Oh man oh mann... Du sollst ein Interview ehrlich beantworten um dem Herr Brodersen zu zeigen, dass wir nicht nur .Pädosexueller und Idioten (die irgendwas ankreuzen) sind
Ich selber habe mich auch für ein Interview mit ihm verabredet...
Hey Matze, was ist dein Problem?
Ich habe mit Herrn Brodersen gesprochen, und ich bin froh und dankbar dafür!
Ich denke es hat auch ihm geholfen.
Mach es oder mache es nicht aber lass uns mit deinem Scheiß Gefasel in Ruhe!!!!
Vielen Dank für die vielen Antworten und die unterschiedlichen, jeweils sehr bereichernden Gespräche, die ich führen konnte. Es hat mir im Austausch mit Ihnen und euch - mit einigen Menschen duze ich mich jetzt ja - sehr viel Freude gemacht und mein Projekt sehr voran gebracht. Nun habe ich reichlich Interviews und werde mich erstmal mit diesen intensiv beschäftigen und bis auf weiteres keine weiteren führen.
Weiterhin bin ich bei Fragen über die berufliche Mailadresse erreichbar.
Dank des Hinweises von Matze würde ich aber gerne den PGP-Key aus meinem vorigen Post entfernen, da er meine private Mailadresse enthält. Weiß jemand, wie ich einen Post bearbeiten kann? Leider ist der 'edit'-button bei den älteren Beiträgen nämlich nicht mehr sichtbar. Oder muss ich dafür einem Admin schreiben?
In so einem Fall wendet man sich am besten ans Team (geht wahrscheinlich am schnellsten, wenn man die "Beitrag melden"-Funktion nutzt), nach 24 Stunden wird hier automatisch eine Editiersperre aktiv, damit nicht nachträglich Beiträge verfälscht werden.