Das, was viele 'Erwachsenen', unter 'Sex' verstehen, ist (für mich) 'krank'.eli-lover hat geschrieben:Das Problem, liegt bei Manipulative/Gewalttätige Menschen,
dieses Problem, muss generell, gelöst werden.
Nicht durch Symptombehandlung, wie mit Gesetze/Gewalt/Manipulation,
sondern Problembehandlung, durch Aufklärung, warum zb Manipulation/Gewalt schlecht/unlogisch ist.
(Eigentlich, sollte sowas, durch (Logische) (Mit-)Gefühle, selbstverständlich sein.)
Re: WARUM?
FREIHEIT FÜR ALLE
@eli
Hallo du
Schön dass du da bist!
Hallo du
Schön dass du da bist!
ricochet:fvfwocdfnfqnaqgn
"Hm?" *arme heben* *knuddeln*
Kunstfreiheit ...
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
https://www.youtube.com/watch?v=4Xzl7IJpeYc
"Hm?" *arme heben* *knuddeln*
Kunstfreiheit ...
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
https://www.youtube.com/watch?v=4Xzl7IJpeYc
- Cirilla.of.Cintra
Welches Mädchen will denn freiwillig richtigen Sex mit einem erwachsenen Mann?
Damit meine ich Kinder unter 10 Jahren.
Vielleicht sind sie mal neugierig, aber wirklich Geschlechtsverkehr wollen sie sicher nicht.
Ich denke mal, niemand würde es freiwillig Zulassen, dass ein erwachsener Sex mit einem Kind hat, weil die die Chance der Manipulation und Gewalt zu hoch ist.
Ein Kind kann kaum sagen "Stopp, dass will ich nicht", ohne dass der Erwachsene trotzdem bestimmen könnte.
Natürlich hat ein Kind auch völlig unterschiedliche Einstellungen zum Thema als Erwachsene.
Kinder müssen erstmal lernen, was Sexualität ist und das sollte schon unter Kindern bleiben.
Das hört sich mies an für uns, aber so sollte man es akzeptieren.
Vielleicht sind sie mal neugierig, aber wirklich Geschlechtsverkehr wollen sie sicher nicht.
Ich denke mal, niemand würde es freiwillig Zulassen, dass ein erwachsener Sex mit einem Kind hat, weil die die Chance der Manipulation und Gewalt zu hoch ist.
Ein Kind kann kaum sagen "Stopp, dass will ich nicht", ohne dass der Erwachsene trotzdem bestimmen könnte.
Natürlich hat ein Kind auch völlig unterschiedliche Einstellungen zum Thema als Erwachsene.
Kinder müssen erstmal lernen, was Sexualität ist und das sollte schon unter Kindern bleiben.
Das hört sich mies an für uns, aber so sollte man es akzeptieren.
- Cocolinth
Na, das haste dir ja gleich schön zurechtgelegt, hm?Cirilla.of.Cintra hat geschrieben:Welches Mädchen will denn freiwillig richtigen Sex mit einem erwachsenen Mann?
Kindersex ist in D bis 14 verboten. Und bis 16 ist er rechtlich riskant.
Warum klammerste denn die ganzen aus?

Kinder wollen ja auch alle kein McDonald's essen.Vielleicht sind sie mal neugierig, aber wirklich Geschlechtsverkehr wollen sie sicher nicht.
Die werden bloß alle von der Werbung dazu manipuliert, zu behaupten, sie wöllten.
Dabei stirbt die Kinderseele mit jedem Chicken McNugget ein bisschen...

Jede zwischenmenschliche Interaktion ist Manipulation. Was ist dein Problem?Ich denke mal, niemand würde es freiwillig Zulassen, dass ein erwachsener Sex mit einem Kind hat, weil die die Chance der Manipulation und Gewalt zu hoch ist.
Das gilt auch für Erwachsene untereinander.Ein Kind kann kaum sagen "Stopp, dass will ich nicht", ohne dass der Erwachsene trotzdem bestimmen könnte.
Du bist also einer von denen, die Sexualkunde verbieten wollen?Natürlich hat ein Kind auch völlig unterschiedliche Einstellungen zum Thema als Erwachsene.
KirchengängerIn? Oder eher in die Moschee?
LOL

Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
- „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
Mit Deinem Schwachsinn strapazierst Du meine Nerven.Cocolinth hat geschrieben: Kindersex ist in D bis 14 verboten. Und bis 16 ist er rechtlich riskant.
Er hat doch mit der stumpfen Aussage Recht.
- Cocolinth
- „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
Es gibt keinen Kindersex mit einer fünfzehnjährigen. Die ist ne Jugendliche. Propagandaminister Coco wirft immer die Zahlen zusammen um völlig lächerliche Aussagen über die Gesellschaft und deren Sexualität machen zu können. Es ist aber ein enormer Unterschied, ob jemand eine voll entwickelte siebzehnjährige oder eine sechsjährige penetriert.
- Cirilla.of.Cintra
Bin ja neu hier und kenne mich nicht aus.
Also wie zitiere ich richtig?
Muss der Name des Nutzers immer in [quote] drinne stehen oder nur einmal am Anfang?
Da ich mehere Zitate zitieren will.
Also wie zitiere ich richtig?
Muss der Name des Nutzers immer in [quote] drinne stehen oder nur einmal am Anfang?
Da ich mehere Zitate zitieren will.
Java deaktiviert?
Dann: [quote="Nutername"]Nachricht[/quote]
Den Namen würde ich dann reinschreiben, wenn Du auf mehrere Posts reagierst, damit es nicht unübersichtlich wird. Wenn Du aber nen Text von mir z.B. auseinadnernimmst würde ich beim ersten zitieren "LeGo" reinschreiben und dann bei den anderen nicht mehr
Dann: [quote="Nutername"]Nachricht[/quote]
Den Namen würde ich dann reinschreiben, wenn Du auf mehrere Posts reagierst, damit es nicht unübersichtlich wird. Wenn Du aber nen Text von mir z.B. auseinadnernimmst würde ich beim ersten zitieren "LeGo" reinschreiben und dann bei den anderen nicht mehr
- Cocolinth
Ja nee, is klar. Man kann sich wirklich alles schön zurechtlegen.LeGo hat geschrieben:Es gibt keinen Kindersex mit einer fünfzehnjährigen. Die ist ne Jugendliche.
Winkeladvokatische Augenwischerei!
Ich verweise auf Artikel 1 der Kinderrechtskonvention der Vereinten Nationen (UN), die von der BRD sowohl unterzeichnet wie auch ratifiziert worden ist:
- "Artikel 1
Im Sinne dieses Übereinkommens ist ein Kind jeder Mensch, der das achtzehnte Lebensjahr noch nicht vollendet hat"
Ergo ist Sex mit Kindern Ü13 in Deutschland 100% legal.
Zuletzt geändert von Cocolinth am 30.03.2018, 18:07, insgesamt 1-mal geändert.
@Cocolinth
Wieso befragst du deswegen denn Wikipedia, wo jeder im Prinzip reinschreiben kann wie er lustig ist?
Lieber mit dem Gesetz antworten, welches hier sehr eindeutig ist:
Wieso befragst du deswegen denn Wikipedia, wo jeder im Prinzip reinschreiben kann wie er lustig ist?
Lieber mit dem Gesetz antworten, welches hier sehr eindeutig ist:
Wo immer dieses Märchen der 16 her kommt weiß ich nicht. Bei Einwilligung und nichtbestehen eines Abhängigkeitsverhältnisses oder einer Zwangslage ist eine sexuelle Beziehung zu einem/einer Jugendlichen ab 14 für die Strafverfolgung nicht relevant.§ 176 StGB
Sexueller Mißbrauch von Kindern
(1) Wer sexuelle Handlungen an einer Person unter vierzehn Jahren (Kind) vornimmt [...]
§ 182 StGB
Sexueller Mißbrauch von Jugendlichen
(1) Wer eine Person unter achtzehn Jahren dadurch missbraucht, dass er unter Ausnutzung einer Zwangslage
1. sexuelle Handlungen an ihr vornimmt oder an sich von ihr vornehmen lässt oder
2. diese dazu bestimmt, sexuelle Handlungen an einem Dritten vorzunehmen oder von einem [...]
(3) Eine Person über einundzwanzig Jahre, die eine Person unter sechzehn Jahren dadurch mißbraucht, daß sie
1. sexuelle Handlungen an ihr vornimmt oder an sich von ihr vornehmen läßt oder
2. diese dazu bestimmt, sexuelle Handlungen an einem Dritten vorzunehmen oder von einem Dritten an sich vornehmen zu lassen,
und dabei die ihr gegenüber fehlende Fähigkeit des Opfers zur sexuellen Selbstbestimmung ausnutzt,
Lass Dich führen, und ein Kind zeigt Dir eine nie gekannte, verborgene Welt
Nur die Liebe, geschenkt von einem Kind, ist es wert, Liebe genannt zu werden.
Als Kind studiert man Erwachsene, um Klug zu werden.
Im Späteren Leben studiert man Kinder, um glücklich zu werden.

