Hört sich irgendwie spannend an, finde ich. Ich schau da mal rein.
Ah, du bist auch Schweizer, wie ich sehe
Hört sich irgendwie spannend an, finde ich. Ich schau da mal rein.
Ah, du bist auch Schweizer, wie ich sehe
Bisher, und ich kenne der weil ziemlich viele, hat es sich als positiv herausgestellt.IRL Kontakte mit anderen Pädos zu knüpfen. Ich weiss aber nicht ob sich das lohnt, beziehungsweise ob das eine gute Idee ist (was dann?
Ich habe mir nun eine Episode angehört (Hilfe (?) – Mein Mann ist pädophil) und ganz ehrlich ich finde die Diskussion sehr professionell und anständig. Eure/unsere Meinungsverschiedenheiten sind da ja nur eine Kleinigkeit.
Das wird immer klargestellt, glücklicherweise. Gleichzeitig ist es psychologisch gesehen natürlich der Fuß in der Tür: Bestätigen, Bauchmiezeln, Verstehen.uwuux hat geschrieben: 06.04.2024, 01:30
* ... es einen klaren Unterschied zwischen Pädophilen und Kinderschändern gibt.
* ... eine grosse (und wachsende!) Anzahl von KiPo Konsumenten keine Pädos sind.
Solche Aussagen habe ich von KTW noch nicht gehört. Gerade die nicht notwendige Vermeidung wird doch durch das Ampelsystem ausgehebelt. Wann ist die Ampel grün? Wenn andere in der Nähe sind auf der Familienfeier. Wann ist sie Ampel gelb? Wenn ich mich sexuell angesprochen fühle und niemand mehr in direkter Nähe ist, um zu schauen wie ich mich verhalte. Wann ist die Ampel rot? Wenn ich mit einem Kind alleine bin.uwuux hat geschrieben: 06.04.2024, 01:30
* ... Pädos ihren eigene Grenzen klar sind und Kinder nicht unbedingt vermeiden müssen.
* ... viele Pädos sich lieber das eigene Leben nehmen als einem Kind zu schaden.
Welches Streicheln meinst du? Genitalien zu streicheln ist ein Übergriff, kann und darf aber niemals als schwerer Übergriff gewertet werden. Wo sollte dann die Steigerung sein? Hyper Übergriff?uwuux hat geschrieben: 06.04.2024, 01:30 Ob wir nun Streicheln als schweren Übergriff kategorisieren wollen oder nicht ist im Gross und Ganzen, bzw. im legalen Kontext, ein kleines Detail, finde ich.
Nach der Therapie sagt der Pädo das über sich. Klingt gut und vernünftig, wenn ich davon ausgehe, mit "Vorstellung" ist die Phantasie in der konkreten Situation gemeint und nicht daheim, allein im eigenen Bett. Einzig die Formulierung "dass es in keiner Form zu einem sexuell übergriffigen Verhalten kommen kann" erscheint mir etwas zu auswendig gelernt. Das klingt wie eine Aussage, die andere gerne hören möchten.Der Pädophile selbst hat geschrieben:Ich habe wieder eine Sicherheit über mein eigenes Handeln. Die Sicherheit, dass es in keiner Form zu einem sexuell übergriffigen Verhalten kommen kann. Nicht einmal zu der Vorstellung. Diese Sicherheit hatte mir gefehlt.
Und hier kommt die Erklärung für die Aussage "in keiner Form zu einem sexuell übergriffigen Verhalten". Das ist also des Rätsels Lösung. Um mit Sicherheit keine Kinder zu missbrauchen, muss er sich von Kindern fernhalten. Das gibt ihm und der Welt die totale Sicherheit.Die Sprecherin des Beitrages hat geschrieben: Ihm sei klar, so seine Therapeutin, dass er es vermeiden müsse, mit Kindern allein zu sein, damit er gar nicht erst in eine Situation komme, in der er sich kontrollieren müsse.
Ähm nein, das hat sie nicht gesagt. So sehr ich diesen Verein auch nicht mag, sollten wir doch bei den Fakten bleiben. Nicht alleine sein heißt nicht, dass er sich fernhalten müsse. Die meisten Kuscheleinheiten mit Kindern habe ich auch im Beisein der Mutter. Das würde hier ja gar kein Problem sein. Die Anwesenheit schützt mich laut Denke dieser Sekte vor dem unbändigen Trieb, der da lauert und nur auf die Gelegenheit X wartet.naylee hat geschrieben: 07.04.2024, 06:32Und hier kommt die Erklärung für die Aussage "in keiner Form zu einem sexuell übergriffigen Verhalten". Das ist also des Rätsels Lösung. Um mit Sicherheit keine Kinder zu missbrauchen, muss er sich von Kindern fernhalten. Das gibt ihm und der Welt die totale Sicherheit.Die Sprecherin des Beitrages hat geschrieben: Ihm sei klar, so seine Therapeutin, dass er es vermeiden müsse, mit Kindern allein zu sein, damit er gar nicht erst in eine Situation komme, in der er sich kontrollieren müsse.
Da hast du recht.LeGo hat geschrieben: 08.04.2024, 09:54
Ähm nein, das hat sie nicht gesagt. So sehr ich diesen Verein auch nicht mag, sollten wir doch bei den Fakten bleiben. Nicht alleine sein heißt nicht, dass er sich fernhalten müsse.
naylee hat geschrieben: 03.04.2024, 22:07
https://kein-taeter-werden.de/mediathek/podcast/duerfen-paedophile-eigene-kinder-haben/
Es sind noch nicht mal 4 Minuten vergangen (inklusive Intro und Triggerwarnung) und ich könnte ausrasten.
Allein schon die Fragestellung finde ich unmöglich. So als ob Pädophile keine liebevollen Väter sein könnten. Und umgekehrt: sind nicht-pädophile automatisch gute Eltern? "Haben dürfen"... so weit kommts noch, dass es gewissen Minderheiten nicht gestattet ist, sich fortzupflanzen.naylee hat geschrieben: 27.06.2024, 21:21 Die Frage, ob Pädophile eigene Kinder habe dürfen, blieb unbeantwortet.
Das ist wirklich so. Ich habe Schwestern, und selbst für die jüngste, die deutlich jünger ist als ich, habe ich nie etwas Sexuelles empfunden.naylee hat geschrieben: 28.06.2024, 12:28 Meine Therapeutin meinte, eigene Kinder seien etwas ganz anderes als fremde Kinder. Da würde automatisch eine Inzestschranke greifen. Genauso, wie man die eigene Mutter nicht geil findet, auch wenn sie ein absoluter heißer Feger ist.