Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Benutzeravatar
Expectation
Beiträge: 1085
Registriert: 01.10.2016, 11:21

Re: steht ein Umbruch für pädophil empfindende Menschen ins Haus

Beitrag von Expectation »

Ursächlich ist die Schere arm-reich und ich bin gespannt, wie sich das entwickeln wird. Im Zuge der Digitalisierung gibt es Einkommensverlierer und die Aggressionen werden auf Randgruppen gelenkt, statt sie direkt an Banken und Lobbyisten wie Riester, Herr Hartz uvm. weiterzuleiten, wo sie hingehören.

Geld = medialer Einfluss.

Was wir erleben ist, dass die Schere arm reich so weit auseinander geht, dass sich in die "normale" Bevölkerung nicht mehr hinein versetzt werden kann. Wodurch deren Beeinflussung immer schwieriger wird, vor allem wenn wir wieder einen Börsenkrash haben, der aus meiner Sicht vorprogrammiert ist bei allen toxischen Papieren im Umlauf.
Sollten pädophil empfindende Menschen nicht gerade jetzt sich vor allem juristisch wehren gegen einen Generalverdacht der jeglicher Auslegung der Menschenwürde u. einer freien Gesellschaft entgegensteht??
Durch Medien sind alle beeinflusst; auch Richter. Politik ist ein Querschnitt der Bevölkerung. Das heißt es fehlt weithin das Verständnis für eine ungerechte Behandlung,- die Mehrheit meint das sei richtig. Schlimmer als Straftaten ist, wenn diese nicht angezeigt werden, weil es als morlisch in Ordnung empfunden wird. Das erschwert die Verfolgung von übler Nachrede wegen Generalverdacht, die sowieso juristisch kaum eine Priorität hat, für nicht öffentliche Personen. Gerichte sind vielfach überlastet und einen § der Deine Forderung umsetzt ist mir unbekannt, welcher sollte das sein?

Bisher war es so, dass das Grundgesetz durch Überwachungsmaßnahmen so weit es irgendwie geht, umgangen und an die äußerste Grenze, die Karlsruhe fest legte, ausgereizt wurde.
Die Zahl derer, die durch zu viele Informationen nicht mehr informiert sind, wächst. Rudolf Augstein

Zu viel Ideologie hat noch stets zu Terror und Unrecht geführt. Lokalzeitung.

Menschen sind in Ängsten viel stärker verwirrt als Tiere. Eugen Drewermann
Aiko
Beiträge: 1549
Registriert: 28.07.2014, 20:45

Re: steht ein Umbruch für pädophil empfindende Menschen ins Haus

Beitrag von Aiko »

Es mag wohl auch nur auf einen Bruchteil der Pädos zutreffen, aber ich verspüre tatsächlich keinen Wunsch, mit einem Kind die Art von Sexualität auszuleben, die unter Erwachsenen üblich ist.
Du willst also nicht die Löcher bumsen. ;-)
Gibt ja noch andere Sachen die zu Sex zählen gel.
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4877
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: steht ein Umbruch für pädophil empfindende Menschen ins Haus

Beitrag von Mitleser »

Du hast es erfasst. ;)
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13375
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: steht ein Umbruch für pädophil empfindende Menschen ins Haus

Beitrag von Horizonzero »

Ich hege da Zweifel das die Liebe zu einem Kinde einhergeht mit kein Straftäter zu werden.
Zum einen gibt es ja nicht nur dieses eine Kind (wo soll der "schutz" der anderen Kinder sein?) zum
anderen ist gerade in der Kriminalpsychologie die Liebe ein starkes Motiv für alle Arten von Straftaten.
Und es zeigt sich ja das viele der wegen Kindesmißbrauch verurteilten Straftäter selber Kinder haben.
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: steht ein Umbruch für pädophil empfindende Menschen ins Haus

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#0000BF]Horizonzero[/color] hat geschrieben:Ich hege da Zweifel das die Liebe zu einem Kinde einhergeht mit kein Straftäter zu werden.
Dieser Satz war hoffentlich nur unbewusst schlecht formuliert. :rotfl:
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4877
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: steht ein Umbruch für pädophil empfindende Menschen ins Haus

Beitrag von Mitleser »

@Hori: Das liegt in diesem Fall aber vor allem daran, weil praktisch jegliche Form von sexuell aufgeladenem Verhalten per Gesetz für illegal erklärt wurde, und was in einer Beziehung mit einer erwachsenen Frau als vollkommen harmlos angesehen wird. Auch für ein Kind wären sicher viele dieser Dinge völlig harmlos und unbedeutend, würden aber extrem negativ betrachtet, wenn Dritte davon erführen. Mag sein, dass Liebe ein "starkes Motiv" bei Straftaten sein kann, aber das sind ja in der Regel solche Straftaten, die jemand begeht, weil etwas einer Liebe im Weg steht, weil die Liebe enttäuscht wurde, oder weil der Straftäter meint, seine Liebe beweisen zu müssen. Ich glaube jedenfalls kaum, dass ein heterosexueller Mann eine Frau "aus Liebe zu ihr" vergewaltigen würde, um mal ein Beispiel zu nennen, denn dann wird das sicher keine Liebe gewesen sein.
Benutzeravatar
surfbrätti
Beiträge: 1034
Registriert: 18.06.2016, 11:03
AoA: 6-13

