Re: Sexpuppen mit kindlichen Erscheinungsbild
Bewerbungsunterlagen an meine E-Mail.
- cortejador
Ich habe nur Einser!
So, und jetzt sind wir froh dass Mareile Höppner wieder was zu berichten hat.
Wie damals mit dem Kinderbett, das sehr stabil gebaut sein muß. Erinnert ihr euch? Es war scherzhaft gemeint, aber Kinderschützer und Pädohasser verstehen keine Scherze. Es wurde und wird alles für bare Münze genommen.
Im übrigen könnte die Sendung "Brisant" ohne uns gar nicht bestehen. Massenunfälle auf der Autobahn und Hausbrände sind auf Dauer langweilig. Dann und wann schieben sie dann uns wieder in die Gasse. Und das Kinderschützerherz ist hellhörig. Und die Pädos hasst man stellvertretend weil man sich nicht eingestehen will dass diese Mädels attraktiv sind.
Das war ein Witz?! Ich wollte gerade meine Bewerbung abschicken.
@Luna: Ukrainische Mädchen sind sooo niedlich.
@Luna: Ukrainische Mädchen sind sooo niedlich.
Mädchenliebender | Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.
Das mit dem Bewerbungsprozess war ein Witz, die Idee an sich finde ich eigentlich wirklich nicht schlecht. Wenn sich eines Tages tatsächlich jemand finden würde, mit dem ich das umsetzen könnte...
Da könnten sich selbsternannte Kinderschützer und Pädohasser natürlich prima drüber empören, aber wenn ich nach denen gehen würde, dann dürfte ich ja fast gar nix mehr schreiben.
Da könnten sich selbsternannte Kinderschützer und Pädohasser natürlich prima drüber empören, aber wenn ich nach denen gehen würde, dann dürfte ich ja fast gar nix mehr schreiben.
-
- AoA: 7-13
Danke, ich finde sie auch mega heiß. Diese zierlichen Kurven sind einfach hammergeil anzupacken... und mehr. Alles so klein und zerbrechlich.
Da geht noch viel mehr als nur "Kuscheln". Die weiche "Haut" fühlt sich einfach wunderschön an, gerade wenn Mann sie vorher anwärmt. Und sei es durch die Reibung der saugeilen Enge...
Glaub mir, mein "Kleiner" hat da ziemlich viel Freude.
Finde ich auch! Wir sollten unbedingt nach dem Krieg in die Ukraine fahren und ein Heim für ukrainische Kriegswaisenmädchen aufbauen. =)
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
-
Jupp - sieht nice aus an dem Wasserfall und sie schaut so einladent
-
oha - interessant, aber sofern Du Dir hier keine Sperre einfangen möchtest genieße diese Bilder ohne sie hier zu teilen ^^
Playtoy-Fan wegen wiederholten Regelverstößen gesperrt. GLF-Team.
Darf ich fragen ob dauerhaft oder auf Zeit?
Mensch, hätte er einfach mal die Klappe gehalten.
Mensch, hätte er einfach mal die Klappe gehalten.
Ich hab das garnicht mitgekriegt. Was hat er denn gesagt?
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
Naja, eigentlich nix, was moralisch verwerflich oder viel Aufregung wert wäre. Aber halt auch nix, was in einem Forum wie dem GLF etwas zu suchen hätte. Leider wollte er das wohl einfach nicht begreifen - schade.
ok
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.