Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Gast

Eine Chance, nicht kriminell zu werden

Beitrag von Gast »

http://www.sueddeutsche.de/bayern/248/483691/text/

hier könnt ihr hilfe bekommen!
ich bin auf eure antworten gespannt.und erzählt nicht ihr habt euch im griff und könntet nie kindern weh tun! selbst ein trockener alkoholiker kann sich niemals sicher sein nie wieder alk zu trinken!!
Amiga
AoA: 3-12
Re: Eine Chance, nicht kriminell zu werden

Beitrag von Amiga »

Also da gehe ich jede Wette ein das ich keinem Kind weh tue, im Gegenteil ! Das selbe könnte man auch auf jeden Mann der auf Frauen steht beziehen, also da Argument zieht nicht ! Ein Pädo liebt Kinder und leidet selber wenn es dem Kind nicht gut geht !
Scheiß RTL !
Ovid

Beitrag von Ovid »

Gast hat geschrieben: ich bin auf eure antworten gespannt.und erzählt nicht ihr habt euch im griff und könntet nie kindern weh tun! selbst ein trockener alkoholiker kann sich niemals sicher sein nie wieder alk zu trinken!!
Die pädophile Neigung ist nicht suchtartig strukturiert.

Man muss sich nicht sonderlich im "Griff" haben. Es ist keine große "Herausforderung" nicht straffällig zu werden. :?

Das wahre Wesen der Pädophilie wird völlig verkannt.
gewuerzgurke

Beitrag von gewuerzgurke »

hier könnt ihr hilfe bekommen!
Du weisst schon wie echte Hilfe aussieht?

Denk mal drüber nach.
Gast

Beitrag von Gast »

Amiga hat geschrieben:Also da gehe ich jede Wette ein das ich keinem Kind weh tue, im Gegenteil ! Das selbe könnte man auch auf jeden Mann der auf Frauen steht beziehen, also da Argument zieht nicht ! Ein Pädo liebt Kinder und leidet selber wenn es dem Kind nicht gut geht !
na upsa! das erzähl genau so mal einem therapeuten! ich glaub der wird dir schon was anderes beibringen.
dieses argument zieht,nur nicht bei euch,weil ihr nicht wisst wie gefärdet ihr eigentlich wirklich seid.
Ovid

Beitrag von Ovid »

Ich zitiere aus dem Beitrag:
Meldungen von Menschen, die ihre pädophile Neigung nicht im Griff haben und Kinder missbrauchen, häufen sich.
Allerdings. Die Meldungen häufen sich. Der Missbrauch ist zurückgegangen. :wink:
Ovid

Beitrag von Ovid »

Gast hat geschrieben:das erzähl genau so mal einem therapeuten! ich glaub der wird dir schon was anderes beibringen.
dieses argument zieht,nur nicht bei euch,weil ihr nicht wisst wie gefärdet ihr eigentlich wirklich seid.
Was macht Amiga denn? Und was würde der Therapeut dazu sagen?
Ich glaube du siehst gerade Gespenster. :lol:
gewuerzgurke

Beitrag von gewuerzgurke »

weil ihr nicht wisst wie gefärdet ihr eigentlich wirklich seid.
Oh vielen Dank!
Ich wusste gar nicht das wir zu einer Gefährdeten Art gehören. Wird Zeit das wir unter besonderen Schutz gestellt werden.
Gast

Beitrag von Gast »

Ovid hat geschrieben:Ich zitiere aus dem Beitrag:
Meldungen von Menschen, die ihre pädophile Neigung nicht im Griff haben und Kinder missbrauchen, häufen sich.
Allerdings. Die Meldungen häufen sich. Der Missbrauch ist zurückgegangen. :wink:

du hast ja ne geile waagschale! wenn die meldungen...bla.. sich häufen,wie kann dann bitte der missbrauch zurückgehen?? vergiss auch nicht die dunkelziffer der missbräuche
Gast

Beitrag von Gast »

Ovid hat geschrieben:
Gast hat geschrieben:das erzähl genau so mal einem therapeuten! ich glaub der wird dir schon was anderes beibringen.
Was macht Amiga denn? Und was würde der Therapeut dazu sagen?
Ich glaube du siehst gerade Gespenster. :lol:

was amiga macht? na es wird gewettet und nimmt in kauf das man auch verlieren kann. schlechte wette...
Ovid

Beitrag von Ovid »

Gast hat geschrieben: du hast ja ne geile waagschale! wenn die meldungen...bla.. sich häufen,wie kann dann bitte der missbrauch zurückgehen?? vergiss auch nicht die dunkelziffer der missbräuche
Indem Journalisten mehr Meldungen produzieren? :?
Ich habe mir einfach die Kriminalstatistik der letzen Jahre angeschaut. Daraus geht das hervor.

Die Dunkelziffer kann ich nicht mit einbeziehen. Die kenne ich nicht. Kennst du sie? :? (haha)

Gast hat geschrieben: was amiga macht? na es wird gewettet und nimmt in kauf das man auch verlieren kann. schlechte wette...
Du behauptest Amiga tue etwas, wovon der Therapeut abraten würde.
Was genau ist das? Und woher willst du wissen, dass Amiga dies tut?
Amiga
AoA: 3-12

Beitrag von Amiga »

Also noch mal ich tue keinem Kind weh und zwinge Kinder zu nix,ich bin jemand der wahnsinnig gerne kuschelt,mir reicht es schon in der Nähe von Kindern zu sein und mich mit ihnen zu unterhalten oder zu beschäftigen !Ich nehme Kinder immer in Schutz wenn die Kollgegen mal wieder behaupten "Kinder sind nur nervig und lästig" ! Mir tut es im Herz weh wenn Kinder unglücklich sind ! Ich liebe Kinder überalles,leider bekommen das die Leute immer in den falschen Hals und die Leute bilden sich ne falsche Meinung,so das die Kids nicht mehr zu mir dürfen ! Die Kinder leiden darunter weil sie nicht mehr zu mir dürfen,das habe sie mir selber gesagt !
Scheiß RTL !
Bruce

Beitrag von Bruce »

Gast hat geschrieben: hier könnt ihr hilfe bekommen!
Ich brauch solche Hilfe nicht

Denn:
Kindersex ist was Gutes...
Ich mag dich...
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

Naja, für mich ein bisserl weit weg, und meine Intention ist auch nicht mein Wesen verdrehen zu lassen, die Chemie in mich zu schaufeln, oder gar ein Messer an mich heranzulassen. Dennoch, danke für das Angebot, diese Hilfe brauche ich nicht.
Gruß Rainer
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Perma
AoA: 8-14

Beitrag von Perma »

Wie wäre es denn mal im Gegenzug mit einem Therapieangebot für Menschen die ihre heterosexuelle Neigung nicht im Griff haben und Frauen missbrauchen?
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Antworten