Re: steht ein Umbruch für pädophil empfindende Menschen ins Haus

Beitrag von surfbrätti »

Hi wütender,
ja, ich kann ganz gut verstehen was Du meinst und stimme Dir durchweg zu.
wütender hat geschrieben:finde ich auch einige Postings auch hier im Forum etwas heuchlerisch wenn Aussagen getroffen werden "mir reichen Gedanken" oder Berührungen finde ich überhaupt nicht erotisch
Ich vermute, hier geht es bei manchen innerlich komplizierter zu als eine einfache Heuchelei.
Es ist ein innerer Wiederspruch, den Normalos nicht haben und bestimmt auch nicht nachvollziehen können und mit dem man als Pädo aber klarkommen muss.
Nämlich ein Kind auf kindliche Weise zu lieben, aber gleichzeitig den Wunsch nach einer verbindlichen Beziehung zum Kind haben. Und ebenso: Eine körperliche und intensive Nähe zum Kind haben wollen, die spielerisch und für das Kind gerecht ist, aber gleichzeitig sexuelle Befriedigung erleben und sich durch Druckabbau erleichtern wollen.
Wie passt das zusammen? Wie kann und soll man als Pädo zu einem Kind gut und gleichzeitig schädlich sein?
Ich denke, es gibt so gut wie keinen Pädo, der diesen inneren Wiederspruch nicht hat. Gewissenlose und skrupellose Pädos haben wahrscheinlich wenig Probleme damit während es bei verantwortungsvollen Pädos zur Pflicht gehört, den fürs Kind schädlichen Anteil in sich besonders gut zu kontrollieren oder gar wegzureden und vor allem selbst nicht wahrhaben wollen, dass er sehr wohl existiert.
Solange ein Kind Löcher hat, werden die auch reizvoll sein, selbst wenn man verantwortungsvoll genug ist, die als angeblich nicht interessant zu verdrängen.
Sich selbst einzugestehen, zu einem Kind gut und schlecht zu sein - und sein zu wollen - und dass dies eben Pädo-Normalität ist - erfordert wohl eine eigene Art von Skrupellosigkeit, die nicht jedermanns Sache ist.
Aiko
Beiträge: 1549
Registriert: 28.07.2014, 20:45

Re: steht ein Umbruch für pädophil empfindende Menschen ins Haus

Beitrag von Aiko »

Du redest ja so als sei alles sexuelle mit einem Kind grundsätzlich schädlich. :roll:
Benutzeravatar
eli-lover
Beiträge: 261
Registriert: 31.01.2016, 20:29

Re: steht ein Umbruch für pädophil empfindende Menschen ins Haus

Beitrag von eli-lover »

wütender hat geschrieben:Nun ein pädophil empfindender Mensch hat die Möglichkeit im Gegensatz zu einem nicht so Empfindenden sich in ein Kind verlieben zu können und zwar genau so wie ein Erwachsener in einen anderen Erwachsenen.
Eher: "wie ein 'Kind', in ein anderes 'Kind'"
Die Probleme, im Rest des Textes, kommen, von den 'Erwachsenen' Fehlern.
FREIHEIT FÜR ALLE
wütender

Re: steht ein Umbruch für pädophil empfindende Menschen ins Haus

Beitrag von wütender »

+Mitleser
Danke für Deine nette und tiefgründige Antwort. Ja, Du drückst Dich sehr gut aus es ist tatsächlich von oben als ilegal erklärt worden und d.h. ist nicht nur jegliche Form von Sexualität verboten sondern und das ist es was ich dem Dr. Beier ankreide auch jede Berührung eines Pädo bei einem Kind.
Denn es ist natürlich völlig klar, dass ein liebender Erwachsener jegliche Berührung einer schönen Frau genießt u. dadurch mehr oder weniger stimuliert wird.

Bei Pädo´s ist das nichts anderes. Klar gibt es auch hier Kinder die einem Pädo weniger und mehr gefallen wie eben in der Erwachsenenwelt. Laut Beier ist aber jegliche Berührung eines Kindes das einem Freude bereitet und gut tut für ein Kind per se was ganz schlimmes. Das kann natürlich nur einer sagen der die Liebe entweder nie selber wirklich kennengelernt hat, oder der eine kommunistische Ideologie anhängt (was oft das Gleiche ist), oder ein frustrierter Mensch der selber nicht das bekommen hat was er wollte u. es anderen ebenfalls verwert, oder einfach nur jemand der Kohle bekommt für wissenschaftliche Thesen die er selber nur fadenscheinig begründen kann u. muss, da er scheinbar nur mit totunglücklichen Pädos oder Antis zu tun hat. Vielleicht hat er sehr wohl auch mit Pädo´s zu tun gehabt die ihm gesagt haben: "Hey ich würd nie mit einem Kind sexuelle Handlungen machen bin trotzdem so weit ganz glücklich und das ist schon seit vielen Jahren oder gar Jahrzehnten so". Das wär ja völlig kontraproduktiv für sein Projekt da er zugeben müsste dass es auch andere Wege für einen Pädo gibt.

