Hauptbereich für Diskussionen.
MeeM

Beitrag von MeeM »

außerdem, was willste denn mit nem pädo, der an was anderes denkt wenn ihr euch lieb habt ? falls es überhaupt dazu kommen sollte....echter pädo macht so ne schweinereien mit ner "großen" eh neda

Wahrscheinlich gerade deshalb. Ist doch ganz praktisch wenn man selber keinen Sex will :roll:

Wie wäre es mit einem schwulen? Mit denen kann man toll zusammenleben, reden, kuscheln, muss keinen Sex mit ihnen haben, kann aber. Dann hättet ihr sogar ein gemeinsames Kind und um das müsstest du dir beim Vater ja nicht mal Sorgen was Sex betrifft. :wink:

:lol: MeeM
SMB-Überlebende

Beitrag von SMB-Überlebende »

Warum nicht,Meem?

@gelöscht_16: Wieso?
Mein Leben ist ein Kampf,denn durch SmB ist meine Seele zerstört , ein normales Leben unmöglich!!!!!!!!
gelöscht_16
AoA: 7-12

Beitrag von gelöscht_16 »

lol

du hast ja vorstellungen :D

schonmal den schwulen gefragt was der von sowas hält :D ?
Vagina Fan
SMB-Überlebende

@meem: Manchmal hab ich auch Lust drauf!
Mein Leben ist ein Kampf,denn durch SmB ist meine Seele zerstört , ein normales Leben unmöglich!!!!!!!!
gelöscht_16

eben, manchmal halt doch !

aber die paar mal willste doch richtig spaß haben und nicht einen der nur halb bei dir is im kopf, oder ?

es sei denn du bist auch pädo dann seid ihr ein pädo/heten paar sozusagen.....das könnte evtl funzen.

bin ja selbst halb pädo halb hete. aber keine lust auf partner hab zur zeit.

bist du halb pädo oder so ?
Vagina Fan
SMB-Überlebende

Keine Ahnung,ob man mich als Pädo zählen kann...
gelöscht_16

du bist W ? wie alt bist du nochmal ? und du weist nicht ob du auf kleine süße bzw evtl kleine jungs stehst?

ich meine, falls es so ist, kannste es hier doch ruhig zugeben. wenn nicht hier wo dann?

schau, ich machs dir vor....ICH STEH AUF KLEINE SÜßE :P ;)

LOS, ZUGEB !

ach ja, und ich flirte unwahrscheinlich gerne mit ihnen. sogar vor den augen der mutter wenns sein muss. die denken eh ich mach das nur um an die mutter selbst ranzukommen :D
Vagina Fan
MeeM

Beitrag von MeeM »

SMB-Ü hat geschrieben:Warum nicht,Meem?

Warum nicht, was??? Nochmal die Bitte zu zitieren (Quote), damit ich zumindest grob ne Ahnung habe auf was du dich beziehst.

paedo hat geschrieben:lol

du hast ja vorstellungen Very Happy

schonmal den schwulen gefragt was der von sowas hält Very Happy ?

es gibt Schwule die sich das vorstellen können. Ist im Grunde nichts anderes als eine offene Beziehung.

SMB-Ü hat geschrieben:
@meem: Manchmal hab ich auch Lust drauf!

Ja, schön, aber da stimme ich paedo voll und ganz zu, denn was bitte nutzt es dir dann mit jemand ins Bett zu gehen der mit DIR eigentlich gaarnicht schlafen will? Oder suchst du einfach einen Freund? Dann wäre es ja dasselbe was ich da mit dem Schwulen geschrieben habe.

SMB-Ü hat geschrieben:Keine Ahnung,ob man mich als Pädo zählen kann...
Hast du sexuelle Gefühle wenn du an Kinder denkst? Machen die dich an?

Wenn ja, dann ja.

MeeM
SMB-Überlebende

ich bin w. und 21 alt. Naja ich würd eher sagen auf kleine süße,aber es ist nicht so stark ausgeprägt wie bei den meisten hier. Ich kann verzichten,verstehst DU?
gelöscht_16

ja das kann ich gut verstehen.

ich verzichte auch, wenn auch nicht gerne. wenn du verstehst...:)
Vagina Fan
SMB-Überlebende

Im Klartext es wär nur um zu wissen,wie es ist mit dem gleichen Geschlecht. Ich denk nicht immer daran,wenn ich die Kleinen seh.

LG SMB-Überlebende
MeeM

Beitrag von MeeM »

SMB-Ü hat geschrieben:Im Klartext es wär nur um zu wissen,wie es ist mit dem gleichen Geschlecht. Ich denk nicht immer daran,wenn ich die Kleinen seh.

hast du nun sexuelle Gefühle beim Anblick von Kindern/kleinen Mädchen, oder ist es nur die Neugierede auf einen homosexuellen Kontakt?

MeeM
gelöscht_16

du bist ein sehr komplexer fall smb ;)

halb hete halb pädo und halb lesbe bzw starke bi neigungen.

ich denke übrigens auch nicht immer daran wenn ich mal eine sehe. denke ja auch nicht bei jeder großen nur an das eine.

so muss erstmal schluss machen für heute.

war mir eine ehre smb
Vagina Fan
Dunkelziffer

Beitrag von Dunkelziffer »

Oh Mann wollt ihr mich hier verarschen?

Ich lese mir hier die ganzen Threads durch, die meist um die 200 Posts haben...

In dennen es darum geht, das wir alle Monster sind... auch wenn es nur Unterschwellig durchkommt, dann geben wir Ratschläge, die eigenltich schon Grundsätzlich abgelehnt werden, und dann warste vielleicht heute mal gut Kacken, und bist aufeinmal nen verklämmter Pädo, der für Bruce seinen Mann verlässt...

Ich begreife nix mehr...

Entweder werden wir hier von zwei WIWA Frauen tierisch vorgeführt, oder du haste se echt nicht mehr alle...

Lass mich mal raten, dein Arzt hat dir bestimmt schonmal was von einer Borderlinestörung gesagt oder?

Verwirrte Dunkelziffer

Dessen Avatar immernoch nicht richtig funktioniert
Vergiss wer du bist und ich sage es dir, du bist Niemand
SMB-Überlebende

@meem: Im Moment beides,wahrscheinlich rede ich mir das mit der Neugierde ein,weil ich es nicht wahrhaben will oder so ähnlich.

@paedo: wieso kompleziert?
Antworten