Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Cocolinth

Re: So will ein Pädo Kinder sehen

Beitrag von Cocolinth »

6maldie6 hat geschrieben:Kinder lassen sich viel leichter täuschen, manipulieren etc., so ein "Primitivling" könnte das vielleicht gar nicht erkennen, was er da gerade ausübt oder verursacht.
Wobei wir ENDLICH bei einem meiner Lieblingsthemen angekommen wären:

Dem Vorwurf der LEICHTEN BEUTE.

Warum gönnst Du sie Pädophilen nicht?

Suchst Du Dir selbst stets diejenigen Personen als angehenden Sexualpartner aus, bei denen Du möglichst KEINE CHANCE hast, sie um den Finger zu wickeln? :?

Hier wieder dasselbe Spiel, kann man nicht vergleichen mit erwachsenen Frauen, die wissen in dem Fall nämlich was "gespielt" wird UND sollte man sie "rumkriegen", dürfen die sich nicht beschweren, sie sind schließlich schon alt genug.. :P
Worüber sollten sie sich andernfalls überhaupt beschweren? :?

Auch Kinder wissen, dass sie sich lieber auf jemanden einlassen, der bei ihnen die richtigen Knöpfe drückt. Dazu braucht man kein "geviewter Insider" zu sein -- das ist ganz intuitiv erfahrbar.
Ein notgeiler Hetero ist was anderes als ein notgeiler Pädo.
In diesem Fall stellt die Neigung das eigentliche Problem dar...
Ein notgeiler Jude ist auch etwas Anderes als ein notgeiler Arier. In diesem Fall stellt die Rasse das eigentliche Problem dar...

Brauchst nur die richtigen Leute fragen. :roll:
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Ovid

Beitrag von Ovid »

Hi maldi,
6maldie6 hat geschrieben: Kinder lassen sich viel leichter täuschen, manipulieren etc., so ein "Primitivling" könnte das vielleicht gar nicht erkennen, was er da gerade ausübt oder verursacht.
Bei Kindern ist die Hemmschwelle zur Grausamkeit jedes Menschen ungemein höher. (Das liegt an dem Emotionalum, Niedlichkeit und Beschützer-Instinkt allgemein)
Der Hetero-Primitivling würde also sexuell vlt. etwas aggressiver sein, aber der Schritt zur Vergewaltigung ist die absolute Ausnahme.

Der Pädo-Primitivling würde wegen obigem Postulat zwar auch etwas weiter gehen, aber nicht in der außerordentlichen Brisanz, dass er dem Kind aktiv Leid zufügen könnte.
Zudem sind da ja noch die Eltern, und das restliche Umfeld da.

Ausserdem ergibt sich wieder kein Problem. Warum?
Weil der Pädo-Primitivling, wenn er das Mädchen wirklich drängt und zuweit geht, immer noch Missbrauch begangen hat.

Verstehst du nicht, dass wir den Paragraphen nicht abschaffen wollen, sondern einfach Missbrauch von Sex mit Kindern trennen wollen?

Im Moment wird einfach tralalalaa eine Schutzaltersgrenze festgelegt und gesagt, alles darunter ist Missbrauch.
Gerade das, müsste vielen doch absurd vorkommen?
6maldie6 hat geschrieben: Hier wieder dasselbe Spiel, kann man nicht vergleichen mit erwachsenen Frauen, die wissen in dem Fall nämlich was "gespielt" wird UND sollte man sie "rumkriegen", dürfen die sich nicht beschweren, sie sind schließlich schon alt genug.. :P
Du hast eine merkwürdige Ansicht von sexuellen Kontakten. Genauso vertraglich, oberflächlich aushandelnd oder gar marktwirtschaftlich, wie ich es an Erwachsenenbeziehungen gerade hasse. Vielleicht eins der vielen Gründe, warum ich pädophil bin?
6maldie6 hat geschrieben: Sowie du das hier beschreibst, stellen bestimmte Pädophile eine Gefahr dar (vor allem, wenn diejenigen die kleinen Mädchen eben nur als Sexobjekte sehen).

Verrückte Leute, die anderen Menschen schaden, sind doch kein Grund für ein Pauschalverbot von dieser Handlung.
Nur, weil es Menschen gibt, die vergewaltigen um Sex zu haben, muss man doch Sex nicht pauschal verbieten?!
6maldie6

Beitrag von 6maldie6 »

6maldie6 hat geschrieben:
Kinder lassen sich viel leichter täuschen, manipulieren etc., so ein "Primitivling" könnte das vielleicht gar nicht erkennen, was er da gerade ausübt oder verursacht.

Suchst Du Dir selbst stets diejenigen Personen als angehenden Sexualpartner aus, bei denen Du möglichst KEINE CHANCE hast, sie um den Finger zu wickeln?
Suchst du dir nur Kinder aus, weil du beim Rest keine Chance hast oder wie?
Aber um ehrlich zu sein, ich mag keine leichte Beute.
Stell dir einfach ne Dorfschlampe vor, wer geht da gerne drüber? Oder irgendeine, die alle 3 Wochen nen neuen hat.. naja.

