https://www.youtube.com/watch?v=byfjb6RPrco

Dass das Video gestellt war, sah man auch gut an der Szene, in der der Pädo sein "dunkles Geheimnis" zugibt und dieser Leroy dann erstmal 10 Sekunden lang große Augen macht und nichts sagt. Das ist Zeitschinderei, um bei den Zuschauern das Kopfkino loslaufen zu lassen ("Boah, Alter, was für ein krasser Typ! Und sowas läuft frei herum und lümmelt sich auf 'ner Parkbank, und der liebe Leeroy ist so überwältigt, dass er total vergisst, die Polizei zu rufen!").
 Dass das Video gestellt war, sah man auch gut an der Szene, in der der Pädo sein "dunkles Geheimnis" zugibt und dieser Leroy dann erstmal 10 Sekunden lang große Augen macht und nichts sagt. Das ist Zeitschinderei, um bei den Zuschauern das Kopfkino loslaufen zu lassen ("Boah, Alter, was für ein krasser Typ! Und sowas läuft frei herum und lümmelt sich auf 'ner Parkbank, und der liebe Leeroy ist so überwältigt, dass er total vergisst, die Polizei zu rufen!"). So, und jetzt gucke ich mir mal das zweite Video an.
 So, und jetzt gucke ich mir mal das zweite Video an.Ja genau! Die glich einer Bekannte täuschend. Dein aktuelles aber sieht einer weiteren Bekannte sehr ähnlich; das ist einer dieser fast unheimliche Zufällen. Verzeihung wegen off-topic Klatsch bitte...Cirilla.of.Cintra hat geschrieben:Ich weiß jetzt nicht ganz, was du meinst, Zinna.
Voher hatte ich ein etwas älteres Mädel (11-12 Jahre) mit einem Herz auf der Wange als Profilbild.
Doch. Doch, ich darf mich beschweren.Aiko hat geschrieben:[...] darfst dich auch nicht beschweren das sich nichts ändert.
Liest sich wie in Stein gemeißelt und unveränderbar. Ich für meinen Teil denke das Denkanstöße von Betroffenen durchaus Einfluss auf das gesellschaftliche Bewustsein haben können. Insbesondere wenn nicht in das Horn "Täter" geblasen wird.... ein sinnloses und erkenntnisloses Unterfangen ist