Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Fario

Staatsanwalt Vogt macht sich wieder mal wichtig

Beitrag von Fario »

Die Polizeigewerkschaft und die Deutsche Kinderhilfe haben ihr Bedauern über die Rücktrittsankündigung des Kinderporno-Ermittlers Vogt ausgedrückt.

Der Landesvorsitzende der Polizeigewerkschaft Sachsen-Anhalt, Schmidt, sprach bei MDR Info von einem "Signal in die richtige Richtung". Er hoffe dennoch, dass Vogt seine Pläne noch einmal überdenke.

Justizministerin Kolb will Vogt im Amt halten und teilte inzwischen mit, er habe weitere Gespräche mit ihr vereinbart. Der Ermittler hatte beklagt, dass viele Kinderporno-Verfahren am Personalmangel bei der Polizei scheitern.

http://www.mdr.de/mdr-info/podcast/beste/6657799.html


Da macht sich mal wieder einer wichtig, was? Da stand wohl einer schon zu
lange nicht mehr im Mittelpunkt der Medien?
Als ob den Job nicht auch irgendeine andere Fettbacke machen könnte ;-)

SB
Benutzeravatar
rambler
Beiträge: 533
Registriert: 31.08.2009, 09:00

Re: Staatsanwalt Vogt macht sich wieder mal wichtig

Beitrag von rambler »

Der dritte Thread zum Thema... :)
Fario

Re: Staatsanwalt Vogt macht sich wieder mal wichtig

Beitrag von Fario »

Das Affentheater auf der anderen Seite!!!

Was erzählt der da eigentlich im Interview?
Hat der ne Schraube locker?

Lügen, Schwachsinn, Wichtigmacherei


SB
Gast

Re: Staatsanwalt Vogt macht sich wieder mal wichtig

Beitrag von Gast »

Geschäftsführerin Vera Falk sagte MDR INFO, Vogt sei einer der hartnäckigsten Verfolger von Kinderpornografie gewesen.
Der größte Wichtigtuer trifft es schon eher!
Die Freude bei den Besuchern derartiger Seiten im Internet werde jetzt "riesengroß" sein.
Was für ein Quatsch und was für Seiten eigentlich? Dummquatscherei von Leuten, die keine Ahnung haben. Man kann es sich nicht mehr anhören.


Inzwischen sind wir schon bei Massenfolter von Kindern die massenhaft von der männlichen Allgemeinbevölkerung konsumiert wird.
Und die schon seit Jahren immer jünger werdenden Kinder müssten inzwischen auch schon unter Null Jahre alt sein. Wie realistisch ist das?
Mal schauen, wie weit es noch in diesem Zirkus getrieben wird.
Es ist ein Graus!






SB
Gast

Re: Staatsanwalt Vogt macht sich wieder mal wichtig

Beitrag von Gast »

Die Einschätzung von Sakura aus dem JuFo ist auch interessant:
Als der Staatsanwalt, der mit Abstand die meisten Verfahren mit dem geringsten Ermittlungserfolg losgetreten hat, wurde Vogt eher gefeuert.
Die Stammtischpresse, die nach neuen Sensationen lechzend, immer wieder seine Hetzreden verbreitet hat, stellte es so dar, als hätte er seinen Rücktritt eingereicht.
Wahrscheinlich setzt nun auch in der Justiz bezüglich der Legenden um die Säuglingsschlächter ein Umdenken ein.
Abertausende Existenzen hat das Schwein ruiniert (wobei ich diesen reinlichen Tieren kein Unrecht tun will und daher betone, dass diese Bezeichnung umgangssprachlich für einen minderwertigen Menschen steht, der seine Umgebung wo immer er in Erscheinung tritt, schmutzig erscheinen lässt), niemand hat ihn dafür bisher zur Rechenschaft gezogen und für diese katastrophale Bilanz seiner Machenschaften, die jeden DDR-Apparatschik als Chorknaben erscheinen lässt und nur in der systematischen Menschenvernichtung des Dritten Reiches oder in den stalinistischen Säuberungen eine Parallele hat, weil beides absolut jeden treffen konnte, dafür hat man diesen Exponenten der schlimmsten Verirrungen der brd-Justiz jetzt endlich entsorgt.
Was da in der Presse als selbst gewählter Rücktritt erscheint, könnte die Quittung für die Renaissance des Totalitarismus und ein erstes Zeichen für eine Morgenröte des Humanismus sein.
Noch herrscht Finsternis. Erst wenn er und seinesgleichen ihre verdiente Strafe erhalten, kann man von glaubwürdigen Schritten zu einer Wiederherstellung des Rechtsstaates sprechen.
http://www.jungsforum.net/politik/messages/167195.htm
Benutzeravatar
Annika
Beiträge: 4493
Registriert: 08.10.2008, 21:38
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Re: Staatsanwalt Vogt macht sich wieder mal wichtig

Beitrag von Annika »

Gast hat geschrieben: Und die schon seit Jahren immer jünger werdenden Kinder müssten inzwischen auch schon unter Null Jahre alt sein. Wie realistisch ist das?
Wirklich tragisch sowas. Mittlerweile sind die Opfer noch gar nicht geboren
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Benutzeravatar
rambler
Beiträge: 533
Registriert: 31.08.2009, 09:00

Re: Staatsanwalt Vogt macht sich wieder mal wichtig

Beitrag von rambler »

Gast hat geschrieben:...Mal schauen, wie weit es noch in diesem Zirkus getrieben wird.
Es ist ein Graus!
SB
Aktionen bzw. Funde im Stil und Ausmass von Marcy sind inzwischen schon lange keine mehr geglückt. ich glaub, die letzte liegt bald 2 Jahre zurück.

