Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Gast

Re: Wie alt sollte das Kind sein für euch?

Beitrag von Gast »

Du willst mit aller Möglichkeit nicht verstehen, hmm? Das ist nicht zu ändern.
Schäm dich einfach, schäm dich!

Und erspar mir die Antwort, dass du nicht wüsstest, wofür....

Und sowas - Zitat: Also ist es Dir gleich, ob wir Dein Kind nur angucken oder tatsächlich halb totficken? ^^

solltest du unterlassen. Es bringt dir kein Verständnis ein. Sowas schürt Hass - weil du Menschen dazu "zwingst", diese Worte in Bezug zu ihrem Kind zu lesen.
Und wenn du selbst ein Kind hast ( oder eher hättest ) - wüsstet du, wovon ich schreibe. Wenn du gehasst werden willst - ist das natürlich deine Sache. Aber was dadurch folgt, dann wohl auch!
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

Gast hat geschrieben:Du willst mit aller Möglichkeit nicht verstehen, hmm?
Dass Du den Leuten auch IMMER Böses unterstellen musst... nimmt ja schon geradezu neurotische Züge an. ^^''
Und sowas - Zitat: Also ist es Dir gleich, ob wir Dein Kind nur angucken oder tatsächlich halb totficken? ^^

solltest du unterlassen.
Sorry, das ist bloß die naheliegendste Rückfrage, wenn Du solche sonderbaren Thesen vom Stapel lässt. *schulterzuck*

Nun ja: Keine Antwort ist auch eine Antwort. ;-)
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Sairen

Beitrag von Sairen »

Du willst mit aller Möglichkeit nicht verstehen, hmm? Das ist nicht zu ändern.
Schäm dich einfach, schäm dich!
Wer hier nicht versteht ist ebenfalls sehr perspektivenabhängig.
Und nur weil Cocolinth ein paar "unschöne" Worte sagt, heißt das nicht gleich, dass sein kompletter Gedankengang Unsinn war.
Denn wenn du mal genau nachguckst, wirst du ein paar Frage finden, die ich persönlich auch selber zu gern von dir beantwortet gesehen hätte.
See you on a dark night
Gast

Beitrag von Gast »

Wie krank seid ihr eigentlich!!!!!
Das sind Kinder!!
Ich habe die ersten Beiträge gelesen und mir ist fast die Hutschnur geplatzt.
Die Polizei wird eingeschaltet.
Lobo

Beitrag von Lobo »

Gast!Wie offt bringst Du noch diesen Spruch?--Wie krank seid ihr eigentlich!!!!!
Du mit Deiner Polizei,merkst Du garnicht,das Du Dich zum Caspar machst?

LOBO
LOBO
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

Die Polizei wird eingeschaltet.
O Gott, ich bin schockiert. :shock:
mailst Du uns eine Kopie der Anzeige ? Wir sammeln die nämlich, kommt eine schöne Nummer drauf und ab in den Aktenschrank (wenn da noch Platz ist). rainer
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Amiga
AoA: 3-12

Beitrag von Amiga »

Dann frag mal die Kinder mit denen ich arbeite wie schön das ist ! Die sind ganz happy wenn ich da bin und alle sagen wie immer wie gut ich mit Kindern kann !
Scheiß RTL !
Lobo

Beitrag von Lobo »

Gast schnallt das nicht,die hat Strohblonde Haare :mrgreen:

LOBO
LOBO
Ovid

Beitrag von Ovid »

Kann jeder, der uns bei der Polizei melden will, sich sortiert in einem Thread äußern?
Dann kann man besser Statistiken darüber führen. ;)

Aber mal im Ernst. Ich schreibe es jetzt so einfach wie es geht:

Ich respektiere und halte mich an alle bundesdeutschen Gesetze.
Alles, was ich tue ist, die momentane Gesetzeslage zu kritiseren.