Ist jedoch eine komische Frage.. warum gönne ich Pädophilen die leichte Beute nicht... alleine schon die Worte die du da verwendet hast, in Bezug auf Kinder, nene..

Ein notgeiler Jude ist auch etwas Anderes als ein notgeiler Arier. In diesem Fall stellt die Rasse das eigentliche Problem dar...

Brauchst nur die richtigen Leute fragen.
Das ist wiedermal schön, trotzdem wirst du wohl verstanden haben, worauf ich hinaus möchte.
Ist ein Unterschied, ob ich mir mal schnell ne geile Schlampe hol, oder mich an kleinen Kindern vergreife, weil sie leichte Beute sind -.-""
6maldie6

Beitrag von 6maldie6 »

Kinder lassen sich viel leichter täuschen, manipulieren etc., so ein "Primitivling" könnte das vielleicht gar nicht erkennen, was er da gerade ausübt oder verursacht.

Bei Kindern ist die Hemmschwelle zur Grausamkeit jedes Menschen ungemein höher. (Das liegt an dem Emotionalum, Niedlichkeit und Beschützer-Instinkt allgemein)
Der Hetero-Primitivling würde also sexuell vlt. etwas aggressiver sein, aber der Schritt zur Vergewaltigung ist die absolute Ausnahme.

Der Pädo-Primitivling würde wegen obigem Postulat zwar auch etwas weiter gehen, aber nicht in der außerordentlichen Brisanz, dass er dem Kind aktiv Leid zufügen könnte.
Zudem sind da ja noch die Eltern, und das restliche Umfeld da.

Ausserdem ergibt sich wieder kein Problem. Warum?
Weil der Pädo-Primitivling, wenn er das Mädchen wirklich drängt und zuweit geht, immer noch Missbrauch begangen hat.

Verstehst du nicht, dass wir den Paragraphen nicht abschaffen wollen, sondern einfach Missbrauch von Sex mit Kindern trennen wollen?

Im Moment wird einfach tralalalaa eine Schutzaltersgrenze festgelegt und gesagt, alles darunter ist Missbrauch.
Gerade das, müsste vielen doch absurd vorkommen?

Der Pädo würde Sex haben und denken, er tut dem Kind etwas gutes.
Das geht doch alles Hand in Hand.
Wie willst du denn nur "Sex mit Kindern" von Missbrauch trennen?

Das mit der Schutzaltersgrenze ist zur Zeit schlecht geregelt, das ist wohl wahr.
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

Suchst Du Dir selbst stets diejenigen Personen als angehenden Sexualpartner aus, bei denen Du möglichst KEINE CHANCE hast, sie um den Finger zu wickeln?
Suchst du dir nur Kinder aus, weil du beim Rest keine Chance hast oder wie?
Suchst Du Dir nur Männer aus, weil Du bei Frauen keine Chance hast?

Was wenn? :o :!:

Jedem Töpfchen sein Deckelchen, oder? ;-)
Aber um ehrlich zu sein, ich mag keine leichte Beute.
Die Leichtigkeit einer Beute verhält sich ja relativ zu Deiner Unfähigkeit. ;-)
Stell dir einfach ne Dorfschlampe vor, wer geht da gerne drüber? Oder irgendeine, die alle 3 Wochen nen neuen hat.. naja.
Wer geht da gerne drüber? Na, offensichtlich 'ne ganze Menge! XD

Wer geht eigentlich gerne über den DorfHENGST drüber? Oder irgendeinen, der alle 3 Wochen 'ne Neue hat... hmmm...
Ist jedoch eine komische Frage.. warum gönne ich Pädophilen die leichte Beute nicht... alleine schon die Worte die du da verwendet hast, in Bezug auf Kinder, nene..
Das ist keine Antwort.

Außerdem habe ich ja lediglich die passenden Worte zu DEINER BESCHREIBUNG gefunden.

Und der Begriff der "Beute" ist ja INSBESONDERE bei UNSEREN GEGNERN vollkommen üblich und anerkannt -- nämlich wenn beispielsweise von sexueller AUSBEUTUNG die Rede ist. Im Grunde erschreckst Du hier vor Deinem eigenen Spiegelbild. ;-)
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

6maldie6 hat geschrieben:Wie willst du denn nur "Sex mit Kindern" von Missbrauch trennen?
So, wie es die Gerichte schon heute in praktisch JEDEM Missbrauchsprozess zur Findung des Strafmaßes trennen, indem sie in "typische" und "atypische Fälle" unterscheiden.

