
die Körperstellen eines Mädchens meine ich damit

Ist doch logisch.Gast hat geschrieben:Weckt das kindliche und das niedliche bei dir/euch beschützer Instinkte??
Ich verstehe es nämlich nicht ganz.
Intressierter hat geschrieben:Was findet ihr an einem Kinderkörper besonders anziehend?
...
die Körperstellen eines Mädchens meine ich damit
Leider nicht.Amiga hat geschrieben:Das geht jedem so ob Pädo oder nicht !
Intressierter hat geschrieben:Was findet ihr an einem Kinderkörper besonders anziehend?
[...]die Körperstellen eines Mädchens meine ich damit
Da wird es wohl keinen wesentlichen Unterschied zum Hetero geben.Intressierter hat geschrieben:Was findet ihr an einem Kinderkörper besonders anziehend?
Schon klar das kindliche und niedliche,
die Körperstellen eines Mädchens meine ich damit
Und auch mehr oder weniger jeden Nicht-Pädo, und jede Frau.Humbert02 hat geschrieben:Das alles sind durchaus begehrenswerte Reize, die jeden Pädo mehr oder weniger unterschiedlich ansprechen dürften.
Bei mir ist es eben nicht einfach ein best. Aussehen der Brustpartie. Es muss keine Knospe vorhanden sein, sie darf es aber. Ist sie da. ist das faszinierend, ist sie noch nicht da, fasziniert mich das ebenso. Und meine Gedanken spielen unablässig damit - lassen auf flachem Grund kleinste Wölbungen hervorkommen.Humbert02 hat geschrieben: D. h., bei der Brust ist es eben der noch nicht vollkommen ausgeprägte Busen, sondern eben der noch nicht vorhandene oder nur ansatzweise kleine Hügelchen.