Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
- Horizonzero
- AoA: ab 8 aufwärts
Re: ICQ
Seltsam, neuerdings stehen die Pädos so hoch im Kurs bei den Damen ...
und Herren des BKA ...
Und Suesse, falls Du kein Fake bist, gehst Du immer so ran ? Wundere Dich nicht zu sehr wenn deine ausbeute hier nicht so dolle wird . Rainer
und Herren des BKA ...
Und Suesse, falls Du kein Fake bist, gehst Du immer so ran ? Wundere Dich nicht zu sehr wenn deine ausbeute hier nicht so dolle wird . Rainer
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
- Horizonzero
- AoA: ab 8 aufwärts
weil hier in letzter zeit zu viele Mädels posten, fällt auf und wird nicht mehr ernst
genommen, bedenke mal was das hier für ein Forum ist ..., wie hast Du denn her gefunden? rainer
genommen, bedenke mal was das hier für ein Forum ist ..., wie hast Du denn her gefunden? rainer
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
- Perma
- AoA: 8-14
Ja, netter Versuch.
Aber mit dem Zitieren klappt es noch nicht.
Aber mit dem Zitieren klappt es noch nicht.

Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.
Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.
Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
- gelöscht_05
Auch ich habe eine ICQ-Nummer - allerdings nicht öffentlich. Wer mit mir chatten möchte, der schickt mir zuvor eine eMail.
Maximo
Maximo
Ich hab mit der Süssen auch getextet.
Der Beweis der Echtheit liegt nicht vor. (was nichts heissen muss)
Sie ist weder Bösartig noch hat Sie versucht mich aufs Glatteis zu führen.
Der Beweis der Echtheit liegt nicht vor. (was nichts heissen muss)
Sie ist weder Bösartig noch hat Sie versucht mich aufs Glatteis zu führen.
Ich mag dich...
Na ja dann gibt doch mal die Nummer ein,was soll schon gross pasieren ? Das SEK wird schon nicht gleich die Wohnung stürmen !! 

Scheiß RTL !
Nein Süsse, hab ich NICHT!!
Da macht mein Pidgin mal wieder was es will...
ich bitte um verzeihung..
Da macht mein Pidgin mal wieder was es will...
ich bitte um verzeihung..
Ich mag dich...