tochter bekam, erinnerte ich mich als meine Kleine 5 war wie das bei mir war und es erregte mich sehr.
das, das du mit deinem Vater hattest,
oder das, das du mit deiner Tochter haben könntest,
oder beides?
Mit deinem Vater, oder mit deiner Tochter?Susanne hat geschrieben:konnte aber die Erinnerung nicht ausschalten und pötzlich geilte mich der Gedanke mich sexuell einzulassen.
Und die wirklich wichtige Frage (, wird von solchen Provokateuren (der Allgemeinheit (, mit Lügen/Manipulation)), meist 'vergessen'),
wollt ihr es beide (, von sich aus)?
Wenn Vater/Tochter, nicht (, von sich aus) will, dann musst du dich, hald, selbst Befriedigen, (oder, jemand anderen finden).
Und wenn du dich, (gut genug) Befriedigen kannst, dann bist du zufrieden.
(Das kann (, von Natur aus), jeder Mensch.
So schwer, wird es, hoffentlich nicht sein. (Solange du, zb keine Chemikalien, zu dir nimmst, oder so.))
'Mopedfahrern' ist (oft) lebensgefährlich, da solche Geräte, nicht natürlich sind.Marike02 hat geschrieben:klingt mir son bißchen nach postpubertierenden Mopedfahrern.
Bei natürlichen Aktivitäten, wie zb gehen/laufen, erreicht man normal,
keine lebensgefährliche Geschindigkeiten (, jedenfalls, in natürlicher Umgebung).
Oder Sex, da spüren beide, wie weit beide, gehen wollen/können.
Was hattest du den, für welche, als du jünger/gesünder warst?Marike02 hat geschrieben:Was habt ihr denn für Wixfantasien?
FREIHEIT FÜR ALLE
Solche Sprueche machen mich kotzen.Aiko hat geschrieben:Hmmm, Fesselspiele im Kinderbett. Geil.
Ausserdem sind sie Wasser auf die Muehlen von Normalos,
die uns dafuer am liebsten kastrieren wuerden, wenn sie koennten.
- Smaragd aus Oz
Selbst für durchschnittlich intelligente Menschen ist die zitierte Textstelle im Kontext als Spitze erkennbar. Diejenigen Menschen, die eine so niedrige Intelligenz haben, dass sie das nicht erkennen, werden sowieso alles, was hier geschrieben und sogar nicht geschrieben wird, als "Wasser auf ihre Mühlen" empfinden. Deshalb ist eine schreiberische Rücksichtnahme auf diese Niedrigintelligenten nicht angezeigt.[color=#000000]daydreamer[/color] hat geschrieben:Ausserdem sind sie Wasser auf die Muehlen von Normalos
Keine Ahnung, was sie gegen Dich haben. Mich will niemand kastrieren.[color=#000000]daydreamer[/color] hat geschrieben:die uns dafuer am liebsten kastrieren wuerden
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
-
Wenn wir uns kasteien, will uns auch keiner kastrieren.