Gästin16 hat geschrieben:
Ich bin seit längerer Zeit in einen vermutlichen P. Er gibt es nicht zu. Ich könnte damit leben, wenn er nicht straffällig wird, was ich stark vermute.
Das heißt er sieht sich nicht als pädophil und du hälst ihn trotzdem für einen. Ergibt keinen Sinn.
Du meinst er könnte straffällig werden, das kann jeder theoretisch.
Er interessiert sich natürlich mehr für meine Tochter, aber ich bin sicher, dass es rein platonisch und geistig ist.
Vorhin vermutest du noch dass er straffällig werden könnte. jetzt bist du sicher, dass es nur platonisch ist- was denn nun?
Gästin16 hat geschrieben:Ich vermute, dass er nicht straffällig geworden ist.
Als Arme und Frau ohne Verwandtschaft bin aber das ideale Groomingopfer gewesen und ich schäme mich dafür, so lange Zeit und blind vor Liebe bzw. Meiner Fantasie davon , gewesen zu sein.
Nun schreibst du, dass er Grooming betrieben hat, also mit dir in Kontakt kam, um sexuellen Kontakt mit der Tochter gehabt zu haben, obwohl du vorhin behauptest hast, er sei nicht straffällig gewurden, behauptest du nun das komplette Gegenteil.
Ich mein wenn man sich in 3 Texten gefühlte 20 mal selbst widerspricht, dann wirkt das auf mich sehr verlogen.
Anonsten weiß kann man nur entnehmen, dass er erfolgreich ist, während du arm und alt bist. Also so als würdest du jemanden anhimmeln, der außerhalb dessen ist, was für dich auf gleicher Stufe attraktivitätstechnisch zusammen passen würde. Ich glaube ehrlich gesagt nicht einmal, dass er auf die Tochter steht, sondern eher auf andere Frauen die behehrenswerter sind, weniger lügen, etwas jünger und möglicherweise vermögender sind.
Und selbst wenn er pädophil wäre, was ich für sehr unwahrscheinlich halte und noch unwahrscheinlicher ist, dass du ihn vom Forum kennst, was ändert das für dich? Wohl kaum was. Und was redest du überhaupt mit uns? Meinst du wir glauben den Schmarrn eher und fühlen mit dir mit und bemitleiden dich für dein eigenes Fehlverhalten, dass mit Sicherheit zu seinen Reaktionen geführt hat, weil wir nicht wissen was du gesagt hast und nur mit deiner einseitigen Darstellungsweise, die vermutlich stark geschönt ist?
Vielleicht mag er dich auch nicht wegen deinem Charakter. Jemand der mir grundlos unterstellt, ich wäre pädophil und ein Grooming-Täter, wäre bei mir keine Frau fürs Leben.
Abschließend bleibt zu schreiben, dass du ganz arm dran bist und das vollkommen eigenverantwortlich verdient. Armes Opfer der eigenen Taten.