Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Fabian

TV-Tipps

Beitrag von Fabian »

Auf www.rarefilmfinder.com findet man jede Menge zu Filmen und TV aus aller Welt mit Hinweisen auf besonders leckere Szenen :-)
MaraFan
AoA: 3 - 11 Jahre

Re: TV-Tipps

Beitrag von MaraFan »

Witzig find ich die suchbegriffe die schon vorgegeben sind ;)

girl-bath-scene , girl-first-sexual-experience incest etc ich lach mich weg ... ^^

Aber was hat Saw III mit child abuse zu tuen oO hab ich da was verpasst
Annika
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Beitrag von Annika »

das ist mal ein interessantes Format. Sehenswerte Funde dürfen hier gepostet werden!
z.b. Das Geisterhaus: ein junger Mann macht ein Mädchen an (wird am Oberschenkel gestreichelt). Und eine Nacktbadeszene
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Ovid

Beitrag von Ovid »

MaraFan hat geschrieben: Aber was hat Saw III mit child abuse zu tuen oO hab ich da was verpasst
Wohl eher mit Pädo-Abuse.
Jemand drohte mir mal solche Szenen mit mir nachzuspielen. :?
Annika
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Beitrag von Annika »

einige meiner Lieblingsszenen aus Kino und TV:

Waterworld; wo der Mariner mit Enola den Fisch brät, und folgende (sehr romantisch)

Ein gutes Jahr; ganz am Schluß, einfach phänomenal

Hearts in Atlantis; als Bobby von Carol im Karussel geküsst wird
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Antworten