Ich auch. Aber Hoffnung hab ich trotzdem und die stirbt bekanntlich erst zuletzt.Horizonzero hat geschrieben:prinzipiel bin ich auch für eine Einheit unter den Pädophilen - jedoch bin ich zu sehr realist um dem große Chancen einzuräumen.
Re: Die Verfolgung von Pädophilen ist nicht lustig
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. 

- Smaragd aus Oz
Wer das pauschal so sagt, der hat Unrecht. Gleichwohl kann es individuelle Gründe geben, einen konkreten Pädo als Schwein zu bezeichnen oder ihn zu hassen.[color=#000000]Mano[/color] hat geschrieben:ein Pädo der sagt, dass ein Pädo ein Schwein ist oder sie Hasst
Ich bevorzuge die Individualität. Schon der Begriff "Einheit" ist so unspezifisch, dass wir keine Einheit darüber finden würden, welche "Einheit" angestrebt werden soll.[color=#0000BF]Horizonzero[/color] hat geschrieben:prinzipiel bin ich auch für eine Einheit unter den Pädophilen
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Ich finde beides gut: Individualität und Einheit. Man kann auch in einer Einheit individuell sein. Die Mitglieder der SPD zum Beispiel sind ja auch nicht alle gleich, wie man aktuell sieht.Smaragd aus Oz hat geschrieben: Ich bevorzuge die Individualität.

- Smaragd aus Oz
Yo. Das bin ich. Mein Körper und mein Geist bilden ein Individuum.[color=#000000]712[/color] hat geschrieben:Man kann auch in einer Einheit individuell sein.

Das ist ein grauenvolles Beispiel.[color=#000000]712[/color] hat geschrieben:Die Mitglieder der SPD zum Beispiel sind ja auch nicht alle gleich, wie man aktuell sieht.

... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
- loving-girl
Zu sich selbst stehen, ist immer richtig. Bleib stark,712 hat geschrieben: Weil viele Pädos, denken, sie seien minderwertig und pervers. Vor allem viele von denen, die schonmal einen auf den Deckel bekommen haben. Die verziehen sich dann entweder in die Uh-ich-bin-ja-so-pervers- Heulecke, oder mutieren zu besonders ekelhaften Antis.
schenk Deiner Seele Unabhängigkeit. Deine Seele wird es Dir danken. Du brauchst diese Menschen nicht
die Dir keinen Respekt entgegenbringen. Du zerbrichst und die die daran schuld sind
werfen Dir dann noch vor das Du selbst dran Schuld bist.
Du musst die Veränderung sein die du in der Welt sehen willst
Stimmt. Die brauch kein Schwein. Das Problem ist, dass es sie trotzdem gibt.loving-girl hat geschrieben: Du brauchst diese Menschen nicht
die Dir keinen Respekt entgegenbringen.

- Forum-Geist
- AoA: 0-50
Das ist reine Psychologie, der Fachbegriff dafür fällt mir im Moment leider nicht ein. Im Grunde halten sich diese Menschen selbst für gefährlich, aber indem sie ihren Selbsthass auf andere übertragen fühlen sie den Täter nicht mehr in ihrem eigenen Körper. Das ist teilweise eine unbewusste Strategie und daher dauert es eine Weile dieses Verhalten ab zu legen. Selbst wenn die sachlichen Arumente verstanden und akzeptiert werden setzen sich die inneren Verhaltensmuster noch sehr lange durch.712 hat geschrieben:Was meinst du wieviele das noch nicht erkannt haben?Mano hat geschrieben: ... aber ein Pädo der sagt, dass ein Pädo ein Schwein ist oder sie Hasst, hat wohl noch nicht erkannt was er selber ist.
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.
Heraklit
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.
Heraklit
- loving-girl
Fullquote entfernt, da direkt hier drüber im Verlauf nachlesbar. GLF-Moderation
Liebe und Zuneigung dürfen nicht zur Straftat erklärt werden.
Wer die Kids mag, wird alle körperlichen und seelischen Schäden von ihnen fernhalten.
In den Medien wird leider gegenwärtig das Klischee vom Täter aufrechterhalten.
Liebe und Zuneigung dürfen nicht zur Straftat erklärt werden.
Wer die Kids mag, wird alle körperlichen und seelischen Schäden von ihnen fernhalten.
In den Medien wird leider gegenwärtig das Klischee vom Täter aufrechterhalten.
Du musst die Veränderung sein die du in der Welt sehen willst
- surfbrätti
- AoA: 6-13
Wer die Kids mag, wird versuchen, alle körperlichen und seelischen Schäden von ihnen fernzuhalten.loving-girl hat geschrieben:Wer die Kids mag, wird alle körperlichen und seelischen Schäden von ihnen fernhalten.