Wenn das nicht ok ist, ein Post aus einem anderen Forum zu zitieren, bitte löschen, ich kenn mich da nicht aus...
War ja klar:
Beitrag von Mano » Sa 24. Apr 2021, 13:54
Cirilla of Cintra hat geschrieben: ↑Sa 17. Apr 2021, 14:30
Weißt du was wirklich eine Heuchelei ist?
Und zwar, wenn sich jemand über Menschen beschwert, aber nicht bereit ist, mit ihnen ein Gespräch zu führen.
Du kannst dies tun, ganz ungehindert im GLF...
Ich denke da ist die Latte zu hoch gesetzt mit dem "ganz ungehindert im GLF", hat doch mein Auftreten im GLF für ziemlichen Wirbel gesorgt, vor allem bei den "lauten" Usern dort die sich nach meinem Empfinden gestört fühlten wenn jemand nicht ihrer Meinung ist. Trotz der angeblichen Meinungsfreiheit, waren es gerade die User welche am lautesten gebellt haben, wenn jemand nicht ihre Meinung vertritt. Es ist nicht das ganze GLF welches so handelt oder so agiert im Forum, es sind eben nur die welche mit der grossen Klappe , sich dort beweisen und Gehör verschaffen möchten.
Und genau diese Handvoll User sind es dann welche das ganze Forum in Verruf bringen und die Moderation zuschaut wie ihr Forum "vernichtet" wird.
So wie ich es mitbekommen habe ist jeder im GLF willkommen, was so wirklich kein schlechter Ansatz ist, doch Schädlinge für ein Projekt waren noch nie sinnvoll und versprechen auch kein Gewähr, dass nicht von aussen kritisiert wird.
Immerhin hat es die Moderation geschafft, ausnahmsweise zu moderieren, obwohl dies zum Schutze der "schwarzen Schafe" geschah ohne an die User zu denken welche dieses Forum brauchen um in ihrem Leben weiter zu kommen.
Es wird hier sehr oft bemängelt, dass unsere Regeln zu extrem sind, Fakt ist aber dieses Forum wurde erschaffen um zu versuchen den Menschen zu helfen, welche Hilfe brauchen und keinen Spielplatz zu schaffen für Idioten denen es zu langweilig ist.
Ich kenne die Grundidee vom GLF nicht, aber dahinter stecken ganz bestimmt Überlegungen welche zu dieser Zeit angebracht waren. Und wenn ich eines wirklich beim GLF bemängle so ist es die Tatsache dass sich die Gesellschaft und die Einstellung zur Pädophilie geändert hat, wo aber das GLF diesen Anschluss verpasst hat und meiner Meinung nach bei ihren Anfängen stehen geblieben ist.
[email protected]
Threema: VKRWNUJA
Meine Antwort
nur damit es nicht verlorengeht durch die "Moderation drüben"
Hallo Mano,
du kamst in dieses Forum, hast auf (es gibt kein besseres Wort dafür) heuchlerische Weise, da hat Cirilla recht :
Das ist ja schon eine besonders böswillige Art Sätze so manipuliert zu zitieren, dass ein ganz anderer Sinn entsteht. Jaja, ich weiß, die Medien machen das... aber hier? Und gerade Du, Mano, mit Deinen Erfahrungen?
Und das mehrmals!
Hier beschreibst du es als einen Versuch, ein Gespräch zu führen, welches an den Usern dort gescheitert sei!
Auf den Rest mag ich garnicht mehr eingehen, ich möchte nur den Usern hier sagen, dass das, was du dort gemacht hast nicht "ein Gespräch führen" genannt werden kann.
Du wurdest verwarnt und bist daraufhin gegangen um deine obigen "Eindrücke" zu schreiben.