Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Re: hi
ICH kann gut kochen...habe Metzger gelernt...sarah hat geschrieben: mein lieblingsessen ist lamm mit kloß meine mama tut da immer n bissl wein rein...
ihr könnt bestimmt das net kochen...
Bring mir n junges Lamm und ich mach Lammklos draus....oder n Yak...das gibt dann Yak-klos..xD
auch wenn ich knöcheltief in der Yaksalbe stehe
Schlaf gut...
Ich mag dich...
Ja, genau, aus dieser Homo-Aktion entstand darauf die Gattung Tigerhai...Lobo hat geschrieben:Bruce,ist es das Bild,wo Du mit dem Sibirischen Tieger am Baum stehst?
LOBO
Ich mag dich...
Lobo hat geschrieben:Was ist BuBu?Kann man das essen,mit Spielen,oder braucht man dafuer
ein Kondom?
LOBO
Na abschnarchen oder pennen oder schlafen !! Die kleine auf Pro 7 war zu auffressen süß !
Scheiß RTL !
Haie essen keine Menschen...Gast hat geschrieben:hm, kann Dich verstehn, Bruce...apropos Metzger: Du hats aber kein menschenfleisch verkauft wie damals zwei Leute in sibirien? und was hast Du in Deinem Keller?
Wobei diese These ist arg umstritten
Ich mag dich...
Und wie Haie Menschen fressen, und wenns nur "probieren" is <:Bruce hat geschrieben:Haie essen keine Menschen...Gast hat geschrieben:hm, kann Dich verstehn, Bruce...apropos Metzger: Du hats aber kein menschenfleisch verkauft wie damals zwei Leute in sibirien? und was hast Du in Deinem Keller?
Wobei diese These ist arg umstritten
Dir ist bekannt das mehr Menschen durch Haustiere als duch Haie getötet werden?Lord hat geschrieben: Und wie Haie Menschen fressen, und wenns nur "probieren" is <:
Ich mag dich...
Ja kann schon sein, wäre auch logisch.Bruce hat geschrieben:Dir ist bekannt das mehr Menschen durch Haustiere als duch Haie getötet werden?Lord hat geschrieben: Und wie Haie Menschen fressen, und wenns nur "probieren" is <:
Ändert aber nichts an meiner Aussage.
Hüpf doch mal zu nem Bullenhai,Tigerhai oder wenn du ganz mutig bist zu einem weißen Hai, schauen ob einer Hunger hat

-
- AoA: 7-12
DIE SARAH MAL GANZ DOLLE DRÜCK.
ob du echt bist, oder nicht,ist doch erstmal nebensache. du bist sehr freundlich und aufgeschlossen. das zählt für mich erstmal.
hier tut dir keiner was, du bist unter freunden.
ob du echt bist, oder nicht,ist doch erstmal nebensache. du bist sehr freundlich und aufgeschlossen. das zählt für mich erstmal.
hier tut dir keiner was, du bist unter freunden.
Vagina Fan