keksi hat geschrieben:
1. ist jeder der kinder mit absicht leiden läßt, egal ob mißbrauch, mißhandlung oder sonstiges ein verbrecher oder krank und gehört entsprechend bestraft oder in eine geschlossene anstalt eingewiesen, damit er keine gefahr für die gesellschaft mehr darstellt
Wenn ich schlechte Laune habe und einem Kind Süßigkeiten wegnehme, lasse ich es ja auch leiden. Gehöre ich dann eingesperrt?
Die Zitrone hat geschrieben:Wenn ich schlechte Laune habe und einem Kind Süßigkeiten wegnehme, lasse ich es ja auch leiden. Gehöre ich dann eingesperrt?
Na aber klar doch, wenn es Dich geil macht, das Kind leiden zu sehen. Ansonsten bist Du einfach nur ein fieser, gemeiner Kerl.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert. Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.
Cocolinth hat geschrieben:Es macht einen riesen Spaß, Pädo-Hasser darauf hinzuweisen, dass sie mit ihren Meuchel- und Foltergelüsten nicht minder auf Kriegsfuß mit dem Gesetz stehen wie wir mit unseren Sexgelüsten. Wir sind sozusagen "BRÜDER".
Damit kann man sie mitunter richtig zu Weißglut bringen.
Du bist nicht nur ein weinerliches, sondern auch ein naives Röschen, das an absolute Gesetze glaubt. Glaubst du auch noch an den Osterhasen?