Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
- Horizonzero
- AoA: ab 8 aufwärts
Re: hi
Ich vermute mal das er den verlauf meint, und um den zu lesen braucht er ein Programm, meist der Browser den man benutzt, z.B. der Firefox. Gruß rainer
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
- Horizonzero
Alle Jahre wieder die selbe scheisse??sarah hat geschrieben:@ amiga ... yep, die bin ich hihihi
oh mann jetzt bin ich schon 11 ...
Die selbe Geschichte, Papa ist im GLF und so…hab einfach mal probiert, kann nicht schlafen…
Und n Fake wars schon damals!!!
Ein sehr schlechter sogar.
Da gibt’s bessere.
Im GLF 1.0 gabs übrigens nur 10 Seiten von diesem Mist, im GLF 2.0 sind es schon 11 Mittlerweile.
Für wie dumm wollt ihr euch denn selber verkaufen????
Uuund:
Ty - obmanschtschiza Sahra !!
To widjat bud' to ty russkuju byl
Ich mag dich...
- Horizonzero
@ Sarah, hast Du Dich jetzt erschrocken ? Oder ist Papa gelöscht_16 nach haus gekommen ? Rainer
- Horizonzero
Es hat sich herausgestellt das der Gastzähler in der Tat nicht richtig tickt, obwohl nur
1 Gast angezeigt wird, können mehrere drin sein. Gruß Rainer
Mittbekommen, trotzdem Fake...Horizonzero hat geschrieben:Es hat sich herausgestellt das der Gastzähler in der Tat nicht richtig tickt, obwohl nur
Ich mag dich...
- Horizonzero
Derweil habe ich eine gute Salbe für den Allerwertesten, da muß man was machen, sonst wird der noch farbig ...
Rainer