Hauptbereich für Diskussionen.

Sollen im GLF News von K13online gepostet werden?

Umfrage endete am 19.02.2018, 20:30

Ja
3
18%
Nein
8
47%
Zusammenfassung 1x wöchentlich
6
35%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 17

Benutzeravatar
LeGo
Beiträge: 931
Registriert: 06.11.2017, 00:49
AoA: 5-12

Re: K13online Umfrage zu den News/Nachrichten

Beitrag von LeGo »

...was du auch vor dem Einstellen wusstest. Diese Umfrage richtet sich ganz simpel an Benutzer des GLF, nicht an nachweislich pädophile... Scheinbar bist Du von einem komplett anderem (Zwischen-)Ergebnis ausgegangen, weshalb die paar Anti-Abstimmungen nicht ins Gewicht gefallen wären.

Egal was am Ende dabei rauskommt hat die an sich unnötige Wer-mag-mich-Umfrage doch etwas positives: Sie gibt Dir die Möglichkeit Dein Selbstbild und die Wirkung auf andere zu reflektieren.
Tox: B5FB47EC6D3FBB67A486B166F87896380F31E917C6128A811A5C2221683C396430233CC89094
TeleGuard: HQEDAW29D
gelöscht_24
Beiträge: 1127
Registriert: 20.03.2016, 14:15
Kontaktdaten:

Re: K13online Umfrage zu den News/Nachrichten

Beitrag von gelöscht_24 »

Natürlich richtet sich die Umfrage an ALLE User des GLF, denn man weiß schließlich nicht, ob sich hinter einem Nicknamen ein GL oder ein Pädogegner verbirgt. Wenn ich diesen Nicknamen lese, dann dürfte das wohl eher kein Freund sein:

Unser neuestes Mitglied: PädoHunter8000

Das bedeutet natürlich auch, dass die Nein-Stimmen von Pädoseite geringer sind, wie man bei der Vote erkennen kann. Im Übrigen spielt es bei meinem Zeitaufwand überhaupt keine Rolle, ob die Vote von GL - BL oder vom Pädogegner bestimmt wird. Eine Interpretation der Umfrage "Wer mag mich/K13" ist völlig falsch. Dann hätte ich die Frage ganz anders gestellt. Auch mit einer solchen Vote hätte ich hier überhaupt kein Problem. Meine K13-User und engen Kontakte/Freunde usw.. würden sich davon sowieso nicht beeindrucken lassen. Im Übrigen muss ich mir meine Rolle/Status - wie Du sagst: Selbstbildnis - nicht bestätigen lassen, denn das kenne ich in der Pädoszene und auch in der gesamten Öffentlichkeit sehr gut. Bei dieser Gelegenheit fällt mir gerade noch etwas ein: Die Kluft zwischen meiner Person mit der K13-Webseite und der sogenannten Pädobasis/Pädoszene wird seit Jahren immer größer. Das ist gesamt-gesellschaftlich gesehen eigentlich nicht gut, wenn ich/K13 da "oben" fast ganz alleine stehe, denn es müssten eigentlich andere BL und GL Aktivisten aufstocken. Das ist bekanntlich und leider nicht der Fall. Nun, K13online wird es auch dann noch geben, wenn sich die Pädophile gesellschaftlich usw.. etabliert hat. Kleiner Scherz am Rande..

Gruß Dieter-K13
K13online Redaktion
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: K13online Umfrage zu den News/Nachrichten

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]Dieter-K13[/color] hat geschrieben:Wenn ich diesen Nicknamen lese, dann dürfte das wohl eher kein Freund sein
Ist doch egal. Übrigens waren dieser "Hunter"-Neuregistrant und Deine Hexxe, von der Du ein "Nein" erwartest, ausweislich ihrer Profile seit Beginn der Umfrage nicht eingeloggt, können also nicht abgestimmt haben.
Auch unter den massigen Neuregistrierungen, die es seit Beginn der Umfrage gab, waren nur drei Accounts seitdem eingeloggt; zwei dieser drei sind uns bekannte Werbebots, die an keinen Umfragen teilnehmen, so dass nur ein einziger potenzieller Abstimmer bleibt.

