Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Annika
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Re: Lehrer vor Einstellung auf Pädophilie überprüfen

Beitrag von Annika »

Jetzt aber Schulz hier !!

Zapfenstreich! Alle ins Bett :D
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Herr Pastor

Beitrag von Herr Pastor »

Ja gut, Zapfenstreich ;-) Aber morgen muss uns der Gast berichten, was von seiner Meldung bei der Polizei geworden ist!
Bruce

Beitrag von Bruce »

Jungs, die Party läuft doch herrlich, die Antis sind echt süffig heute.

Keinen Zapfenstreich....
Ich mag dich...
Gast

Beitrag von Gast »

ist mal wieder typisch, dass eine solche Forderung (siehe Threaderöffnung) aus dem reaktionärsten aller deutschen Bundesländer kommt; diese medienwirksamen Pädo-Treibjagden erinnern mich persönlich immer mehr an gewisse antikommunistische Inquisitionsbestrebungen aus der McCarthy-Ära.

Pädos sind immer und überall prinzipiell an allem Schuld und fertig.

Mann, ist das billig.
6maldie6

Beitrag von 6maldie6 »

Gast hat geschrieben:ist mal wieder typisch, dass eine solche Forderung (siehe Threaderöffnung) aus dem reaktionärsten aller deutschen Bundesländer kommt; diese medienwirksamen Pädo-Treibjagden erinnern mich persönlich immer mehr an gewisse antikommunistische Inquisitionsbestrebungen aus der McCarthy-Ära.

Pädos sind immer und überall prinzipiell an allem Schuld und fertig.

Mann, ist das billig.
Der Lehrer, der die Mädchen sexuell missbraucht hat.
Was der wohl war?
Bruce

Beitrag von Bruce »

6maldie6 hat geschrieben: Der Lehrer, der die Mädchen sexuell missbraucht hat.
Was der wohl war?
Keine ahnung...sags mir doch...
Ich mag dich...
Herr Pastor

Beitrag von Herr Pastor »

Bitte jetzt noch verraten, dann kann der Gast es gleich morgen seiner Anzeige hinzufügen.
Marianne
AoA: 4-10

Beitrag von Marianne »

Das was das Merkel da vorschlägt vonwegen pädophilietests ist doch Quatsch, denn so einfach könnte man das nicht zuverlässig realisieren.
Engelche Engelche flieg!
kEsel
AoA: 6 - 11

Beitrag von kEsel »

Pädophilentest :D:D:D:D:D

Das müsste heißen das man alle Pädophile an einem Merkmal erkennen kann.

Das wäre dann wohl das sexuelle Interesse an Kindern. Und wie will man das überprüfen ?
Es wird wohl niemand bei der Frage, empfinden sie sexuelle Gefühle für Kinder in der heutigen Zeit mit Ja antworten.
Oder will man alle Lehrerkandidaten ins Gehirn schauen? :roll:

Und überhaupt was ist an einen Pädophilen Lehrer auszusetzten? Es gibt dann endlich einen netten Lehrer, der die Kinder versteht, und sie somit auch besser fördern kann als die Karrieregeilen Eltern die immer nur "das beste" sprich die beste ausbildung für das Kind wollen, obwohl sie vielleicht gar nicht dazu bereit sind und desshalb leiden.

Denn nur wer Kinder versteht kann ihnen helfen.
Normal ist uncool !
Und ich liebe dich doch! >> https://www.girlloverforum.net/userpage ... /index.php
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

Da bin ich auch echt mal gespannt, wie so ein Pädophilentest aussehen soll. ^^

Zeigt man den angehenden LehrerInnen dann Videos vergewaltigter Säuglinge und misst dabei die sexuelle Erregung? XD

Oder nimmt man dafür lieber möglichst sexuell aufreizende Posenfotos von knackigen 13-Jährigen mit Bikinistreifen her?

Vermisst man die Schädelform und -größe?

Lässt man einen Psychologen im Kaffeesatz lesen?

Oder nimmt man lieber gleich Würfel? XD

Ich meine, egal, wie man's macht: Das kann ja fast nur gründlich in die Hose gehen! X)
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Ovid

Beitrag von Ovid »

Cocolinth hat geschrieben: Ich meine, egal, wie man's macht: Das kann ja fast nur gründlich in die Hose gehen! X)
Deswegen ist dies sogar noch zu begrüßen. :lol:

Ich glaube aber auch eher, dass man so einen Psycho-Test mit Fragen mit Multiple-Choice Antwortmöglichkeiten aufgetischt bekommt, bei dem das Ergebnis des Tests von Vornherein offensichtlich leicht manipulierbar ist.
Insofern, dass man gleich fragen kann: "Sind die pädophil?"
Wie bei diesen Frage-Tests in Frauenzeitschriften: Wenn sie am meisten blaue Punkte gesammelt haben, dann sind sie der Geld-Typ, am meisten rote Punkte bedeutet sie sind der romantische Typ. XD
Gast

Beitrag von Gast »

man könnte ja beispielsweise Scientology bei der Ausarbeitung eines effizienten Psycho-Testes um Hilfe bitten; die stellen bei Bedarf bestimmt auch noch ihren "Lügendetektor" zur Verfügung und führen im Anschluss (gegen reichlich Bares) ein sogenanntes "Pädophilen-Clearing" durch.

wär doch toll. :roll:
Khenu Baal

Beitrag von Khenu Baal »

Dieser Eignungstest wird kommen. Das ist keine Frage des Ob, sondern nur des Wann. Ponseti, Beier & Co. arbeiten mit Hochdruck dran und sollte der Politik eine "Trefferquote" von 10% wie bei der SV genügen, könnte so ein Test schon ab 01.01.2010 verbindlich sein.
Süßbär

Beitrag von Süßbär »

Und wie läuft sowas dann ab ? Zeigen die einem FkK Fotos oder was machen die genau ?
Antworten