Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Aiko

Re: Was macht ihr wenn ihr geil seit

Beitrag von Aiko »

Ich war als Kind sexuell echt ordentlich Aktiv.

Aber mal so: Bist du eigentlich total Kernbehindert?!
712
AoA: Ja. Ganz genau.

Beitrag von 712 »

wütender hat geschrieben:Ansonsten finde ich den Staat so wie er sich heute in Mitteleuropa darstellt als Verbrecherstaat und Überwachungsstaat.
Kauf dir mal ne Tüte deutsch.
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Sakura
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Beitrag von Sakura »

Aiko hat geschrieben:Aber mal so: Bist du eigentlich total Kernbehindert?!
Was soll das?
Bitte bleib höflich. Und denk an die Forenregeln.
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

Tatsächlich soll es ja auch Kinder geben die nix von Sex halten ... Allgemeingültige Aussagen gibts da eben nicht.
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Aiko

Beitrag von Aiko »

Ähm ja klar Horizonzero. Deshalb schreibe ich auch "vom Kind gewünscht".

Na gut Sakura. Ich wollte es halt nur mal wissen. Kann ja sein es ist so, dann weiss ich wie ich damit umgehen muss.
surfbrätti
AoA: 6-13

Beitrag von surfbrätti »

712 hat geschrieben:Kauf dir mal ne Tüte deutsch.
Man 712 *augenroll* *augenroll* *augenroll*

wütender ist so ziemlich der einzige hier, der in den letzten Monaten mit Inhalten kommt - im Gegensatz uns uns beiden !!! - und Du störst Dich an Oberflächlichkeiten, mit denen Du selbst ab und zu noch zu kämpfen hast.

Und Du Aiko:
Ich sage Dir mal ganz offen: ich glaube, Du bist nicht gut für Kinder, solange Du Deine Aggressionen nicht in den Griff bekommst. Gegen sexuellen Drang will ich nichts sagen, aber diese aggressive Komponente dazu, das sehe ich problematisch.

Selbst mir als Pädo fällt es schwer, nicht zu glauben, dass Du eine Zeitbombe bist.
Und darauf mache ich Dich halt ab und zu mal - im Freundlichen - aufmerksam.
Doch anstatt dass Du dies irgendwann mal verstehst, beleidigst Du mich immer wieder dermaßen plump - sorry, da muss ich mal Klartext reden.

Wenn ich Bulle wäre, dann würde ich Dich UNBEDINGT kriegen wollen. Egal ob ich Recht habe oder völlig dabeben liege.
surfbrätti

Beitrag von surfbrätti »

Echt traurig.
Aiko

Beitrag von Aiko »

Wenn ich Bulle wäre, dann würde ich Dich UNBEDINGT kriegen wollen. Egal ob ich Recht habe oder völlig dabeben liege.
Du bist [...]

[...] Mein Verhalten hier auf mein Verhalten Kindern gegenüber derart zu deuten ist einfach lächerlich und mehr als falsch und mit deiner "freundlichen" Art kannst du mich mal. Mit derarten Unterstellungen nur weil du mich nicht leiden kannst erzeugst du nur Hass und Verachtung bei mir. Nicht mal ich würde mit solchen Unterstellungen daher kommen. Verkriech dich [...]

Schonmal daran gedacht das gerade der Umgang mit Kindern mir gut tut und ich mich da ganz anders Verhalte?

Sakura tut mir Leid aber ich reiss mich schon zusammen.

Edit: Beleidigungen und Flames gelöscht. Du wurdest am 15.10.2017 gebeten, trotz gegenseitiger Meinungsverschiedenheiten höflich zu bleiben. Während der für die letzten Entgleisungen verhängten Sperre von zwei Tagen kannst du dir überlegen, wie man das macht. GLF-Moderation
712

Beitrag von 712 »

surfbrätti hat geschrieben:Gegen sexuellen Drang will ich nichts sagen, aber diese aggressive Komponente dazu, das sehe ich problematisch.
Sagt ausgerechnet derjenige, der das Buch "Mit Papa wars nur Blümchensex" für, für Pädos interessante Lektüre hält.
surfbrätti hat geschrieben: Selbst mir als Pädo fällt es schwer, nicht zu glauben, dass Du eine Zeitbombe bist.
Das ist doch jetzt nicht dein Ernst, oder?
Annika
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Beitrag von Annika »

Das Paar darf sich jetzt küssen
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
LeniLover
AoA: geschüttelt

Beitrag von LeniLover »

Eine große Klappe steht in einem umgedrehten Verhältnis zu sinnvollen Inhalten.

Ich halte es da wie King Benny aus Sleepers:

"Ich mag alles, was nicht viel redet!"
ricochet:fvfwocdfnfqnaqgn

"Hm?" *arme heben* *knuddeln*

Kunstfreiheit ...

Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
https://www.youtube.com/watch?v=4Xzl7IJpeYc
712

Beitrag von 712 »

LeniLover hat geschrieben:Eine große Klappe steht in einem umgedrehten Verhältnis zu sinnvollen Inhalten.
Findest du, dass ich eine große Klappe habe?
LeniLover
AoA: geschüttelt

Beitrag von LeniLover »

Ich glaube nicht, dass man eine große Klappe hat, nur weil man ehrlich ist.
ricochet:fvfwocdfnfqnaqgn

"Hm?" *arme heben* *knuddeln*

Kunstfreiheit ...

Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
https://www.youtube.com/watch?v=4Xzl7IJpeYc
surfbrätti

Beitrag von surfbrätti »

Aiko hat geschrieben:Mit derarten Unterstellungen nur weil du mich nicht leiden kannst erzeugst du nur Hass und Verachtung bei mir.
Das tue ich, weil ich Deine unnachgiebigen Sex-Forderungen kritisiere, mit denen Du vermutlich in Wahrheit selbst Probleme hast.
Dass ich Dich nicht leiden kann ist Unsinn. Ich mag Deine ständiges "Kinder-Wollen-und-Brauchen-Es-so-dringend" Wiedergekäue nicht. Wenn Du aber mal von was anderem sprichst kann ich Dich meist gut leiden.
Außer Du beleidgst mich mal wieder. Das ist mir einfach zu unverschämt. Und so blöd, dass ich das nicht einfach unter "Hilflosigkeit" verbuchen will.

Den Spruch mit dem Bullen meine ich ernst, so hässlich der Spruch auch ist. Du solltest Dich nicht nur darüber ärgern.

Wenn Du meine Haltung zum Sex nicht einordnen kannst, dann ist das Dein Pech. Ich sags mal so: Ich halte das alles für ok, wenn gewollt tatsächlich mehr ist als nur "wenn gewollt".
Aiko

Beitrag von Aiko »

Ich mag Deine ständiges "Kinder-Wollen-und-Brauchen-Es-so-dringend" Wiedergekäue nich
Das sag ich ja Nichtmal. Wenn du mal alle meine Äußerungen dazu ansiehst sage ich genau das eben nie konkret.

Und "Sex-Forderungen" ... Wo?
Antworten