Was wollt ihr der Polizei sagen?
"Herr Polizist! Da kritisiert jemand die Gesetze! Sperrt ihn ein!"
:roll:
Ovid

Beitrag von Ovid »

Gast hat geschrieben:Ich kann nicht glauben, dass ihr, die ihr hier offen für eure Neigung einsteht, glaubt, dass ihr mit euren fadenscheinigen Argumenten wirklich überzeugen könnt.
Du kannst nicht glauben, dass wir glauben, dass wir überzeugen können?
Warum glaubst du überhaupt, dass wir das glauben?
Ahh mein Kopf dreht sich. :lol:
Gast hat geschrieben: Pädophilie ist nicht: Kinder lieben, Kinder begleiten wollen oder mit Kindern aus Elternliebe kuscheln.
Doch. Auch. Im Moment für mich sogar das Einzige, was ich mit Kindern lebe. :)
Gast hat geschrieben: Pädophilie ist die sexuelle Neigung zu a-sexuellen Wesen - nämlich Kindern vor der Pubertät.
Huch. Diese Lehrmeinung ist hunderte Jahre alt. asexuelle Wesen? Im Ernst? :?
Gast hat geschrieben: Ihr seid nicht nett lieb und fürsorglich -
Moment. Woher willst du das wissen?
Ich glaube nicht, dass mich die ganzen Eltern, Lehrer und Betreuer mit den Kindern beschäftigen lassen würden, wenn ich nicht genau das wäre.
Gast hat geschrieben: sondern Verhaltensgestört und somit krank. Dass euch das nicht bewusst ist - zumindest nicht in dem Ausmaß, ist dramatischer Weise normal.
Nö. Es gibt viele Pädos dessen Seele von euch schon zermürbt wurde.
Ihr habt sie einfach "sozial" weggeworfen, entweder zur Therapie, oder einfach alleingelassen.
Gast hat geschrieben: Diese Seite gehört verboten!
Warum? Auf Grundlage welcher Gesetze?
Darf man öffentlich Gesetze nicht kritisieren?

Von mir aus, darfst du dich dafür einsetzen, dass die Meinungsfreiheit eingeschränkt wird. Wenn dann das entsprechende Zensurgesetz eingerichtet wird, dann kannst du mit Recht eine Sperrung dieses Forums fordern. Vorher nicht!
Gast hat geschrieben: Hier aber - sieht es für mich ganz nach einer versteckten Kontaktbörse aus.
Und das ekelt mich an, das macht mir Angst und das macht mich wütend.
Ne. Ich stehe nicht so auf andere Pädos. Wie kommst du auf Kontaktbörse? :?
Gast hat geschrieben: Ob ihr Kinder missbraucht oder ob ihr nur immer wieder an der Grenze dazu seid, ist völlig irrelevant.
Weder noch.
Gast hat geschrieben: Denn von euch geht Gefahr aus - ob ihr das einsehen könnt oder nicht.
Kann ich nicht einsehen.
Gast

Beitrag von Gast »

Will ich ja auch nicht,ich schmuße und kuschel lieber !![/quote]

was verstehst du unter schmusen und kuscheln?
Sally
AoA: 14-22 männlich xD

Beitrag von Sally »

Gast

Beitrag von Gast »

Süßbär hat geschrieben:Mein AoA liegt bei 3-12 !! Wenn sie älter sind mag ich sie auch noch ,wenn sie ein kindliches Verhalten haben !
Ist das nicht ziemlich krank???????
Ich mein ok wenn du jetzt schreiben würdest ab 13 jahren.......
aber alles was dadrunter liegt halte ich für krank....
Süßbär

Beitrag von Süßbär »

Immer dieses Wort "krank" ,fällt euch nix anderes ein ? Ich liebe Kinder nun mal überalles und daran ist nix schlimmes,ich tue keinem Kind weh und gehe auch nicht mit ihnen ins Bett,das will ich auch nie ! Und was ist so schlimm daran mit Kindern zu spielen zu toben und sie glücklich zu machen ! Und Kinder kuscheln nun mal gerne ! Lies erst mal mehr und melde dich an,hier gibt es schon ein paar Mütter die es gemacht haben ! Und ab 13 sind auch noch süß,weil es eben immer noch Kinder sind !
Gast

Beitrag von Gast »

Süßbär hat geschrieben:Immer dieses Wort "krank" ,fällt euch nix anderes ein ? Ich liebe Kinder nun mal überalles und daran ist nix schlimmes,ich tue keinem Kind weh und gehe auch nicht mit ihnen ins Bett,das will ich auch nie ! Und was ist so schlimm daran mit Kindern zu spielen zu toben und sie glücklich zu machen ! Und Kinder kuscheln nun mal gerne ! Lies erst mal mehr und melde dich an,hier gibt es schon ein paar Mütter die es gemacht haben ! Und ab 13 sind auch noch süß,weil es eben immer noch Kinder sind !
Aber was hat das dann bitteschön mit Pädofil zu tuen? (sorry falsch geschrieben).
Ich mein....ich knuddel meinen sohn auch und spiele mit ihm, aber trotzdem bin ich nicht gleich pädofiel!!!
Antworten