Aber grundsätzlich ist sein Projekt besser als gar nix, da er zumindest den Unterschied beschreibt zwischen "pädophil sein" und "Kindesmissbrauch". Da bei ihm aber jegliche Form einer Berührung für das Kind extrem schädlich ist, wenn sie von einem Menschen kommt, wo (zugegeben) auch Eigennutz u. sei er noch so wenig im Spiel ist, wäre also wieder jede Berührung für einen Pädo völlig unmöglich wo wir wieder am Anfang sind.

Dieser Umstand ist natürlich geradezu lächerlich, da man dies einfach wieder auf die Erwachsenenwelt projezieren kann. Jeder Tanzlehrer der mit jungen Erwachsenen arbeitet, jeder Schwimmlehrer der Erwachsenen Schwimmunterricht gibt, jeder Physotherapeut der eine schöne Frau vor sich hat kann über solch idiotischen Aussagen wie sie Dr. Beier in dem Fall leider gemacht hat nur lachen. Denn auch diese Leute dürfen einer erwachsenen Frau nie sexuell begegnen in Ausübung ihres Berufes aber ich möchte nicht wissen, wie viele sich trotzdem an dem Kontakt und dem Anblick erfreuen ohne dass die Frau dies mitbekommen hat.

Pädo´s werden als ständige Gefahr hingestellt bei denen es immer früher oder später zu Übergriffen kommen muss, die vom Kind auch als sexuell und unangenehm empfunden werden. Allerdings wird das Gegenteil von seine eigenen Zahlen belegt, wonach mehrere hunderttausend Männer alleine in Deutschland pädophil sind es aber "nur" zu 14000 Anzeigen wegen Übergriffe gekommen ist. Und wir alle wissen dass ein Großteil der Anzeigen nur Fake ist von Menschen gemacht die Männern was böses wollen. Die meisten werden ohnehin freigesprochen, leider natürlich immer an Mangel an Beweisen was faktisch genauso eine Zerstörung des Mannes zur Folge hat wie ein 100% Überführung

Weist Du lieber Mitleser, ich oute mich hier mal als einer der in vielen anderen Foren unterwegs ist, die mit der Männerbewegung zu tun haben. Ich finde es sehr wichtig dass Männer wieder zusammenhalten sollten u. dass Männer wieder auf ihre Natur und ihre Menschenrechte bestehen sollten. Ein Umstand den Feministinnen in den letzten 30 Jahren den Männer absprechen wollten.

Es sind elitäre Gesellschaften die gerne weltweit einen Faschismus durchsetzen wollen. Es ist eine elitäre Gesellschaft die vor allem von den Zinsen lebt die sie von hochverschuldeten Staaten bekommen. Damit aber diese Schuldner noch etwas am leben bleiben können und aus Angst dass bei dessen Tod ihre Einnahmen wegbrechen könnten, befürworten sie natürlich Bestrebungen dass jeder sehr brav mögichst viel Steuern ins "Staatssäckel" zahlt. Dazu war es wichtig die nichtfremdarbeitende Bevölkerung sprich Frauen in Fremdarbeit zu bekommen. Was natürlich ein Problem war da jeder normale Mensch von sich aus möglichst wenig Fremdarbeit leisten möchte u. vor allem Frauen haben eher die Mutterschaft im Kopf gehabt als in irgendeinem Diskounter Regale einzuräumen.

Es war der Mann, der sich Jahrzehntelang für Frauen und Kinder aufgeopfert hat. Er war es der wenn irgendmöglich Frauen u. Kinder von der Fremdarbeit ferngehalten hat u. war oft stolz darauf wenn er sagen konnte: "Meine Frau muss nicht arbeiten". D.h. mussten erst mal die Frauen so indoktriniert werden, dass sie ihren Mann -ja alle Männer als Feinde ansehen die ihnen was "wegnehmen" wollten. Die Kinder sollten den Vater als Feind ansehen der ständig kurz vor einem Kindesmissbrauch oder Übergriff steht. Wer "Rockefeller" und "Feminismus" googelt kann das schön nachlesen.

Natürlich haben diese Eliten nicht einfach so die Frauen gegen die Männer hetzen können. D.h. haben sie eine neue Bewegung geschaffen. Eine Bewegung die durchaus schon mal ihre Berechtigung gehabt hatte und der Feminusmus der 3. Welle (ab ca. den 68 er) war geboren. Da allerdings trotz dieser ganzen Bemühungen die Erfolge noch relativ bescheiden waren, wurde das Ganze extrem verschärft und dies wurde auf der Frauenkonferenz 1995 in Peking beschlossen. Da die Eliten so gut wie alle Medien unter sich aufgeteilt hatten wurde der Männerhass in den letzten 20 Jahren leider auch sehr effektiv verbreitet. Das Umverteilungsmodell sowie die offene staatliche geförderte Männerdiskriminierung (Frauenquote) oder besser "Antimännerquote" ist eine offene Kampfansage des Staates gegen Männer.

Nun gibt es zwar Statistiken, aus denen hervorgeht, dass vor allem Frauen von Jahr zu Jahr unglücklicher werden, aber dadurch dass bereits nun mehr Babys aus den Familien sogar per Gesetz herrausgerissen werden und in staatliche Indoktrinationsanstalten gesteckt werden (anders kann man diese leider kaum nennen) denken also bereits Kinder von klein auf dies sei so normal. Tatsächlich ist es aber vor allem nur in der westlichen Welt so u. in sehr vielen anderen Ländern ist es eben noch so, dass das Alleinverdienermodell erfolgreich gelebt wird, wo der Vater und Männer ganz allgemein einen sehr hohen Stellenwert in der Gesellschaft genießt.

Auch möchte ich sagen, dass kein Pädo "neidvoll" auf andere Männer sehen muss die ihre Sexualität bei erwachsenen Frauen ausleben können, so gut wie alle Männer die das tun, sind trotzdem totunglücklich. Auch diese Männer sehen dass sie kaum Rückhalt in der Gesellschaft haben, dass sie von Frauen beherrscht werden, dass sie jederzeit von Frauen verlassen werden können u. sie als Zahlesel dekradiert werden. Vergewaltigungsvorwürfe werden auch in der "Normalowelt" willkürlich von Frauen gestreut um an Gelder des Mannes zu kommen.

D.h. möchte ich auch hier einen eindringlichen Appel an Männer richten dass sie dieses Spiel von Teile und Herrsche durchschauen, dass die Eliten spielen und sich den Feministinnen bedienen die letztendlich zu naiv sind und das schnallen.

Macht euch bitte bewusst dass es Männer sind und waren, die alles um uns herum geschaffen haben außer eben die Kinder und auch hier ist wohl der Mann nicht ganz unbeteiligt. Selbst die verdammte Tastatur, wo Feministinnen oft ihre Lügen tippen und Männerhass verbreiten ist von Männern erfunden worden. Die Steuern von denen vor allem Frauen leben durch Umverteilung haben vor allem Männer erwirtschaftet. Der Staat verteilt diese Steuern vor allem an Frauen und gibt sich als "Superalpha" aus der zu allen Frauen so "großzugig" ist u. Frauen machen halt das was ihrer Natur entspricht und laufen hinterm "Superalpha" her der ihnen Resourcen versprcht.

Ich würde gerne mal sehen was einem Mann passieren würde der anderen Männern Geld gewaltsam wegnimmt, nur um es Frauen zu schenken die dann hinter ihm herlaufen. Genau das macht der Staat. Leider sind wir Männer bedingt durch die staatliche Indoktrination und durch den ständigen Druck den der Staat auf uns ausübt schon so gehirngewaschen worden, dass wir uns an jeden Strohhalm klammern. Und wenn das heißt "mach nen anderen Mann fertig" um selber vielleicht etwas mehr abzubekommen oder um besser da zu stehen dann machen viele Männer das.

Denkt bitte mal drüber nach, wenn ihr wieder von einen Vergewaltigungsvorwurf bei dem der Täter bis zum Schluss beteuert unschuldig zu sein hört, wenn ihr von einem sexuellen Missbrauch hört den angeblich ein so böser Priester vor 70 Jahren gemacht hat u. der natürlich von einem super Psychologen 100 % erwiesen ist. Oder wenn ihr von aberwitzigen Gesetzen hört so wie bei unseren südlichen Nachbarn, wo es allen Vätern verboten ist, mit ihren Kindern alleine zu übernachten weil man sie alle als potenzielle Kinerschänder vorverurteilt.

Ich schreibe das weil ich sehe, dass auch hier im Forum sich Männer teilweise etwas "an die Gurgel" gehen und ich einfach darauf aufmerksam machen möchte dass es die Eliten bereits sehr gut geschafft haben uns auseinander zu diffidieren. D.h. erkennt bitte den Feind!!!

Es gibt unter Männern eben Gruppierungen die besonders leicht zu Opfern gemacht werden können, dazu zählen eben Priester, hier wird mit einer Methode gearbeitet die vor allem Pädo´s sehr gut bekannt sein dürfte. Eine Aussage die nicht ausgesprochen wird die aber jeder "zwischen den Zeilen" herrauslesen kann u. die da lautet: "Kein Mensch kann auf Dauer immer enthalsam leben" Durch die Sexualisierung der Gesellschaft die ebenfalls von den Eliten vorangetrieben wird (wer viel Sex hat arbeitet lieber) kann sich nun diese Aussage jeder in der Gesellschaft sehr gut vorstellen u. es wirkt glaubhaft. Und es ist exakt die Gleiche Aussage mit der auch Pädo´s diskriminiert werden.

Wie oft habt ihr euch schon gedacht: "Ah, wieder ein Vergewaltiger" "aber ich würde so was natürlich nie machen"!
Ja ja, ist schon klar das ihr das nie machen würdet aber wer sagt denn dass der Beschuldigte dies wirklich gemacht hat???
Wie oft habt ihr euch gedacht: "ah die Statistik sagt dass es so viele Vergewaltiger, Kinderschänder, Übergriffe gibt" aber ich bin anders ich mache das nie!!!
Ja klar macht ihr das nie aber wer sagt denn dass die Statisik nicht nur ein Wunschergebnis liefert. Genau das sagen mittlerweile viele die diese Statistiken gemacht haben und es moralisch mit ihren Gewissen nicht mehr vereinbaren haben können und aufgehört haben.

Dieses Erheben von Männern über andere Männer muss wieder aufhören damit kann man den Staat und den Eliten die Suppe versalzen. Bereits kleine Gruppen von Männern die wirklich zusammenhalten können sehr viel bewirken. Eine Tatsache vor denen unser Staat am meisten Angst hat, denn das weiß er.

Schließlich hoffe ich auch darauf, dass der eine oder andere Polizist sich fragt: "was mache ich hier eigentlich???" "Bin ich wirklich auf der richtigen Seite wenn ich als Mann gegen andere Männer mit solchen Mitteln vorgehe" ich mein hier vor allem Mittel wie die "Fangmethoden" mittels "Lockangeboten" von irgendwelchen Kp. die der Konsument wohl nie konsumiert hätte wenn er dies nicht regelrecht auf´s Auge von Polizisten gedrückt bekommen hätte.

Sicher ist es vom Staat ein Verbrechen, dass er bewusst zur Männerdiskriminierung das Märchen vom Zusammenhang der Pädophilie u. des Missbrauchs der Bevölkerung vorbetet. Warum er das macht ist hoffentlich für alle nach meinem Posting nun nachvollziehbar. Die Frage ist warum glauben dies so viele ohne Hinterfragung??? Die Antwort ist denke ich eine einfache Verwechslung.

Der Staat bedient sich wieder einer sehr einfachen und effektiven Logik. Durch das Verteufeln der Pädophilie befasst sich erst gar keiner damit u. außer den Hasstiraden kommt von der Bevölkerung nur sehr wenig aus diesem Grund. Nun weiß jeder Mann dass wenn er wirklich verliebt ist er niemals dem Objekt seiner Begiertde was antun könnte. Aber wie viele in der heutigen Spassgesellschaft sind wirklich noch verliebt? Ist es nicht so dass die Liebe schon lange durch eine egalitäre Sexualität ersetzt wurde??? Durch ständigen Sex haben viele Menschen aufgehört zu lieben.

Und genau dieser Umstand ist es was Pädo´s in der heutigen Zeit vielleicht sogar regelrecht einzigartig macht. Denn sie können ihre Sexualität nicht oder nur kaum ausleben. Dadurch sind sie gezwungen sich ganz dem hinzugeben was nun noch übrig bleibt und das ist die wahre Liebe. Kein schneller Sex, kein oberflächliches Begehren eines Körpers sondern das unverfälschte Gefühl das Hingezogenseins zu einem Menschen den man eben einfach nur liebt den man verehrt und dessen Nähe einem schon unglaublich viel gibt.

Eine Frau die von einem Mann so geliebt wird, wie es ein pädophil empfindender Mensch gegenüber einem Kind noch kann und es selbst in der heutigen Zeit erlebt könnte sich wahrlich glücklich schätzen. Ja, ich gehe sogar so weit dass ich sage dass ganz allgemein pädophil empfindende Menschen im Vergleich zu den meisten Menschen die sich als "Normalos" sehen die moralisch besseren Menschen sind. Versucht dieses Argument anzuführen wenn ihr mit einer Frau zu solchen Themen kommen solltet. Denn vor allem Frauen mit Ihrer Mutterliebe, lieben ebenfalls ihre Kinder und können dies oft sehr gut verstehen nur wird ihnen dieses Wissen vom Vater Staat absichtlich vorenthalten.

Und wenn wieder einmal ein "Normalo" verbal auf "Pädo´s" einprügelt sollten Pädo´s drüber nachdenken ob nicht dieser Normalo vielleicht sogar schon 3 gescheiterte Beziehungen hinter sich hat, ob er nicht selber finanziell u. menschlich komplett abgebrannt ist und vielleicht einige unglückliche Kinder absichtich oder unabsichtlich zurückgelassen hat. Ob es nicht vielleicht ein Mensch ist der die Liebe nie kennenlernen durfte und nur frustriert ist weil er halt nur schnellen Sex im Leben kennengelernt hat u. dies ihm weggenommen wurde.

Warum kommt es dann trotzdem vor dass Pädo´s Kinder missbrauchen? Nun das was heute als "Missbrauch" bewertet wird (so wie es ein Dr. Beier und Kollegen vielfach leider machen) ist nicht automatisch für Kinder ein Missbrauch. Das was jeder Mensch seit Jahrtausenden als "sexuellen Missbrauch" gewertet hat ist das was heute Gerichte wohl als "schweren Missbrauch" werten. und dies ist für Kinder sicherlich was ganz schreckliches. Die Frage ist nur ob dieser schwere Missbrauch (und darauf kommt es letztendlich an) ein Mensch machen kann der "nur" pädophil empfindet. Und ich denke dass diese Frage jeder hier im Forum mit einem klaren "Nein" beantwortet kann. Ein Pädo per so kann keinen schweren Misbrauch eines Kindes machen da er es psychisch nicht über´s Herz bringen könnte als auch körperlich keinen Erwachsenensex mit dem Kind haben könnte wenn ein verängstigtes und jammerndes kleines Wesen mit der Zartheit u. Reinheit eines Engels vor einem ist/ liegt und weint und die Verletzbarkeit somit so offen zeigt.

