Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Re: Hallo
Ich chat mit ihr geradeLiooba hat geschrieben:bruce, gehst du jetz zu deiner freundin? hihi...
Ich mag dich...
- Horizonzero
- AoA: ab 8 aufwärts
- Sally
- AoA: 14-22 männlich xD
und sally: warum schreibst du lila? ich hab keine angst den ihr wisst nicht auf welches gimmi und ich hab auch keine angst vor euch
lila ist meine lieblingsfarbe

Du solltest trotzdem im Internet aufpassen was du an persönlichen Daten preisgibst.
Ich wieg das 3facheGast hat geschrieben:ich wiege 50 kilo

aber Fett hab ich keins....
Ich mag dich...
- Horizonzero
Glaubst Du, nebenher haben wir uns im Chat über Dich köstlich amüsiert, für wie bedeppert hälst du uns?
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
- Horizonzero
So meinte ich das nicht, aber es gibt Chaträume in denen man sich treffen kann ....
Im GLF ist es aus Sicherheitsgründen abgestellt. Gruß Rainer
Im GLF ist es aus Sicherheitsgründen abgestellt. Gruß Rainer
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV