Schleimer...

Ich bin eben vorsichtig. Vor allem aber auch, weil ich selbst angenehme gegenteilige Erfahrungen gemacht habe. Nicht jede ist eine "Anita Heiliger" oder "Angela May".Khenu Baal hat geschrieben:Einigen ?!?
![]()
Schleimer...
Leider und es werden immer mehr ! Zeit das wir Männer zurückschlagen,notfalls mit der Faust !Ovid hat geschrieben:Wenn es nach einigen Frauen ginge, sind Männer dann nur noch dazu da das Kind zu zeugen und Geld heranzuschaffen.
coole NummerSo.. Und ich mach nun das was alle Pädophilen machen... Erst mal einen runter holen bei einem Film mit Kindern, dann noch ein paar Bilder aus dem Netz laden und anschließend noch ein fremdes Mädchen auf der Straße ansprechen um es am Abend als Nachtisch zu vernaschen und dann werde ich ihr selbstredend eintrichtern, dass sie niemanden davon erzählen darf.
Die sind nicht die Pest. Sie dürften nur etwas unerträglich werden für den einen oder anderen. Kinder sind aber nie eine "Pest"2) Alleinfliegende Kinder sind sowieso die reine Pest, neben denen will ja sowieso niemand sitzen.