Vor allem der Pädo läuft viel eher Gefahr durch den enormen Beschützerinstinkt den nur ein bis über beide Ohren verliebter Mensch oder eine Mutter kennt sich selbst bei der Verteidigung dieses Kindes zu verletzen bis hin zur Tötung oder er setzt sich der Gefahr aus unverhältnismäßig und/oder unüberlegt den Täter so zu schaden dass er am Schluss dafür noch selbst verurteilt wird.

Die wo ein Kind vergewaltigen oder absichtich Schäden/Schmerzen zufügen sind keine Pädo´s sondern Sadisten. Eine Paraphilie die halt auch bei Menschen vorkommt u. ich möchte hier jetzt nicht das Schwert über Sadisten herrausholen, denn auch diese Menschen tun zu 99% niemanden etwas zu leide und leben ihren Trieb entweder nur in der Fantasie oder bei Rollenspielen oder gar nicht aus.

Aber nur Sadisten bringen es fertig eine sexuelle Stimulation zu erleben bei dem Leid eines anderen und ich behaupte dass jeder der einen schweren Kindesmissbrauch begeht ein Sadist ist. Und die Sadisten bekommen die "Einstiegsdroge" völlig legal im Internet wo Millionen SM Videos rumgeistern und niemand der sich diese anschaut denkt ständig dass es nur ein Rollenspiel ist, zu mal ja dort sicherlich auch echtes Blut fließt. Wo ist den der Dr. Beier hier eigentlich??? Warum wir dies nie thematisiert??? Hmm, auch bei den Gewaltvideospielen habe ich nie ein Projekt "kein Täter werden" bisher gesehen. Es ist heuchlerisch, heuchlerisch, heuchlerisch!!!

Klar nimmt nun die Bevölkerung einen Kindesmissbrauch als etwas ganz schreckliches war, was er ja ist. Aber niemand spricht drüber dass dies ein Sadist war - ja ich denke dass die meisten Paraphilien nicht mal auseinander halten können weil das eben nicht politisch korrekt ist hier zu differenzieren. Alle Missbrauchstäter haben Pädophile zu sein und fertig. D.h. denke ich dass es eine Verwechslung ist die die Allgemeinheit begeht da sie Pädo´s und Sadisten verwechseln. Aber es kann eben nicht sein was nicht sein darf. Ich denke wenn man diese Erkentnis mehr unters Volk bringt ist vielen geholfen.

So nun aber schluss. Wenn Du magst lies auch mal meine Antwort auf Surfbrätti durch^^
liebe Grüße
wütender

Re: steht ein Umbruch für pädophil empfindende Menschen ins Haus

Beitrag von wütender »

+Surfbrätti
Danke für Deine Ehrlichkeit. Schön dass es Menschen gibt die so unverkrampft mit ihrer Sexualität umgehen. Bitte lies Dir auch mal meine Antwort durch die ich Mitleser geschrieben habe wenn Du magst, dann kannst Du meine Positionen eventl. auch besser nachvollziehen.

Wie dort geschrieben denke ich nicht dass ein Mensch solch schwere Straftaten wie Kindesmissbrauch begeht weil er "zurückgewiesen" wird, oder aus Frust weil ihm die sexuelle Erfüllung von Gesetzeswegen in jeglicher Form abgesprochen wird. Ich denke es ist ganz einfach eine Paraphilie die er in einem Moment des Schwachwerdens oder/und weil es die Gelegenheit gerade zulässt auslebt. Nämlich die des Sadismus. In wie weit ein Sadist natürlich auch pädophil ist mag ich nicht beurteilen aber das hier Überkreuzungen mit anderen Paraphilien existieren denke ich wird jedem hier im Forum klar sein.

Denn sehr häufig liest man hier von einer weiteren Paraphilie die des Masochisten. Was ebenfalls eigentlich kaum eine Gefahr darstellt schon gleich gar nicht für ein Kind. Wenn dann ist hier eher die Gefahr eines "verzogenen kleinen Menschen" zu sehen wenn ein solch veranlagter Mensch diese Paraphilie mit einem Kind auslebt.

Ich denke dass ein Pädo gleichzeitig gut und schlecht zu einem Kind ist, ist nur möglich wenn so ein Mensch auch gleichzeitig eine sadistische Veranlagung hat. Genau solche Menschen begehen den sexuellen schweren Missbrauch und den einzigen wirklichen Widerspruch bei einem Pädo ist der Sadismus na ja, eventl. noch die Nekrophilie, aber das mögen wir uns jetzt erst gar nicht vorstellen wenn es hier zu Überschneidungen kommen sollte.
Ich möchte nicht wissen was in einem Kinderschänder abgeht nach der "Erleichterung" wenn dieses so unendlich verletzte und erniedrigte kleine Geschöpf vor ihm liegt u. er wieder einen klaren Gedanken fassen kann und er realisiert dass dies kein Video ist wo man nun auf den Aus Knopf drückt.

