Mitleser hat geschrieben: ↑03.08.2022, 15:34
Die Jungs waren mir immer zu laut, zu grob und zu wild, und ich hatte immer nur wenige Freunde, die auch eher ruhig und zurückhaltend waren wie ich. Und auch heute noch fasziniert mich der Charakter der Mädchen, sie sind halt einfach so anders als Frauen, mit denen ich abgesehen von gemeinsamen Interessen, Hobbys usw. keinerlei Berührungspunkte habe. Bei Mädels kriege ich aber regelmäßig weiche Knie, weil sie einfach so unglaublich süß sind, und auch sexuell bin ich halt 100% auf dieses Körperschema fixiert...
Wow, genauso ging und geht es mir auch.
Ich hatte aber auch in meiner Kindheit ein paar schöne (aber leider kurze) Kontakte zu jungen Mädchen. Die Nachbarstochter wollte immer zu mir (da war ich ~9 Jahre alt), als sie bei ihrem Vater zu Besuch war. Wir haben dann gemalt und gespielt. Wenn ich mich so zurückerinnere, hat sie da meinen "Jungskram" auch mitgemacht. Einmal haben wir in der Wohnung von ihrem Vater zusammen auf der Couch geschlafen. Im Rückblick denke ich, dass sie noch mehr wollte. Leider kam es dazu nicht. Der Nachbar ist dann auch recht bald wieder weggezogen.
Die "Ursache" für meine Pädophilie ist ganz einfach die, dass junge Mädchen wunderbar sind. Ehrlich gesagt kann ich nicht verstehen, wieso sich jemand nicht zu ihnen hingezogen fühlt oder was die heterosexuellen Männer an Frauen finden.
Aber schon irgendwie komisch: Die Heterosexuellen, die auf Frauen stehen, fragen sich doch auch nicht, wieso sie so sind. Das mag die Mehrheit sein, aber wir sind wie wir sind. Ich finde es schön, dass ich diese Gefühle gegenüber kleinen Mädchen empfinde, und die genaue Ursache ist doch dann völlig unerheblich. Das würde ich jedenfalls auf keinen Fall ändern wollen.