Manipulation oder Verwässerung der Umfrage kann man bisher also ausschließen. Da habe ich bei den Avatarwahlen vor einigen Jahren schon ganz andere Manipulationsversuche durch "Sockenpuppen", wie Hyperherrscher sie nennt, erlebt.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
gelöscht_24
Beiträge: 1127
Registriert: 20.03.2016, 14:15
Kontaktdaten:

Re: K13online Umfrage zu den News/Nachrichten

Beitrag von gelöscht_24 »

Dann liegen die Neinsager mit 10 in Führung.
K13online Redaktion
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: K13online Umfrage zu den News/Nachrichten

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]Dieter-K13[/color] hat geschrieben:Neinsager mit 10
In meiner Version des Forums wurde "Nein" bislang acht mal ausgewählt. Eventuell haben User ihre Stimmabgabe geändert und Dein Browser lädt aus einem älteren Cash. Drücke mal F5, um die Seite komplett neu in den Browser zu aktualisieren.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: K13online Umfrage zu den News/Nachrichten

Beitrag von 712 »

Dieter-K13 hat geschrieben: PS:
Hier im GLF befinden sich vermutlich auch einige Pädo-Gegner(zum Beispiel Hexxe), die sicherlich mit NEIN abgestimmt haben. Diese fließen natürlich auch mit in das Endergebnis ein.
Ich glaube, Gegner haben wichtigeres zu tun, als gegen deine K13-News zu stimmen. :roll:
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13397
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: K13online Umfrage zu den News/Nachrichten

Beitrag von Horizonzero »

Hexxe wird das sicherlich machen - so wie sie auf Dieter anspringt. :)
TPPCH2LMQ (Teleguard)
Benutzeravatar
LeGo
Beiträge: 931
Registriert: 06.11.2017, 00:49
AoA: 5-12

Re: K13online Umfrage zu den News/Nachrichten

Beitrag von LeGo »

Es ist alles so Popodulliescheißefotzenkinderkachemongozigeunerscheißeunwichtig
Tox: B5FB47EC6D3FBB67A486B166F87896380F31E917C6128A811A5C2221683C396430233CC89094
TeleGuard: HQEDAW29D
Aiko
Beiträge: 1549
Registriert: 28.07.2014, 20:45

Re: K13online Umfrage zu den News/Nachrichten

Beitrag von Aiko »

Lass die Kinder da raus! :mrgreen:
gelöscht_24
Beiträge: 1127
Registriert: 20.03.2016, 14:15
Kontaktdaten:

Re: K13online Umfrage zu den News/Nachrichten

Beitrag von gelöscht_24 »

Kurzer Zwischenruf

Also, für mich ist das nicht unwichtig, ob ich mir die Zeit nehme, hier meine News & Mitteilungen zu posten. Man kann vorher sehen, wenn ich dies nicht tue, dass eine Menge von aktuellen Nachrichten hier nicht gepostet werden und damit auch nicht diskutiert werden. Zum neuen Koalitionsvertrag zum Beispiel habe ich hier noch nix gelesen. Aus meiner zeitsparenden Sicht wäre es eigentlich am Besten, wenn sich ein/einige User des GLF bereit erklären würden, interessante News von meinen Webseiten zu entnehmen oder dazu andere Quellen suchen und diese hier einstellten könnten. So gehen diese Ereignisse nicht an den GLF-Usern vorbei. Es sollte eigentlich im Interesse des GLF liegen, immer auf dem Laufenden zu sein.

Zu den Pädo-Gegnern hier im GLF und überhaupt in der gesamten Öffentlichkeit sei angemerkt, dass diese am Liebsten gegen meine Person/K13online agieren. Der Grund ist ganz einfach: Weil ich namentlich und damit identifizierbar auftrete und damit immer angreifbar bin. Bei Nicknamen ist das bekanntlich nicht der Fall. Aber ich habe in letzter Zeit auch schon erlebt, das es in Einzelfällen vorgekommen ist, dass mir aufgrund meiner Jahre langen Tätigkeit Respekt gezollt wird. Oder anders gesagt: Mein Kampf "David gegen Goliath" wird durchaus gesehen und anerkannt.