Der Wunsch nach Intimitäten zu einem Kind lässt sich doch sehr schön vergleichen mit dem Wunsch nach Intimitäten bei einer Frau die aber diese gegenüber einem Mann abgelehnt hat. Muss sich denn der Mann bei einer erwachsenen Frau auch fragen: "ok, sie hat zwar abgelehnt, aber ich begehre sich noch immer und darum bin ich automatisch schlecht für sie" ist dieser Mensch ab jetzt schlecht wenn er in ihrer Gegenwart ist???

Da ich denke, dass ein Kind zumeist keinen Wunsch verspürt Sex mit wem auch immer zu haben, ist das durchaus vergleichbar nur dass ein Kind erst gar nicht gefragt werden muss. Was für den Liebenden sogar enorme Vorteile bringt da es zu keinen Verlegenheiten erst gar nicht kommt. Und der Liebende eben auf einem anderen Level seine Zuneigung ausdrücken kann. Dieser Level ist oft in der Summe höher als eine sexuelle Beziehung unter Erwachsenen. (habe ich Mitleser ja geschrieben)

ich denke dass gerade ein Pädo einem Kind Unterstützung und Gefühle bieten kann wie es oft unter Normalos selten vorkommt. Denn ein Pädo ist oft regelrecht vernarrt in ein Kind und würde alles für das Kind tun. Gepaart mit dem geistigen Wissen und der physischen Kraft eines Erwachsenen. Diese Eigenschaften ergeben den ultimativen Schutz. Ein Schutz den so nur er oder eventl. die Eltern dem Kind entgegenbringen können. Da aber der Staat den Eltern meist die Liebe vor allem die Mutterliebe zum Kind immer mehr aberzieht und es viele Mütter gibt die es bereits als große Erleichterung empfinden wenn sie ihr Kind bereits schon als Baby in die 24 Std. Krippe abgeben "darf" (was wirklich krank ist) ist die wahre Liebe wenn es so weitergeht ohnehin schon bald nur noch mehr bei Pädos zu finden, die es bald als einzige überhaupt noch positiv empfinden mit einem Kind zusammen zu sein und dabei nicht produkiv in irgendeinen Sinne dabei tätig zu werden.

Wer denkt dass sexuelle Handlungen bei einem Kind meist schlecht sind, ist halt Realist und was ist an einem Realisten schlecht??? der macht doch alles richtig!! darum ist er ja Realist. Er genießt halt auf einem anderen Level. Und wenn er´s braucht, dann hat er 2 gesunde Hände und kann den Rest in einem ungestörten Moment alleine auch noch ausleben und die Gedanken sind ja wohl noch frei......zumindest noch obwohl es "Frankensteinwissenschaftler" gibt die verlangen dass selbst diese noch zensiert werden und Männer in irgendwelche Höllenmaschinen stecken wollen und dies wieder als präventativen Schutz vor Missbrauch irgendwelchen Politikern verkaufen wollen die dann wieder den ultimativen Schlag gegen Kinderschänder für sich verbuchen wollen.

"Mann" muss halt nur die sexuelle und die geistige Liebe trennen und jeder Mann der wirklich verliebt ist sollte Mann genug sein und dies auch können. Der kleine Engel wird es ihm danken und ihn schon alleine dafür auf seine ganz eigene Art lieben! Ist diese Gefühl nicht viel schöner und anhaltender als ein kurzer Griff zwischen seine Beine oder das Ausleben von sexuellen Handlungen???

D.h. verstehe ich Dich da nicht wenn Du sagst dass ein Pädo in irgendeiner Weise schlecht für ein Kind sein könnte. Klar wenn ich eine erwachsene Frau vergewaltige bin ich auch schlecht aber das tut doch kein normlaer Mensch und er macht keinerlei sexuelle Handlungen wenn die Frau das nicht wünscht. Also ist so ein Mensch nie schlecht. Kannst Du mich da verstehen???

Auch möchte ich noch sagen dass wir bei allen Argumenten auch die Eltern vergessen. Auch wenn es vielen Pädo´s weh tut aber die Eltern haben nun mal auch eine Liebe zu ihren Kind (zumindest sollte das so sein) und die haben schon laut Grundgesetz ein Vorrecht auf den Umgang den ihr Kind haben sollte, sowohl auf die Erziehung. Eine Tatsache wo sich unser KInderraubende Staat auch mal bewusst werden sollte. Dieser Konflikt zwischen Staat und Eltern ist der eigentliche vor allem für das Kind belastendere Konflikt. Zwischen einem Pädo und den Eltern ist ein potenzieller Konflikt viel kleiner denn beide lieben das Kind.

Ich sehne mich für alle Pädo´s nach dem Tag, wo er zu den Eltern offen sagen kann dass er in ihr Kind verliebt ist und die Eltern drauf antworten: "das können wir gut verstehen denn wir lieben unser Kind auch" nicht mehr und nicht weniger. Ich selber habe keine Kinder aber wenn ich einen Pädo gut kenne hätte ich weniger ein Problem damit es mit ihm einen Ausflug machen zu lassen als es bei irgendwelchen fremden Leuten zusammen mit 30 anderen Kindern 24 Stunden verbringen zu lassen so wie es in Kitas heute schon bald üblich ist.

