Die werden sicherlich ins Drogenmilieu abrutschen. Es muss schwer sein, an Beliebtheit zu verlieren und plötzlich nicht mehr im Mittelpunkt zu stehen.
Vergesst bitte nicht, die Begrifflichkeit "Gewaltdarstellungen an Kindern" (sog. Kinderpornographie) zu erörtern. 
Es wäre doch ganz witzig, wenn es eine Art Werbekampagne gäbe, darauf ein süßes nacktes Mädel, welches selbstsicher und entspannt in die Kamera schaut, Genitalien und Gesäß geschwärzt. Darunter die Frage: "Wo ist das Kinderleid? Reden wir darüber." Parallel dazu würde ich noch andere Plakate machen mit derselben Frage, von Kindern auf Müllkippen, Youtube-Stars, ausgebombten Ukrainer vor ihrem zerstörten Zuhause usw... Wenn das Mädchen bei der Aufnahme einen schmalen Slip anhat, und der durch die Ausschwärzung überdeckt wird, dann dürfte es auch keine rechtlichen Schwierigkeiten geben.
			
			
									
													Re: LoLand Studio
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
			
						Re: LoLand Studio
Der Begriff "sexuelle Gewalt" ist ja mitlerweile auch komplett entschärft, entfärbt, banal geworden. Wenn schon ein Kuss oder ein schmutziger Kommentar "sexuelle Gewalt" gegen ein Kind ist, was ist dann eine waschechte, brutale Vergewaltigung?
 
 Die Idee finde ich super!naylee hat geschrieben: ↑27.07.2024, 12:06 Es wäre doch ganz witzig, wenn es eine Art Werbekampagne gäbe, darauf ein süßes nacktes Mädel, welches selbstsicher und entspannt in die Kamera schaut, Genitalien und Gesäß geschwärzt. Darunter die Frage: "Wo ist das Kinderleid? Reden wir darüber." Parallel dazu würde ich noch andere Plakate machen mit derselben Frage, von Kindern auf Müllkippen, Youtube-Stars, ausgebombten Ukrainer vor ihrem zerstörten Zuhause usw... Wenn das Mädchen bei der Aufnahme einen schmalen Slip anhat, und der durch die Ausschwärzung überdeckt wird, dann dürfte es auch keine rechtlichen Schwierigkeiten geben.
 Ist aber leider derzeit Science-Fiction, so wie eine Kampagne, wo das Leid pädophiler Menschen thematisiert wird (nein, nicht à la KTW wo Pädophilie als falsch dargestellt wird). Ich denke an Werbespots und Plakate, wo man traurig dreinblickende Männer sieht, die einsam, ängstlich und ausgerenzt sind. Das Stigma muss klar dargestellt werden und die Leute werden darüber in Kenntnis gesetzt, dass es falsch ist gegen eine (sexuelle) Minderheit zu hetzen.
 Ist aber leider derzeit Science-Fiction, so wie eine Kampagne, wo das Leid pädophiler Menschen thematisiert wird (nein, nicht à la KTW wo Pädophilie als falsch dargestellt wird). Ich denke an Werbespots und Plakate, wo man traurig dreinblickende Männer sieht, die einsam, ängstlich und ausgerenzt sind. Das Stigma muss klar dargestellt werden und die Leute werden darüber in Kenntnis gesetzt, dass es falsch ist gegen eine (sexuelle) Minderheit zu hetzen. Der Mensch ist die Krone der Schöpfung, das Mädchen ist die Krönung des Menschen.
 Der Mensch ist die Krone der Schöpfung, das Mädchen ist die Krönung des Menschen. 
Die Verbote gegen Puppenkinder, Geschichten und harmlose Bilder sind staatliches Unrecht und Willkür. Lasst uns gemeinsam für eine würdevolle, menschliche Sexualität einstehen


