aber nicht vom bärchen geklaut

Ja, wer sich anpassen möchte hat zu leiden….Thomas Jansen hat geschrieben: Zurückgeblieben ist ein zutiefst verunsicherter Mensch. Sein Leidensweg lässt sich nur erahnen.
Soviel also zu unserer Beier-Fraktion!!Beier hat geschrieben: „Ich wünsche mir, dass man eines Tages über Pädophilie als chronische Erkrankung…
Damit praktiziert Beier praktisch die Behandlung wieder Willen der Betroffenen.Thomas Jansen hat geschrieben: Neuerdings erlebt Beier allerdings immer häufiger, dass schon Eltern mit ihren jugendlichen Söhnen ihn aufsuchen, weil sie beunruhigende Bilder von Kindern in deren Zimmern gefunden haben.
JA, wer also vor Gericht seine Pädophilie zugibt, geht das Risiko einer Verwahrung ein.Thomas Jansen hat geschrieben: Besonders die Gruppe der Täter mit pädophiler Veranlagung fiel auf. Ihre Rückfallquote war die höchste: 80 Prozent.
Das versteh ich nicht….Klemmpäde hat geschrieben: „Da merkt man, welches Leid man den Kindern zufügt.“ .
Chemische Kastration!!Thomas Jansen hat geschrieben: Zudem lernte Andreas F., wie er Medikamente, Antidepressiva und testosteronsenkende Mittel einsetzen kann, um seinen Geschlechtstrieb zu dämpfen. .
Ich sage dazu:Thomas Jansen hat geschrieben: Ein anderes geradezu klassisches Beispiel: Witze oder abfällige Äußerungen. „Da stehen Sie dabei. Sie wissen ganz genau, der redet über Sie, und Sie können nichts tun.“ Der Verzicht auf das Ausleben der sexuellen Orientierung sei ihm leichter gefallen als das Leben mit dieser gesellschaftlichen Tabuisierung. Andreas F. hat die Hoffnung in all den Jahren aber nicht aufgegeben. Er wünscht sich, dass er eines Tages erhobenen Hauptes über die Straße gehen kann, „nicht mehr im Schleichgang wie jetzt“. .
Nicht im Falle dieser armen Sau, definitiv.Bruce hat geschrieben:die Thera a la Beier wäre dazu gemacht das Selbstwertgefühl zu stärken, dass kann man aber knicken