Das scheint mir interessant. Verschiedene Erklärungen sind denkbar. Vielleicht ist es deswegen, weil die Bezahlseiten inzwischen - als Folge der Verfolgungen - verschwunden sind.
Vielleicht hat eine Bilanzziehung der Aktionen durch die Polizei ergeben, dass das Verhältnis von Such- und anschliessendem juristischem Verfolgungsaufwand nicht proportional ist zur Qualität (zur Quantität schon!) des Gefundenen, v.a. in anbetracht der Personalknappheit.


Und vom schweizerischen Schlag gegen das kinderhandeltreibende GLF hat man nichts mehr gehört.
Benutzeravatar
Bruce
Beiträge: 2588
Registriert: 08.10.2008, 21:49
Wohnort: Jakutsk
Kontaktdaten:

Re: Staatsanwalt Vogt macht sich wieder mal wichtig

Beitrag von Bruce »

rüülllps..tschuldigung
Zuletzt geändert von Bruce am 03.09.2009, 14:55, insgesamt 1-mal geändert.
Ich mag dich...
Orchid

Re: Staatsanwalt Vogt macht sich wieder mal wichtig

Beitrag von Orchid »

http://www.mdr.de/dabei-ab-zwei/6657687.html

Wer mag, kann ja eine Mail an den MDR schicken - [email protected] - und darin dessen alberne Berichterstattung kommentieren.

Über:

- Vogt in den Medien

- dem Deutschen Kinderschutzbund (als ziemlich dubios einzustufen)

- sogennannten Operationen wie "Himmel"

- und anderes Relevantes

Je mehr dabei mitmachen, umso eher werden diese 08/15 - Journalisten des MDR vielleicht mal anfangen darüber nachzudenken, ob man vor der Berichterstattung nicht lieber erstmal recherchieren sollte.
Orchid

Re: Staatsanwalt Vogt macht sich wieder mal wichtig

Beitrag von Orchid »

Achtung + Achtung + Achtung

Jetzt bin ich schon selber darauf hereingefallen.

Berichtigung: gemeint habe ich nicht den seriösen Deutschen Kinderschutzbund sondern die dubiose deutsche Kinderhilfe:

Geschäfte unter dem Mantel der guten Taten?: http://www.welt.de/politik/article18748 ... Taten.html

http://www.ruhrbarone.de/deutschen-kinderhilfe-dubios/

http://www.spiegelfechter.com/wordpress ... -rollbacks
Orchid

Re: Staatsanwalt Vogt macht sich wieder mal wichtig

Beitrag von Orchid »

Aha!!!

Die Leute beim MDR sind selber darauf hereingefallen. Oder steckt hinter der Verarsche System? Und was sollen diese Lügen und die Hetzpropaganda?


Überschrift: Kinderschutzbund mit Appell an Vogt


Tatsächlich dreht es sich um: Der Vorsitzende der Deutschen Kinderhilfe, Georg Ehrmann

Sehr dubios!

Vielleicht wird bildblog.de darauf aufmerksam werden.
Gast

Re: Staatsanwalt Vogt macht sich wieder mal wichtig

Beitrag von Gast »

Und ? Is doch egal,sind doch nur Kinder die sind eh alle Respektlos,frech und faul ! Ich kann nicht verstehen was ihr an Kindern soooo toll findet !
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: Staatsanwalt Vogt macht sich wieder mal wichtig

Beitrag von Cocolinth »

Gast hat geschrieben:Und ? Is doch egal,sind doch nur Kinder die sind eh alle Respektlos,frech und faul ! Ich kann nicht verstehen was ihr an Kindern soooo toll findet !
Wir sind Pädos. Wir hassen Kinder und wollen sie gerne bestialisch zu Tode quälen.

Jetzt weißt Du auch, warum. ;-)


[/satire]
Zuletzt geändert von Cocolinth am 03.09.2009, 15:19, insgesamt 1-mal geändert.
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
d...

Re: Staatsanwalt Vogt macht sich wieder mal wichtig

Beitrag von d... »

Wie auch wir eine Symbolfigur bräuchten, fehlt den Antis nun der wohl bekannteste. Daher finde ich es super gut.
Erinnerte mich immer an Wiesenthal dieser Kerl.
Aber es werden weiter Folgen, denn wir werden nicht aussterben und müssen dafür arbeiten, dass wir irgendwann wirklich mal sogut organisiert wird, wie es immer dargestellt wird.... :-/
Orchid

Re: Staatsanwalt Vogt macht sich wieder mal wichtig

Beitrag von Orchid »

Der Typ tritt nicht wirklich ab. Der wollte sich nur wichtig machen. Vielleicht noch
etwas für sich beruflich herausschlagen. Wetten?
Antworten