Die Unterscheidung IST möglich und wird bereits praktiziert. :!:
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Ovid

Beitrag von Ovid »

6maldie6 hat geschrieben: Wie willst du denn nur "Sex mit Kindern" von Missbrauch trennen?
(I) Willens des Kindes
(II) Verhalten des Täters
(III) Wissenschaftlich festgestellte einschlägige Faktoren:
- Informationsbetrug
- Geheimhaltung
- Isolation
- Ambivalenz
- Zwang
- Manipulation
- Viktimiserung
- ...
um einige zu nennen. (vgl. Finkelhor)

(IV) Seelischer Zustand des Kindes nach der Tat

In der Bauermann-Studie sind diese Fälle sogar retrospektiv herausarbeitbar.
6maldie6

Beitrag von 6maldie6 »

Zitat:

Wer geht eigentlich gerne über den DorfHENGST drüber? Oder irgendeinen, der alle 3 Wochen 'ne Neue hat... hmmm...
Ne ganze Menge Notgeiler ja.

Ovid hat geschrieben:
6maldie6 hat geschrieben: Wie willst du denn nur "Sex mit Kindern" von Missbrauch trennen?
(I) Willens des Kindes
(II) Verhalten des Täters
(III) Wissenschaftlich festgestellte einschlägige Faktoren:
- Informationsbetrug
- Geheimhaltung
- Isolation
- Ambivalenz
- Zwang
- Manipulation
- Viktimiserung
- ...
um einige zu nennen. (vgl. Finkelhor)

(IV) Seelischer Zustand des Kindes nach der Tat

In der Bauermann-Studie sind diese Fälle sogar retrospektiv herausarbeitbar.

Das funktioniert aber auch nur, wenn jeder ehrlich ist und sich das Kind + Täter bewusst ist, was Sache ist.
Spätestens beim Kind würd ich mir da nicht mehr sicher.

@ Cocolinth
Wenn ich mal Fragen darf, du hattest ja schon sexuelle Erfahrungen in deiner Kindheit oder?
Waren die gewollt oder wurdest du gezwungen oder wie lief das ab?
Ovid

Beitrag von Ovid »

6maldie6 hat geschrieben: Das funktioniert aber auch nur, wenn jeder ehrlich ist und sich das Kind + Täter bewusst ist, was Sache ist.
Die Unterscheidung funtioniert nur, wenn die Kind und Täter sich bewusst sind, "was Sache" ist? Hää? Die Unterscheidung nimmt doch das Gericht vor, wenn es zur Anzeige kommt.
6maldie6 hat geschrieben: Spätestens beim Kind würd ich mir da nicht mehr sicher.
Was ist, wenn das Kind sagt: "Mir hats gefallen. Ich fand es nicht schlimm. Ich mag ihn."

Dann sagst du: "Aber Sex ist ungemein schlimm! Er hat dich missbraucht und du bist Opfer"

Dann wäre derjenige, der überhaupt erst anfängt dem Kind zu schaden und einer Ambivalenz aussetzt, niemand geringerer als du selbst.
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

Zitat:

Ne ganze Menge Notgeiler ja.
Notgeiler Weiber, in diesem Fall.

Na also! (Rhetorische Frage fehlgeschlagen. :P )
Das funktioniert aber auch nur, wenn jeder ehrlich ist und sich das Kind + Täter bewusst ist, was Sache ist.
Im Zweifel für den Angeklagten.

@ Cocolinth
Wenn ich mal Fragen darf, du hattest ja schon sexuelle Erfahrungen in deiner Kindheit oder?
Jep, bin unter anderem dreifaches Missbrauchsopfer. :mrgreen:
Also, falls Du meine Missbrauchserlebnisse meinst: nicht gezwungen aber mehr oder weniger überrumpelt.
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Mutter

Beitrag von Mutter »

O mein Gottt wie kann man sich in ein kind VERLIEBEN wie KRANK seid ihr dennnnnnnnnnnnnnn
Ovid

Beitrag von Ovid »

Mutter hat geschrieben:O mein Gottt wie kann man sich in ein kind VERLIEBEN wie KRANK seid ihr dennnnnnnnnnnnnnn
Wie kann eine Mutter ihre Kinder lieben. Wie krank bist du denn?
Zuletzt geändert von Ovid am 14.08.2009, 20:46, insgesamt 1-mal geändert.
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

Mutter hat geschrieben:O mein Gottt wie kann man sich in ein kind VERLIEBEN wie KRANK seid ihr dennnnnnnnnnnnnnn
Und was ist mit 'nem reinen Freundschaftsfick? :?
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
6maldie6

Beitrag von 6maldie6 »

Zitat:

Also, falls Du meine Missbrauchserlebnisse meinst: nicht gezwungen aber mehr oder weniger überrumpelt.
Würdest du das wiederholen?
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

6maldie6 hat geschrieben:Würdest du das wiederholen?
Würde ich wenig Sinn drin sehen. Waren interessante Erfahrungen, aber inzwischen bin ich doch schon 'n ganzes Stück weiter... :p
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Antworten