Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Gartenzwerg09

Hallo, bin der neue, komm jetzt öfter ^^

Beitrag von Gartenzwerg09 »

Hallo Leute,

eigentlich hatte ich vor mich anzumelden aber leider bekam ich nur eine Mail, in der ich aufgefordert werde ein Formular von meinen Eltern unterschreiben zu lassen. Hallo??? Wenn das ein Admin liest, wär nett wenn ihr mich irgendwie freischalten könntet, auch ohne sowas. Also echt mal, ich geh auf die 30 zu....

Egal, also ich wollte mich kurz vorstellen. Ich würde mich selbst als zwar pädophil veranlagt aber anpassungsfähig bezeichen. Soll heißen, ich stehe absolut auf Mädchen, habe aber eine gut funktionierende Beziehung mit einer nahezu gleichaltrigen Frau, die auch von meiner Neigung weiß und dies toleriert so gut es eben geht. Ich bin in der Lage, sie auf meine ganz eigene Weise zu lieben, jedoch natürlich nicht so wie ich mich in junge Mädchen verlieben kann.

Ich habe in meiner jugendzeit bereits einmal einen Fehler gemacht und ein Mädchen "ungünstig berührt" und kam deshlab auch einige Jahre später mit dem Gesetz in Konflikt, das Verfahren wurde allerdings eingestellt.

Ich habe mich entschieden, niemals zu versuchen die Neigung in irgendeiner Weise auszuleben, es ist einfach zu gefährlich und außerdem könnte ich niemals einem Mädchen etwas antun. Ich lebe damit so gut es geht. Ich hatte auch schon einmal - auf Anraten einer Psychologin - eine einmalige Sitzung bei einem Sexualtherapeuten, der sagte mir aber auch nur Dinge die ich schon wusste, dass es genauso eine Neigung ist wie z.B. homosexuell zu sein, dass man es nicht "heilen" kann, es ist ja auch keine Krankheit, das man nur lernen kann, damit zu leben und mit Situationen umzugehen in denen man "Schwach" werden könnte.

So, das war jetzt ne Menge Text. Also jedenfalls, werde ich mich zukünftig - sofern mein Account freigeschaltet ist - an Euren Gesprächen beteiligen.

MfG
Gartenzwerg

P.S. Aus Sicherheitsgründen möchte ich nicht meinen realen Namen und mein Alter preisgeben, ich hoffe Ihr toleriert das.
Lobo

Re: Hallo, bin der neue, komm jetzt öfter ^^

Beitrag von Lobo »

Willkommen hier unter uns!

LOBO
LOBO
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

Schreibe eine Mail an [email protected] Gruß Rainer, GLF-Mod.
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Gartenzwerg09

Beitrag von Gartenzwerg09 »

@Horizonzero

Hab ich getan, hoffe es klappt.
Perma
AoA: 8-14

Beitrag von Perma »

Hallo und willkommen im GLF.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Dany

Beitrag von Dany »

Hallo Gartenzwerg,

es geht mir so ähnlich wie dir (ca Alter, Lebensumstände usw.)
Allerdings bin ich moment ohne Job und so dachte ich mir, kaufste Dir
nach 6 Jahren einen PC um damit meine Langeweile zu beseitigen.
Meine Perle weiß aber nix von meiner Veranlagung und so kann ich nur
mal kurz hier reinschauen, wenn sie nicht da ist, lol :P
Ansonsten bin ich moment ganz angetan von den IT-Neuheiten und den
heutigen Möglichkeiten in diesem Bereich. Werde heute mal WoW antesten.

Alles Gute :-)
Münz

Beitrag von Münz »

Willkommen Gartenzwerg,ein guter Schritt den Du gemacht hast,also hierher zu kommen.Meine Frau weiß es in etwa,aber sie weiß auch nicht daß ich hier bin,daher muß ich auch öfter wegklicken,Gruß Münz
Antworten