Dieser innerliche Konflikt lieber Surfbretti wie Du denkst dass er bei vielen Pädos vorkommt ist sicherlich nur den ständigen Druck geschuldet den der Staat u. die Gesellschaft die vom Staat angestiftet wird auf Männer und Pädo´s ständig ausübt.

Und ja ich bin schwer dafür, dass jeder Mensch das Recht hat seine Sexualität auszuleben solange kein anderer geschädigt wird. Dies ist auch bei Pädo´s möglich in Form von animierten Filmen, Realdolls, und in Zukunft Robotern und Androiden und weiteren Zukunfttechnologien. Bereits jetzt ist schon geplant alles in dieser Richtung zu verbieten da man Pädo´s als einzige Menschengruppe weltweit alles als Einstiegsdroge für Kindesmissbrauch unterstellt. Ein Wahnsinn und menschenverachtend!!!

Und Pädo´s müssen Angst haben dass es bald ein Wissenschaftler wagt den Gedanken selbst als Einstiegsdroge zu verteufeln und dann bleibt nur noch den Gedanken aus einem Menschen herrauszuprügeln und das ist gruselig!!!
liebe Grüße^^
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13375
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: steht ein Umbruch für pädophil empfindende Menschen ins Haus

Beitrag von Horizonzero »

Ich lese immer wieder "Berührung" und jede sei dem Pädo verboten. Das stimmt so nicht,
Es ist nicht verboten mit Kindern zu spielen - auch nicht zb. ihnen die Hand zu geben, oder wenn sie es einfordern auf den Arm zu nehmen. Verboten ist alles sexuelle mit dem Kind. wenn mit streicheln die Geschlechtsteile gemeint ist - klar das ist verboten, wenn man jedoch im Auftrag der Eltern auf ein Kind aufpast lassen sich Berührungen - wie zum Bsp. beim trösten mal den Kopf zu streicheln nicht oder nur schwer gänzlich vermeiden.
Sollte man bei seinen völlig legalen Kindskontakten sexuelle Gedanken im Kopf haben müßen diese eben genau da bleiben- im Kopf, dort sind sie weder verboten (zumindest noch nicht) noch schädlich für das Kind. Ich gehe sehr gerne mit Kindern um völlig legal - da ist nix dran verboten, heißt den Pädo auf rein sexuelles runter zu reden ist völlig falsch und hilft keinem.
679KCNGQQ (Teleguard)
Aiko
Beiträge: 1549
Registriert: 28.07.2014, 20:45

Re: steht ein Umbruch für pädophil empfindende Menschen ins Haus

Beitrag von Aiko »

Ich sehne mich für alle Pädo´s nach dem Tag, wo er zu den Eltern offen sagen kann dass er in ihr Kind verliebt ist und die Eltern drauf antworten: "das können wir gut verstehen denn wir lieben unser Kind auch" nicht mehr und nicht weniger.
Das kann man auch so machen. Liebe ist für Menschen greifbar und verständlich. Ich habe immer offen gesagt das ich die Kinder liebe und auch das ich sie vermisse wenn ich sie mal paar Wochen nicht sah.
wütender

Re: steht ein Umbruch für pädophil empfindende Menschen ins Haus

Beitrag von wütender »

+Hori
doch das hat Beier in einem You tube Video so tatsächlich gesagt. Als wenn ein verliebter seine Gedanken trennen könnte u. einen Unterschied selber steuern könnte. Ein verliebter Mensch wird immer stimuliert sein.

Und klar bleiben die Gedanken im Kopf doch es wird fleissig dran gearbeitet dass auch der Gedanke kriminalisiert wird. Z.z. werden Gehirnexperimente an Kernspintomographen gemacht. Auch in den USA werden Experimente ähnlicher Natur gemacht wo der Umfang seines besten Teiles gemessen wird bei Beschauung von Bildchen. Es wird immer gruseliger. Gegen so was denke ich kann sehr wohl juristisch vorgegangen werden. Denn "Präventiv" ist ein Totschlagargument das mit Fakten nur wenig zu tun hat.
Beispielsatz aus jüngster Vergangenheit: "wir behalten uns das Recht vor einen präventiven Atomschlag gegen jedes Land dieser Erde zu mache" noch Fragen?? ^^
wütender

Re: steht ein Umbruch für pädophil empfindende Menschen ins Haus

Beitrag von wütender »

+Aiko
ist schon klar dass Du sagen kannst dass Du Kinder liebst u. sie vermisst wenn Du sie ne Zeit lang nicht siehst. Das könnte auch eine fremde Frau sagen denen der Mob ja meist nie Pädophilie vorwirft. Das könnte jeder sagen da Kinder viele Menschen gern haben. Aber sag das mal im Kontext dass Du pädophil empfindest??!! Dann ist´s sehr schnell aus. Und das denke ich meint Dr. Beier.
Antworten