@Namielle
Namielle hat geschrieben: ↑16.01.2023, 16:57
@Kitana: Hier ging es doch gar nicht um sexuelle Handlungen. Ich glaube, allen Anwesenden in diesem Thread ist bewusst, dass das problematisch wäre. Zudem klingt das gerade so, als wären Pädophile gefährlich, weil sie in Versuchung kommen könnten, wenn "niemand guckt"... "
Ich habe "Erzieher" aufgezeigt was sich daraus entwickeln könnte, denn die Gerichtssäle sind voll von überführten pädophilen oder nicht pädophilen Menschen, die zum Richter sagen "es ging doch nie um sexuelle Handlungen" und was sexuelle Handlungen sind, bestimmst nicht Du und nicht ich, nicht der Beklagte im Gerichtsaal und schon recht nicht das Kind was immer als Opfer gesehen wird. Was eine sexuelle Handlung ist bestimmt alleine der Richter in Abstimmung mit dem Gesetz und vielleicht der Staatsanwaltschaft. Leider!
Die pädophile Neigung ist eine Sexualität und keine "gute Charaktereigenschaft eines Menschen"
Es gibt d.h. Menschen mit pädophilen Neigungen die sind je nach persönlichen Eigenschaften unterschiedlich stark kinderfreundlich und kinderliebend. Es gibt Menschen die können mit Kindern gar nichts anfangen und sind dennoch pädophil und es gibt Menschen die sind extrem kinderliebend und gar nicht pädophil.
Es gibt ja auch Männer die können mit Frauen gar nichts anfangen, leben alleine und gehen trotzdem in Bordelle.
Ich habe nie behauptet, dass es in diesem Threat ausschließlich um sexuelle Aspekte geht. Sie können aber bei einer pädophilen Neigung latent oder offen mit vorhanden sein und so gut wie jeder Sexualwissenschaftler auf der Welt sieht das auch so.
Die körperliche Vereinigung zweier Menschen ist nichts Niederträchtiges, nichts Wertloses. Feministen und Genderisten haben es in westlichen Ländern dazu gemacht. Im Gegenteil, es ist die Krönung und das Endprodukt eines langen Prozesses der partnerschaftlichen Liebe, also etwas "Ureigenes" mit der die Natur den Menschen programmiert hat.
Und ja, Pädophile können für Kinder auch gefährlich sein.
Die pädophile -zumindest gesetzlich nicht auslebbare Neigung bzw. Sexualität zu einer rein platonischen Liebe aus pragmatischen Gründen daher umzudeuten, entgegen der Meinungen aller Sexualwissenschaftler auf der ganzen Welt nützt der pädophilen Szene weniger als sie schadet.
Die asiatische Pädophilenszene macht das aus dem Grund auch nicht. Es wäre unglaubhaft.
Interessanterweise ist es auch beim Thema Kindersexpuppen so, dass pädophile Männer in diesem Zusammenhang leichter über Penetrationswünsche sprechen können. Ich habe erst vor wenigen Wochen mit der Leiterin einer Sexpuppenfabrik über das Thema gesprochen, die mir erzählt hat, dass Kindersexpuppen überwiegend mit herausnehmbarem Insert gekauft werden. Warum wohl?
Und da schließt sich der Kreis zum Puppenverbot gegen das Du ja auch bist Namiele. Ein Richter würde Dir sagen, dass er Deine Posts gelesen hat in denen Du die pädophile Neigung zu etwas rein „Platonischen“ umgedeutet hast und würde sagen, dass ein Puppenverbot für einen Pädophilen gar nicht belastend sein kann, weil der Pädo ja nach Deiner Definition ohnehin ausschließlich platonisch liebt und die rein platonische Liebe, bedeutet ja nicht nur keinen Penetrationssex, sondern überhaupt keine körperliche Anziehung zum potenziellen Wunschpartner. Warum sollte denn eine Person die Person „AB“ nur platonisch liebt überhaupt das Verlangen haben eine Puppe die Person AB exakt nachgebildet ist, mit ins Bett nehmen?
In Asien würde so ein idiotischer Prozess daher nie stattfinden, da der asiatische Pädo zum Richter sagen würde, dass er aus moralischen Gründen schon ein Recht darauf hat mit einer Kinderpuppe Zärtlichkeiten auszutauschen. Damit eben kein echtes Kind im Spiel ist und ob die Puppe nun penetriert wird, oder nur beim gemeinsamen Frühstück umarmt wird geht „Sie lieber Richter nichts an“.
In Arabien das ja auch zu Asien gehört, gibt es ein solches Puppenverbot aus anderen Gründen. Ein arabischer Richter würde einen überführten Kindersexpuppenkäufer sagen, dass er keine Puppe ins Bett nehmen soll, sondern ein Kind heiraten soll und dann ins Bett nehmen soll (zumindest wenn es über 12 Jahre ist)
Eine pädophile Neigung als etwas Platonisches abzuwerten ist der Pädophilie nicht würdig.
Und darum ist diese Umdeuterei gefährlich. Denn damit gibt man Pädogegnern nur schöne Argumente in die Hand.