Expectation hat geschrieben:Du bist ihr als Bezugsperson sehr wichtig und sie sieht, wie wichtig Dir ihre Reize sind. Das heißt noch nicht, dass Sex ihr erstes Anliegen ist, selbst wenn sie den Wunsch äußert.
Sie sieht wie wichtig mir Ihre Reize sind wenn ich ihr die Hand dort weg nehm wo sie mich "nervös" macht? Oder sieht sie da eher: Ja er merkt es, aber er lässt es nicht zu?
Und dass sie immer weiter "aus versehen" mit Hand und Bein dort lang streift und selbst nicht mehr die Kontrolle über ihre Emotionen (zittrig beim Atmen, sich ständig strecken müssen und dabei unter der Decke sich selbst hinter meinem Rücken intim berühren, in dem Glauben ich bemerke ihren Zustand nicht etc.) hatte.
Manche sind ihrem Alter voraus, andere sind mit 18 noch im Puppenspielalter ohne Gedanken an sexuelle Erlebnisse.
Es gibt kein generelles: 'Nein Kinder unter 14 wollen keinen Sex', aber auch kein generelles 'Kinder unter 14 sollten Sex haben'.
Es sind indivuelle Wünsche und Sehnsüchte, die jeder für sich irgendwann entdecken und dann m.E. nach auch selbstbestimmt mit dem Partner der Wahl einvernehmlich ausleben dürfen sollte.