Nur die Liebe, geschenkt von einem Kind, ist es wert, Liebe genannt zu werden.

Als Kind studiert man Erwachsene, um Klug zu werden.
Im Späteren Leben studiert man Kinder, um glücklich zu werden.
- Cocolinth
Ein Wikipedia-Link sagt mehr als 1.000 zitierte Paragraphen.
Außerdem will ich dem-/derjenigen nicht die Gelegenheit nehmen, sich mit Ausflüchten wie "In Wikipedia kann ja eh jeder Depp reinschreiben was er will!" lächerlich zu machen. Nötigenfalls packe ich dann gerne die größeren Kaliber aus.
Danke aber trotzdem.

Außerdem will ich dem-/derjenigen nicht die Gelegenheit nehmen, sich mit Ausflüchten wie "In Wikipedia kann ja eh jeder Depp reinschreiben was er will!" lächerlich zu machen. Nötigenfalls packe ich dann gerne die größeren Kaliber aus.
Danke aber trotzdem.

- Cirilla.of.Cintra
LeGo hat ja schon schön beschrieben, wie realitätsfern das ist.Cocolinth hat geschrieben: Na, das haste dir ja gleich schön zurechtgelegt, hm?
Kindersex ist in D bis 14 verboten. Und bis 16 ist er rechtlich riskant.
Warum klammerste denn die ganzen aus?
Die Werbung macht hungrig.Kinder wollen ja auch alle kein McDonald's essen.
Die werden bloß alle von der Werbung dazu manipuliert, zu behaupten, sie wöllten.
Dabei stirbt die Kinderseele mit jedem Chicken McNugget ein bisschen...
Bekommt ein Kind Lust auf Sex, wenn du ihm ein Sex Video zeigst?
Äpfel =/= Birnen
DAS Problem und nicht MEINS ist, dass ein Kind nicht immer weiß, was das beste für es ist.Jede zwischenmenschliche Interaktion ist Manipulation. Was ist dein Problem?
Kind sein ist eine Entwicklungsphase.
Nicht ohne Grund gibt es Erziehungsberechtigte, die Kinder vor unüberlegten Dingen schützen.
Wenn du eine Frau zum Sex zwingst, wird sie sich körperlich wehren mit ihrer Kraft, die ein Kind nicht besitzt.Das gilt auch für Erwachsene untereinander.
Danach wird sie zur Polizei gehen.
Ein Kind hat Angst und Respekt.
Deshalb schweigt es sehr oft darüber, aus Angst vor der Person.
Deine Gegenargumente sind so stumpf und lächerlich.
Du bist also einer von denen, die Sexualkunde verbieten wollen?
Ich rede von sexuellen Handlungen, nicht von Aufklärung.
Wieder mal die Äpfel und die Birnen.
- Cirilla.of.Cintra
Gut, auch wenn man dann auch Kind sein sollte, ist es nicht das gleiche, wenn man Sex mit einer 16 jährigen oder 6 jährigen hat.Cocolinth hat geschrieben:
- "Artikel 1
Im Sinne dieses Übereinkommens ist ein Kind jeder Mensch, der das achtzehnte Lebensjahr noch nicht vollendet hat"
Kind ist nicht gleich Kind.
Die Interessen entwickeln sich mit dem Alter plötzlich ganz schnell.
Habe nie gesehen, dass sich eine 6 jährige freiwillig auf irgendwelchen Sex Addbörsen anmeldet und durchgenommen werden will.
Verstehst du das?
Ich will es wissen!