Krass.

Oh Gott! So weit ist es schon gekommen? Was kommt demnächst? M*ssbrauchsd*rstellungen? Wenn Umschreibungen umschrieben werden, wer spricht dann das unaussprechliche aus?steht unter Verdacht des Besitzes von Kinderp*rnografie
Ermittlungen ergaben, dass Itou eine 15-jährige Jugendliche über das Internet dazu bewogen hat, ihm Nacktbilder zu senden. Dieser Vorfall soll sich im September 2021 ereignet haben. Dem Verdächtigen war offenbar bewusst, dass die betroffene Person minderjährig war.
Okay. Hier wird also die Brücke geschlagen zwischen Cybergrooming im privaten Leben und der professionellen Herstellung cineastischer Animes. Voll abgefahren...Dieser Skandal stellt nun eine mögliche Zensur dar und wirft Fragen über die Verantwortung von Produzenten und Filmemachern auf. Die Unterstützung junger Talente, insbesondere im Schutzraum der Kreativindustrie, wird erneut ins Rampenlicht gerückt. Brancheninsider und Fans erwarten nun eine sorgfältige Aufklärung und transparente Mitteilungen über den Fortgang der Ermittlungen. Der Schutz junger Menschen vor Ausbeutung, auch in der digitalen Welt, bleibt von höchster Priorität.
Der Parameter ermöglicht es nicht, den Browserverlauf einzusehen. Der Parameter enthält auch keine persönlichen Informationen. Es ist lediglich ein Instrument für Website-Betreiber, um die Herkunft ihres Website-Traffics besser zu verfolgen und zu analysieren. Trotzdem danke, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast. Ich habe den Link in meinem Beitrag auch eingekürzt.
diesen Film habe ich vor 4 jahren oder geshen.
Ich kann den Vorlieben und (Un)tätigkeiten der heutigen Teenagergeneration auch nicht viel abgewinnen. Dazu bin ich zu weit weg, mittlerweile. Aber auch ich habe früher rum gehangen, habe Passanten angerülpst, habe Laubhaufen angezündet und Hundebesitzer angeschrien, welche die Hundekacke auf dem Rasen beließen. Auch ich habe Knaller aus dem Busfenster geworfen, habe meine Klassenkameradin verarscht und mit meinem Kumpel am Fenster zugeschaut, wie sie geschminkt und voller Hoffnung auf einen Verehrer wartete, der in Wirklichkeit gar nicht existierte. Auch wir haben Telefonstreiche gespielt, haben den Anrufbeantworter des werdenden Vaters eine halbe Stunde vollgelabert, obwohl der dringend auf den Anruf auf dem Kreißsaal wartete. Auch bin heimlich aus dem Bungalowfenster gesprungen um am Strand nachts ein Feuer zu machen, habe mich hemmungslos besoffen und habe fremden Leuten vor die Türe gekotzt.Kaninchenfreund hat geschrieben: ↑15.03.2024, 23:57
Ich hasse teenager mit ganzen Herzen, diese ekelhaften, asozialen, niederen, unmenschlichen und dummen Lebewesen...
Sie sind wie Krebs, eine ekelhafte und bösartige Krankheit, gegen die es leider kein Gegengift/keine Medizin gibt.
Keine leichte Phase. Das stimmt, aber ist dennoch kein Grund sich agressiv und asozial zu verhalten. Was da wohl die richtige Lösung ist? Man kann jugendliche Straftäter entweder leichter bestrafen und versuchen sie zu "erziehen" oder man geht all-in und lässt sie genau das spüren, was sie anderen angetan haben.
Ja, das stimmt. Aber als er mit 16 die "Vergewaltigung" begangen hat, hatte er ja noch niemanden umgebracht.Horizonzero hat geschrieben: ↑24.03.2024, 20:45 Joseph Edward Duncan - naja lt wikki war da schon ein biserl mahr als eine Vergewaltigung, "was an American convicted serial killer and child moleste" .