Gruß Dieter-K13
K13online Redaktion
Benutzeravatar
girl piss lover
Beiträge: 4155
Registriert: 02.12.2009, 19:57
AoA: Geh doch pupsen :P
Wohnort: PipiHausen
Kontaktdaten:

Re: K13online Umfrage zu den News/Nachrichten

Beitrag von girl piss lover »

Dieter-K13 hat geschrieben: Also, für mich ist das nicht unwichtig, ob ich mir die Zeit nehme, hier meine News & Mitteilungen zu posten.
Ich finde jeder muss selbst wissen, wie viel Zeit er in Foren investiert und dafür übrig hat oder eben nicht. Wir sind alle erwachsen, oder? Es zwingt dich ja keiner hier zu sein. Genauso wenig zwingt dich einer deine News hier NICHT zu posten. Mach es doch einfach wie es dir beliebt.

Scheiß doch mal auf die Meinung der anderen.
Dieter-K13 hat geschrieben: Der Grund ist ganz einfach: Weil ich namentlich und damit identifizierbar auftrete und damit immer angreifbar bin. Bei Nicknamen ist das bekanntlich nicht der Fall.
Auch hier das Gleiche: Wir sind alle erwachsen.

Wenn du es so gewollt hast immer namentlich aufzutreten, bitte schön. Finde ich weder richtig noch falsch.
Aber dann mach es doch anderen nicht zum Vorwurf, die sich dagegen entschieden haben und lieber anonym bleiben wollen. Ist doch jedem selbst überlassen.

LG
Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab

Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
gelöscht_24
Beiträge: 1127
Registriert: 20.03.2016, 14:15
Kontaktdaten:

Re: K13online Umfrage zu den News/Nachrichten

Beitrag von gelöscht_24 »

@ girl piss Lover

Es liegen bei Dir wohl einige Missverständnisse vor: Weder in diesem Thread noch in anderen GLF-Threads und überall mache ich den BL und GL keinen Vorwurf, sich nicht outen zu wollen oder nicht aktiv zu sein. Ich habe lediglich auf die Unterschiede hingewiesen.

Die Meinung der GLF-User in dieser Frage/Vote ist nicht unwichtig. Deshalb habe ich diese Umfrage ja eingestellt. Es wird ja ein Endergebnis geben - und das warten wir ganz einfach mal ab...

Gruß Dieter-K13
K13online Redaktion
Aiko
Beiträge: 1549
Registriert: 28.07.2014, 20:45

Re: K13online Umfrage zu den News/Nachrichten

Beitrag von Aiko »

und überall mache ich den BL und GL keinen Vorwurf, sich nicht outen zu wollen oder nicht aktiv zu sein.
Das ist eine Lüge. Du hast das in der Vergangenheit oft getan.
gelöscht_24
Beiträge: 1127
Registriert: 20.03.2016, 14:15
Kontaktdaten:

Re: K13online Umfrage zu den News/Nachrichten

Beitrag von gelöscht_24 »

Aiko hat geschrieben: Das ist eine Lüge. Du hast das in der Vergangenheit oft getan.
Nein, ich weiße lediglich daraufhin, dass es ohne pädophilen Aktivismus keine Verbesserung der Situation gehen kann und wird. Wenn DAS jemand als Aufforderung interpretiert, dann mag er das tun, aber es ist dennoch keine Aufforderung zum Aktivismus, sondern nur eine Feststellung aus meiner Sicht.

Gruß Dieter-K13
K13online Redaktion
Aiko
Beiträge: 1549
Registriert: 28.07.2014, 20:45

Re: K13online Umfrage zu den News/Nachrichten

Beitrag von Aiko »

Du hattest oft gesagt das man Aktivismus zu betreiben hat. Das es nicht gehen kann, dass man als Pädo in die Foren kommt sich Hilfe sucht und dann einfach wieder geht wenn man Hilfe bekommen hat. Usw usf. Soll ich mir echt die Mühe machen die Beiträge hier rauszusuchen?!
Antworten