Echt jetzt?lolitalover hat geschrieben: 03.08.2022, 16:36[...] Genauso wie ich Sex mit Kleinkindern oder Babys für moralisch absolut verwerflich finde.
Das wusste ich noch nicht, finde ich aber voll gut von dir!
Wer Ironie findet, darf sie behalten
Echt jetzt?lolitalover hat geschrieben: 03.08.2022, 16:36[...] Genauso wie ich Sex mit Kleinkindern oder Babys für moralisch absolut verwerflich finde.
Hervorragende Idee. Vielleicht können wir einen von diesen Typen, die ständig Georg interviewen dafür begeistern.Namielle hat geschrieben: 03.08.2022, 17:22 Ich habe eine Podcast-Idee! Wir suchen uns einen psychisch kaputten Teleiophilen, der sich nicht kontrollieren kann und ständig Frauen sexuell belästigt.
Das nennen wir dann: "KEIN TÄTER WERDEN - Ein Leben mit Heterosexualität. Der Podcast."
Ich würde es jetzt auch nicht unbedingt als Konversionstherapie bezeichnen. Allerdings war ich auch nie selber dort. Lunalein hat es vielleicht überspitzt ausgedrückt. Es macht schon den Eindruck, dass denen bewusst ist, dass die Pädophilie unveränderbar ist. Für mich sieht es eher danach aus, dass hier Vermeidung das angestrebte Ziel ist. Wenn jemand sich aus Unsicherheit dort meldet, weil er aufgrund der medialen Fehlinformationen die Angst hat, die Kontrolle zu verlieren, wird die Angst dadurch, dass derjenige dann den Kontakt zu Kindern meidet, nur größer.MattHeb1114 hat geschrieben: 03.08.2022, 13:58Was heißt denn hier „Konversions-Therapie“? Es ist doch längst erwiesen, dass eine solche Quacksalber-Therapie nichts bringt und eher schädlich ist. Treiben die beim KTW tatsächlich so eine Vorgehensweise?
SadClown 2 hat geschrieben: 03.08.2022, 17:44 solche gestörten Individuen gibt es mehr als genug. Nicht immer der Extremfall Belästigung, aber triebgesteuert und ihre eigenen sexuellen Bedürfnisse über alles andere stellend
So fängt einfach mal Folge 1 an. Und dann dreht sich das fast nur um diesen Sexualstraftäter Michi.In diesem Podcast geht es um Pädophile. Kindesmissbrauch.
Diese Yvonne am Anfang... Einmal zeigt das, dass so etwas natürlich in jedem Alter passieren kann, und dann weiß sie doch nicht einmal, ob die Täter damals pädophil waren. Wieso sollte das die andere Seite der Pädophilie sein? "Wenn mir noch einmal einer an die Brust fasst - oder an den Hintern fasst [...]".Yvonne hat sich bei uns gemeldet, sie hat die Themen Pädophilie und sexuelle Übergriffe von der anderen Seite erlebt – aus der Opfersicht.
Weil der Kinderschutzverein uns nicht zu Wort kommen lassen möchte!naylee hat geschrieben: 03.04.2024, 22:07 Warum werden wir nicht gefragt. Warum spricht ein Namielle nicht in das Mikro, oder ein Luna oder eine Leni? Was soll der Scheiß?