Filme, DVDs, Videos, die für GLs interessant sind.
Antworten
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 3944
Registriert: 02.02.2021, 08:00

Tatort "Reifezeugnis"

Beitrag von Leni »

https://www.dailymotion.com/video/x31zrni

Ich hab den Film hier nicht gefunden, ansonsten einfach löschen.

Das ist einer meiner Lieblingsfilme.

Schonmal wegen der damals echt süssen Nastassia Kinski und dem Christian Quadflieg (damals nicht weniger süß) :?
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater.
:herz:

(Landeplatz für Brieftauben: Unter dem Haselnussbaum in dem überdachten Vogelhäuschen -falls es regnet, bitte unterstellen und Wasser und Futter stehen bereit, bitte bedienen)
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 14406
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Tatort "Reifezeugnis"

Beitrag von Horizonzero »

Ah - der Tatort Reifezeugnis, erst dachte ich an den weltberühmten amerikanischen Film.
Zum löschen - sollten Filme mehrfach genannt werden fassen wir in der Regel nur die Threads zusammen.
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Benutzeravatar
cortejador
Beiträge: 6591
Registriert: 25.11.2008, 00:53
Wohnort: in der Vorstufe zum Paradies

Re: Tatort "Reifezeugnis"

Beitrag von cortejador »

Nastassja Kinski - unvergessen!
Ein Zitat meines Vaters damals: "Das wäre auch eine schöne Wasserleiche!"
Ich hasste ihn dafür.
Wenig danach starb er.
Antworten