Mädchen in TV, Kino, Literatur...
Antworten
naylee
AoA: 6- 12+

Musikvideos

Beitrag von naylee »

Mir ist heute ein Video von Sia über den Weg gelaufen: Gimme Love. Mir fällt auf, dass sie immer wieder Kinder in ihren Videos einsetzt. Sehr gekonnt. Diesmal allerdings, im Gegensatz zu Chandelier, wird weitaus freier und ohne Choreographie getanzt.

Ein Mädchen hat es mir besonders angetan. Wie sie sich bewegt, wie sie ihre Augen aufschlägt, ihre Anmut wenn sie steht, ihr kurzer Blick in die Kamera. Ein Traum.

Viel Spaß.

https://youtu.be/TYxhB-oLNU8
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Sakura
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: Musikvideos

Beitrag von Sakura »

Also mir hat der Hund am besten gefallen.
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
naylee

Beitrag von naylee »

Und die kleine rothaarige nicht? Was ist los? Nimmst du die falschen Tabletten??
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Verehrer
AoA: 4-9

Beitrag von Verehrer »

wenn sie alles andere und vor allem den weissen Mob wegelassen hätten... :mrgreen:
9424APZFS
Mitleser
AoA: 2-12

Beitrag von Mitleser »

Der Hund war nicht so schlimm, aber sie hätten wenigstens die Erwachsenen weglassen sollen. ;)
Namielle
AoA: 3-12

Beitrag von Namielle »

Das denke ich mir auch gerade...
Mädchenliebender :herz: | Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.

"Wenn wir ganz und gar aufgehört haben, Kinder zu sein, dann sind wir schon tot." - Michael Ende
naylee

Beitrag von naylee »

Den Hund finde ich auch richtig witzig. Keine Ahnung, wie lange sie trainieren müssten, damit er sich immer abwendet. Die Erwachsenen nehme ich gar nicht wahr, sobald die Kleine im Bild ist. Bezeichnenderweise ist sie auch das einzige Lebewesen, welches vom "Wischmopp" (möglicherweise ist es Sia selbst?) in die Arme genommen wird.

Ich stelle sie mir unglaublich frech und ein wenig naseweis vor. Und auch verkuschelt, aber eher auf eine aktive, leicht aggressive Art... auf mich zurennend, hoch hüpfend, zappelnd, fordernd, drängelnd und an mir ziehend. Bis ihr Akku irgendwann alle ist. Dann liegt sie in meinen Armen, ihre verschlingenden Beine versuchen erfolglos der Untätigkeit zu widerstehen, unsere Augen treffen sich, wir blicken einander lächelnd an und meine feuchten Lippen berühren ihre Stupsnase. Sie atmet noch einmal tief aus, ich klebe an ihren Sommersprossen und während sich unsere festen Hände aneinander schmiegen tun dies unsere Leiber auch. Die schwere Wärme ihrer Haut kriecht in mich hinein, ich bemerke jede Regung ihrer harten Knochen und wünschte, wir würden uns nie wieder voneinander lösen müssen. Später wird es so weit sein, dann beginnt das Spiel von Neuem, aber bis dahin atmen wir und halten die Zeit an, sind Gefangene unserer selbst und küssen, verlieren uns im Schönen und im Jetzt. Ein leiser Hauch, eine Bewegung, sich wiederholend in nie enden wollender Endlichkeit.
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

Hat Sia ne Falte mehr das sie sich nicht zeigt?? Selten so viele Erwachsene gesehen in einem hier empfohlenem Video ... :wegrenn:
PS, die 2 Mädel waren süß :)
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
naylee

Beitrag von naylee »

Sia zeigt sich generell nicht, oder? Ich kenne nur drei Musikvideos von ihr. In zwei Videos führt eine hinreißende Süße in knapper Bekleidung den Zuschauer an die Grenze des Erträglichen: Der Homo Teleiophilus wird mit seinen moralischen Ansprüchen konfrontiert dieses Kind auf keinen Fall als erotisch wahrnehmen zu dürfen und der Homo Paedophilius lässt sich gerne verführen, muss dann aber den harten Sprung in die Realität schaffen und erkennen, dieses göttliche Mädchen niemals in seine Arme schließen zu können.

Vielleicht ist Sia eine von uns?
Karamello
AoA: 3-13

Beitrag von Karamello »

Ich habe glaube ich jetzt ein Mädchen in dem Video entdeckt.... aber dieses pelzige Etwas, was sich da prominent in der Mitte positioniert hat, gibt mir Alpträume :shock:
:herz: Der Mensch ist die Krone der Schöpfung, das Mädchen ist die Krönung des Menschen. :herz:
Die Verbote gegen Puppenkinder, Geschichten und harmlose Bilder sind staatliches Unrecht und Willkür. Lasst uns gemeinsam für eine würdevolle, menschliche Sexualität einstehen :!:
Verehrer
AoA: 4-9

Beitrag von Verehrer »

Vieleicht ein Wischmop, der sich zu Höherem berufen fühlt? :mrgreen:
9424APZFS
Antworten